Das war tatsächlich eines der wenigen guten Heimspiele in dieser Saison, bis auf das üble Ergebnis - ausgerechnet gegen Münster, die kotzen mich so an, seit 1988.
Kurios: der erste Duisburger Drittligatorschütze (damals 1-0 in Burghausen) erzielt auch das letzte Tor der Saison. Naja. Bolli war stets bemüht, aber sicher. Pff. Ich hab mich gleich mal gefragt: was macht er in der Situation überhaupt an dieser Stelle?
Er hat die Füße nunmal nicht zum Zaubern, klar. Einen Gegenspieler hatte er jedenfalls nicht im Nacken, da war absolut nix, was er da hätte tun können, außer eben, den Ball ins Tor zu stolpern. Grr.
2 Jahre Stammspieler in Liga 1? Wie denn das?
OK, sein Vertrag läuft aus, und nun will (??) er uns verlassen. Tja. Das wird uns nicht in den Abgrund reißen, hoffe ich mal.
Ich fand die Stimmung nicht schlecht. Hab eine HZ auf der SIL, den Rest auf der KöPi verbracht.
Es war nicht überragend, aber OK. Positiv: nach dem Spiel wurde nicht gepfiffen, sondern brav geklatscht. Trotz Pleite. Alles andere als selbstverständlich.
KB hat mal wieder bewiesen, dass die Wechselei nicht seine Stärke ist, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. Schwamm drüber.
Saison war nicht so mies wie befürchtet. Es darf trotzdem alles besser werden, allen vorran die Torausbeute.
Wieder mal werden uns massenhaft Spieler verlassen, aber es geht weiter. Ich vertraue Ivo, dass er ein gutes Auge für das hat, was uns fehlt, und bald weiter helfen kann.