Alles nach Preußen Münster

  • Ersteller Ersteller Sambussa
  • Erstellt am Erstellt am
Spiel hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Wille und auch Qualität waren da, leider unser Sturm mal wieder nicht
stark genug und auch oft glücklos.
Bollmann mag ich keinen Vorwurf machen, da hat er echt Pech gehabt. Shit happens.
Münster hat das aber auch sehr konzentriert und unaufgeregt runtergespielt und die Aktionen unserer Jungs wirkten
oft einfach einen Schritt zu langsam in der Offensive.

Insgesamt ist die Saison wohl nach den Fähigkeiten von Trainer und Mannschaft leistungsgerecht beendet worden.
Wir haben eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirklich um den Aufstieg mitgespielt, dazu hat's einfach nicht gereicht.
Auch die oft geforderten Spieler der U23 bringen uns da (noch) nicht wirklich weiter, das hat man heute am völlig
unauffälligen Lekesiz mal wieder gesehen. Ähnlich sehe ich das bei Tsourakis oder M'Bengue. Alles gute Jungs mit
Talent, aber noch nicht weit genug für dauernde Einsätze in der ersten Mannschaft.

Den Support fand ich von der SiL aus auch sehr gut, die Choreo von Block 10 war ebenfalls klasse.

Trotz Niederlage war nach dem Spiel ordentlich Anstehen im Shop für die neue DK angesagt. Da sind schon einige
über den Tisch gegangen, genau wie Vizemeister-DVDs. Vor mir hat jemand 7(!!) von den weißen Pokalfinalshirts
gekauft. :eek:

Ich freu mich jetzt auf einen Sieg am Donnerstag, um mich dann in der Pause auf eine Saison freuen zu können, in
der alles besser wird. ;)
 
Schön, was der Block 10 da heute gemacht hat :)
Leider habe ich meine immerdabei Cam heute vergessen, daher gibts nur nen Handybildchen...
Jetzt mal nach vorne schauen und hoffen, dass erstens das Finale nächsten Do gewonnen wird und zweitens die kommende Saison Lizenztechnisch in trockenen Tüchern ist.

gk35.jpg
 
Weiss jemand weshalb Micheal Tönnies heute die Vorstellung des Teams nicht
angesagt hat?
Hoffentlich ist mit ihm alles OK!!!
 
Ein Spiel, dass man normal nicht verliert. Münster hat diese Saison 6 Punkte gegen uns gemacht, ohne zu wissen, warum.
Ist aber auch Wurscht, solange sie nächste Saison zwei Niederlagen gegen uns kassieren, die ich hiermit schon mal prophezeie.
Auch ich musste heute mit dem Kopf schütteln, als der King ausgewechselt wurde. Da kam für mich die Frage auf "kann man denn wirklich immer alles falsch machen?". Das beste Spiel vom King seit Wochen und er muss raus.... unglaublich. Und das schreibe ich als jemand, der lange nichts gegen Baumann hatte.

Auch das Ledgerwood mal wieder raus musste, war nicht verständlich. Nichts gegen Öztürk, er war heute halbwegs solide, aber Ledgerwood ist für mich zur Zeit klar stärker. Für Öztürk wünsche ich mir, dass er wieder in sie Spur findet, aber man tut ihm glaube ich auch keinen Gefallen, wenn er immer wieder spielt, obwohl er in einem Tief ist.

Aber insgesamt habe ich heute ein gutes Spiel, vor allem vom MSV gesehen. Der Einsatz stimmte sowieso. Mit Pech verloren... egal... es zählt nur noch das Pokalfinale.
 
Was für ne :kacke: !
Da sitzt unser Fußballlehrer fast die ganze Spielzeit über den Kopf auf den Arm gestützt in seiner Ecke und schaut sich das Grauen desinteressiert von der Bank an .... coaching ?? Null !!:fluch:
Aber was macht unsere "Legende" Ivo ?? Dem scheint das Ganze auch am Ar+++ vorbeizugehen.
Oder der hat keine Eier in der Hose um mal auf den Tisch zu hauen und zu sagen O.K. Baumman das wars!
"So" jedenfalls ist der Ivo für mich auch überflüssig.


Junge,mecker über die Mannschaft,mecker über die Trainer,mecker über die Putzfrau wenn du musst,aber Ivo ist für mich der einzige Held im Moment.
 
Am liebsten wäre mir gewesen, wenn der Typ heute überhaupt nicht mehr auf der Bank gesessen hätte, dass er noch bis Donnerstag dabei ist, schürt nicht unbedingt mein Vertrauen und den Ausbklick auf das Finale, nur schon wenn ich an seine Aufstellung denke................................!!
 
