läufer54
Kreisliga
Zur Thema Support:
Ich habe auf der SIL häufig 3 Gesänge vernommen. Da kamen mir die vereinten Preußen lauer vor.
da muß ich dir recht geben, war auch mein gefühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Thema Support:
Ich habe auf der SIL häufig 3 Gesänge vernommen. Da kamen mir die vereinten Preußen lauer vor.
Hoffentlich ist mit ihm alles OK!!!
Was für ne!
Da sitzt unser Fußballlehrer fast die ganze Spielzeit über den Kopf auf den Arm gestützt in seiner Ecke und schaut sich das Grauen desinteressiert von der Bank an .... coaching ?? Null !!
Aber was macht unsere "Legende" Ivo ?? Dem scheint das Ganze auch am Ar+++ vorbeizugehen.
Oder der hat keine Eier in der Hose um mal auf den Tisch zu hauen und zu sagen O.K. Baumman das wars!
"So" jedenfalls ist der Ivo für mich auch überflüssig.
Sehe ich genauso. Nur beim Niederrheinpokalsieger war es laut, der Rest war für die Tonne.Also wenn ich hier noch einmal lese das unsere Stimmung bombastisch war"Gott habe ich mich heute geschämt" 2200 Münsteraner siegen uns im eigenen Stadion an die Wand !!!!
Schämt euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Also wenn ich hier noch einmal lese das unsere Stimmung bombastisch war"Gott habe ich mich heute geschämt" 2200 Münsteraner siegen uns im eigenen Stadion an die Wand !!!!
Nicht jeder hatte die frühere Anstoßzeit auf'm SchirmAuf FB gibts Fotos mit Ihm und Leiwi von heute. Sollte als alles OK sein.
Warst du im Stadion?
Streams sind eine nette Sache,gell?
Wärst du dagewesen hätteast du singen können........
@NIEPER
Bei der ganzen Vorgeschichte und dann noch 0:1 zurückliegen.......dafür fand ich das Duisburger Publikum noch ganz ok. Da habe ich schon ganz andere Heimmannschaften (z.B. Bochum ect.) mitbekommen, die das singen dann ganz einstellen.
P.S. Wenn nächstes Jahr mal wieder so was geplant ist, würde ich unter Hilfe von Block 10 so was gerne mal auch in Block 11 versuchen1
Sehe ich nicht so. Der peinliche MS-Anhang (bezogen auf 90er Jahre - giftgrün- Blinker und hochnotpeinliche Spruchbänder) war nach dem Tor lauter und haben meiner Meinung ansonsten meintwegen ne gute Figur abgegeben, aber mehr auch nicht. Stand in Block I und fand unsere Stimmung nicht schlecht.Also wenn ich hier noch einmal lese das unsere Stimmung bombastisch war"Gott habe ich mich heute geschämt" 2200 Münsteraner siegen uns im eigenen Stadion an die Wand !!!!
Also wenn ich hier noch einmal lese das unsere Stimmung bombastisch war"Gott habe ich mich heute geschämt" 2200 Münsteraner siegen uns im eigenen Stadion an die Wand !!!!