Das Spiel war soweit ok. Der Wille war auf jeden Fall vorhanden, Einsatz auch. Das Ergebnis hat dem Wetter nichts nachgestanden.

Bei Phil verstehe ich nicht, warum er mit dem Ball nicht einfach mal versucht in den 16er reinzudribbeln. Er biegt immer kurz vorher ab und macht den Schlenker nach Innen alla Robben. Heute mal einen guten Schuss abgegeben. Schade hat nicht gepasst. Irgendwie erinnert er mich an Herrn Odonkor, nur laufen alleine.....?

Tanju hat sich heute auch gesteigert. Keine hektischen Ballverluste und hat sogar mit zur Offensivarbeit zugetragen. So wie heute würde ich ihn gerne immer sehen, allerdings überwiegen bei mir eher grausame Spielszenen was seine Spielkunst betrifft.

De Witt hat viel gearbeitet und die Baelle gut verteilt. Er ist sehr wichtig fuer die Mannschaft und fordert immer den Ball. Schade auch bei ihm, dass sein Schuss in der 2 Halbzeit in die Wolken gedroschen worden ist. Dafür aber ein geiles Laufpensum.

Rata.....hatte eigentlich kaum was zu tun. Das ein oder andere Mal gut den Winkel verkürzt. Das Tor zum 0:1 habe ich nicht gesehen, musste Bier wegbringen. Da es aber ein Eigentor war, blieb er somit Chancenlos.

Wolze wie eigentlich wie immer. Fleissig und immer gewillt Karten zu spielen. Er bekommt einfach nicht den gewünschten Durchbruch.

Zundi hat seine Seite gut beackert. Viele Flankenlaeufe ohne jedoch Torgefahr auszustrahlen.

King, Wegkamp blieben blass. Leke in den paar Minuten zu beurteilen, waere m.E. nicht richtig. Ja, er hatte keine Änderung im Sturm bewirkt, aber er braucht nun mal auch eine längere Einsatzzeit.

Die Choreo war geil. Die Stimmung insgesamt in Ordnung. Da nicht gegen Baumann gewettert wurde, kann man jetzt beim Pokalfinale eine geloeste Stimmung erwarten. Ich hoffe das die 20.000 abgesetzten Karten nicht die letzte Zahl ist, sondern die 25.000 erreicht werden.

Bis Donnerstag dann
 
Positiv:
- Einsatzwille
- Laufbereitschaft
- Zweikampfstärke
- Spiel nach vorne leicht verbessert

Negativ:
- Warum muss Ledgerwood noch vor Öztürk raus ? Die kanadische Eiche hat zuvor so gut wie alles abgeräumt. :mad:
- Den King schon nach einer Stunde runterzunehmen trotz dieses Mal akzeptabler Leistung: erscheint mir als Baumann´s kleine Rache an seinen Kritikern. ;)
- Wirkliche - also 1902%ige - Torgefährlichkeit auch heute nur selten vorhanden. Bis zum 16er gut dabei, dann gehen meist die Ideen aus.
- Standards reichlich vorhanden, aber daraus entstand kaum mal Torgefahr.

Wenn wir uns offensiv nicht deutlich steigern, dann könnten auch die Hiesfelder Jungs - sofern sie ihr Herz in beide Hände nehmen - nicht chancenlos sein am Donnerstag.
Ich hoffe inständigst, dass alle unsere Spieler den Gegner nicht unterschätzen und die positiven Eigenschaften von heute auch im Finale abrufen und dann mal treffen.
Aber ein ungutes Gefühl habe ich trotzdem. :frown:

Obwohl heute das letzte Ligaspiel absolviert wurde, werde ich heute noch kein Saisonfazit ziehen.
Dieses Fazit steht und fällt mit dem Auftritt im Pokalfinale am Donnerstag. Als klassenhöchster Teilnehmer im Feld ist der Sieg gegen den Oberligisten Pflicht.
Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich. Wird Zeit für neue Caps, Shirts und Wimpel mit einem Titel drauf. ;)
 
Wenn wir die Lizenz haben (nicht dass ich meine, dass wir die nicht bekommen) sollten sich die Gruppen auch mal zusammensetzen und an einem Strang ziehen (auch wenn es einigen wohl schwer fällt)
 
@NIEPER

@Harald

In Anbetracht der letzten Spiele und schlechter Allgemeinstimmung haben wir zumindest die Kurve Stiimungstechnisch bekommen. Es war keine Offenbarung, aber schaemen muss ich mich auch nicht:stop:

Nicht immer mit den Knueppel auf unser Pflaenzchen hauen.;)


Sorry mein Jung Stimmungstechnisch war das nix und das obwohl wir eigentlich gut gespielt haben !!!!

Habe von unserer Kurve mehr erwartet !!!
 
Also wenn ich hier noch einmal lese das unsere Stimmung bombastisch war"Gott habe ich mich heute geschämt" 2200 Münsteraner siegen uns im eigenen Stadion an die Wand !!!!

Schämt euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Warst du im Stadion?
Streams sind eine nette Sache,gell?
Wärst du dagewesen hätteast du singen können........
 
Da gibt es nur eins zu sagen .Wenn der Gegner selber nicht dazu in der Lage ist ein Tor zu schießen müssen wir es halt machen. Schade für Bollmann war total Unglücklich .Jetzt noch ein Spiel gewinnen und dann ist zum Glück Pause. Dann hoffentlich in der nächsten Saison wieder aufstiegen.
 
@NIEPER

Bei der ganzen Vorgeschichte und dann noch 0:1 zurückliegen.......dafür fand ich das Duisburger Publikum noch ganz ok. Da habe ich schon ganz andere Heimmannschaften (z.B. Bochum ect.) mitbekommen, die das singen dann ganz einstellen.
 
@NIEPER

Bei der ganzen Vorgeschichte und dann noch 0:1 zurückliegen.......dafür fand ich das Duisburger Publikum noch ganz ok. Da habe ich schon ganz andere Heimmannschaften (z.B. Bochum ect.) mitbekommen, die das singen dann ganz einstellen.


Dat 0:1 war unglücklich gebe ich dir recht aber gerade dann sind wir gefordert hast du die Reaktion von Bollmann gesehen ??

da hätte er(und der Rest vonne Mannschaft) die kurve gebraucht
 
@NIEPER

Ne, hab ich nicht gesehen. Ich war gerade Bier wegbringen und holen:tooth:

Wie auch immer, die Saison hat uns bisher echt alles abverlangt. Vielleicht haette man......, aber es sollte nicht sein. Die Nord war trotzdem kein Totalausfall, es hat nur nicht "gebrannt". Hoffentlich rocken wir das Finale. Darauf konzentriere ich mich jetzt. Mit einer tollen Choreo wuerde ich mir wuenschen.
 
ich muss @NIEPER recht geben.

Vor dem spiel war aufbruchstimmung, dazu letztes heimspiel gegen einen attraktiven gegner... aber was heute aus der kurve kam war mau! es war zwar laut beim NRP-Sieger, aber sonst kam da wenig... ich fand es heute in der kurve nicht wirklich voll (hatte mehr platz als bei anderen heimspielen gegen attraktive gegner) und die kurve war irgendwie lethargisch.

Das wetter will ich nicht anführen, für die jungs/mädels die in der kurve stehen ist das eh egal. wahrscheinlich waren es die schlechten leistungen der letzten spiele und die situation das tabellarisch nichts mehr geht. keine ahnung wie man das sonst erklären kann.....

Trotzdem hätte ich gerne mehr, gemeinschaftlichen support gesehen bei dem alle mitziehen. Insbesondere vor dem hintergrund der schweren nächsten wochen.

Naja, abhaken, wir sehen uns im spätsommer alle wieder und dann mit geballter kraft!


P.S.: Was münster heute support-technisch abgespult hat war mindestens 2. Liga reif: respekt!


Edit: und den unglücklichen Spielverlauf habe ich natürlich auch vergessen... :)
 
Kann mich glücklicherweise an wenig erinnern :tozzy:

Einzige gute war nach dem Spiel noch Günther Preuss samt Ehegattin getroffen und erstmal ne Autogrammkarte abgestaubt :tanz1:



Bei der unfassbaren Gefahr im Sturm wird mir für Donnerstag allerdings Angst & Bange :zebra-kopfschuss:
 
So zurück im Hessenland.

Wie hier schon geschrieben . Spiel heute Sinnbild unserer saison.

Schön auch mit einem Sieg wäre Platz vier nicht drinn gewesen.

Heute hat man eindeutig gesehen, warum Baumann nächste Saison seine Qualitäten an anderer Stelle anbieten darf.

Unser ??? Sturm???
Zoundi? Nette Kerl mit dem man mal einen Kakao trinkt uns philosophisch diskutiert. Aber der ist viel zu nett und überläß lieber mal dem Gegener den Ball.
King? Wer sagt ihm mal, dass ein Mittelstürmer nicht zwangsweise mit dem Rücken zum Tor stehen muß. In der 3.Liga musste mehr als Anspielwand sein.

Ansonsten
Phil? Gut das er seinen Zweitligavertrag hat. Gesprintet (auch mit Ball) ist er viel aber ansonsten sind seine fußballerischen und taktischen Qualitäten ausbaufähig.
Bollmann? Eigentor kann passieren. Aber was war den Mitte der 2. Hälfte. Er bekommt frei auf rechts vorne den Ball und überlegt (minutenlang ob er weiterspielen darf) danach sofort ein Grottenpass

Aber
Kühne sehr engagiertes Spiel. De Witt bräuchte mal Spieler, die auf seine Ideen eingehen und einen Trainer, der Spielzüge einstudieren läßt. Ledgerwood ein Bank. Und Rata sowieso.

Weiteres:

Schjön unsere Sabine über die Stadionsleinwand zu sehen und hören. Hoffe die Finger sind wieder ok:D

Münster verkokelt mit ihrer Pyro eigene Fahnen:stinkefinger:

Und für Donnerstag gilt wieder:

"Erbarmen .... zu spät die Hesse kommen!" zum Niederheinpokalsieger:cono:Spontan zwei Karten gekauft.

Und:

Opa war zum ersten Mal im Wedaustadion und das obwohl er seit über 50 Jahren in Duisburg lebt und mit dem MSV fiebert. Es gibt immer ein erstes Mal.
 
Nettes Spiel.

Stimmung ok , mehr nicht.

Banner und Doppelhalter der Choreo aus Block 10 extraklasse! Sehr geiles Design.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Support war ein Spiegelbild der Spiels. Ohne Kopf und Fuß. Einfach nix der Redewert.

Wenn ein Bollmann in 10 Minuten mehr gefährliche Flanken in den SCP 16er bringt als Wolze oder De Wit im ganzen Spiel (aus dem Spiel heraus), dann sagt das schon viel aus. Null Raumgewinn, Ball wird nur rumgeschoben. :verzweifelt:
Öztürk mit einer schrecklichen Vorstellung. Wenn der nächste Saison weiter in der Zentrale rumgurgt dann seh ich Schwarz.

Aber irgendwie war es besser als die letzten Vorstellungen der Truppe :nunja: ... Jedoch trotzdem traurig, dass man einem relativ schwachen Gegner wie dem SCP heute die 3 Pkt so übergibt obwohl die heute mehr als schlagbar waren.

Beste am Spiel war die Choreo von Block 10 - TOP! :jokes66:
 
Nachdem ich den ersten Kommentar gelesen habe schenke ich mir heute alle weiteren Kommentare zu lesen.
Das ist heute wieder ein klassischer Fall beurteile das Spiel/die Mannschaft nach dem Ergebnis oder nach der Leistung auf dem Platz.

Ich beurteile die Leistung grundsätzlich nur das was ich auf dem Platz sehe.Wie ihr wisst habe ich in der letzten Woche diese Truppe als "Versagertruppe" bezeichnet auch habe ich in dieser Saison gefordert das diese
Mannschaft nicht würdig ist die Streifen zu tragen. Ich habe hier viele tausend Negativpunkte dafür eingesammelt auch Beschimpfungen.

Was hat das mit dem heutigen Spiel zu tun ???

Eben das ist es ja. Nichts !!!

Ich habe heute das beste Saisonheimspiel gesehen meine Nachbarn auf der SLR waren der gleichen Meinung.Wir standen nicht unter Alkoholeinfluss.
Ich habe immer wieder staunend zur Trainerbank geblickt.Ich habe Sie nicht gefunden. Wen wohl ? Runjaic und Gruev
Ich fühlte mich an die vergangene Saison erinnert. Der MSV war runderneuert und spielte wie unter Runjaic/Gruev.
Auch Kevin Wolze spielte heute wie in der 2.Liga gewohnt gross auf,den muss ich heute hier mal besonders loben weil ich ihn immer am meisten kritisiert habe.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung,klasse Raumaufteilung,verlorene Bälle wurden sekundenschnell zurückerobert nur der Abschluss war heute unglücklich.
Man muss aber auch sagen der Masuch hat heute überragend gehalten.

Die Mannschaft hat heute wirklich Streifen gezeigt und von einer Versagertruppe waren Sie heute meilenweit entfernt.
Diese Leistung macht Lust auf mehr !!!
Zum Glück kommt ja noch ein Spiel !!!
 
Also wenn ich hier noch einmal lese das unsere Stimmung bombastisch war"Gott habe ich mich heute geschämt" 2200 Münsteraner siegen uns im eigenen Stadion an die Wand !!!!

Schämt euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Sehe ich nicht so. Der peinliche MS-Anhang (bezogen auf 90er Jahre - giftgrün- Blinker und hochnotpeinliche Spruchbänder) war nach dem Tor lauter und haben meiner Meinung ansonsten meintwegen ne gute Figur abgegeben, aber mehr auch nicht. Stand in Block I und fand unsere Stimmung nicht schlecht.
Wir waren nur mal wieder trotz vieler guten Torchancen meilenweit vom Tor entfernt und haben das halbe Spiel verpennt. Da hat man vielleicht auch schonmal die Schnauze ein bisschen voll.
 
Also wenn ich hier noch einmal lese das unsere Stimmung bombastisch war"Gott habe ich mich heute geschämt" 2200 Münsteraner siegen uns im eigenen Stadion an die Wand !!!!

Schämt euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Stimmung war auf Duisburger Seite bestimmt nicht gut aber die Münsteraner(es waren auch keine 2.200 sondern deutlich drunter!) haben uns bestimmt nicht an die Wand gesungen... Stand in Hz 2 vor der Nord und da hab ich sie ganze 2 X gehört...
 
Ja, da war gestern vieles von dem erkennbar, was wir insbesondere in der Rückrunde vermisst haben. Struktur im Spiel, gepflegtes Passspiel, Zug zum Tor, ein paar Torchancen, Leidenschaft und Laufbereitschaft. Auch in Liga 3 ist das möglich -selbst gegen nach der Führung geschickt verteidigende Gäste.

Die Zuschauer haben es trotz oder gerade wegen des Zufall-Ergebnisses mit Applaus honoriert und damit ihre prinzipielle Gutmütigkeit bewiesen. Wenn Baumann mehr solcher Spiele abgeliefert und sich menschlich mehr geöffnet hätte, wäre niemals ein derartiger Vertrauensverlust trotz Punkten eingetreten.
Unseren Neuen Grote fand ich mit seinen Standards, seiner Ballbehandlung und Grundschnelligkeit vielversprechend.

Die Stimmung bei so einem Kick zum Saisonabschluss hänge ich nicht an die große Glocke. Da hat sich keine Seite ein Bein ausgerissen.

Platz 7 hätte ich vor der Saison so unterschrieben. Passt schon im nackten Zahlenwerk.
 
Technisch war das heute im Vergleich zu den meisten anderen Spielen eine Verbesserung. Da war eine Reihe sehr flüssiger Kombinationen und so viele Chancen, wie sich das Team diesmal erarbeitete, gab es zuletzt in einem halben Dutzend Begegnungen nicht. Aber was nutzt das alles? Die Truppe ist viel zu limitiert, um einen mittelmäßig begabten Gegner (der dann auch noch mit einem sehr starken Torwart - Masuch - auftritt) auszuhebeln. Bei Onuegbu hatte ich heute, im Gegensatz zu den letzten Spielen, schon das Gefühl, dass noch etwas "hätte gehen" können.
Lekesiz`Einsatz war wieder viel zu kurz, als dass er eine Chance gehabt hätte, sich richtig zu zeigen. Ich hoffe bei dem nicht, dass er noch woanders unterschreibt und wir uns wieder schwarz ärgern, wenn er dort für Furore sorgt.
Stimmung? Wenn man selber in einem aktiven Block steht, hört man die gegnerischen Fans kaum, obwohl sie viel Zauber veranstalten. Und dennoch kam es mir gestern so vor, als hätten uns die Preußen-Fans einiges vorausgehabt. Ist auch egal. Nicht egal ist, dass wir gegen sie (und auch BVB II) kein einziges Pünktchen- geholt haben und letztlich hinter ihnen in der Tabelle rangieren.
 
Werte Zebras,
wir wissen selber nicht, wie dieser Sieg für uns zustande gekommen ist. Wir sind überhaupt nicht in die Partie gekommen- bekommen ein Tor geschenkt, spielen bis zur Halbzeitpause auf Augenhöhe- und in der zweiten Halbzeit hat uns eure Truppe mit selbstbewusstem Auftreten zum größten Teil an die Wand gespielt. Warum der Baumann Onuegbu rausgenommen hat, habe ich auch nicht nachvollziehen können. Unsere Verteidiger waren in einigen Situationen völlig überfordert mit seiner körperlichen Robustheit. Respekt also an die Leistung, wobei man irgendwann auch gemerkt hat, dass es (vor allem für die Preußen) um nichts mehr ging.
Kommen wir zur Stimmung. Sie war von eurer Seite durchaus enttäuschend, da hatte ich mir bei dem Stadion und bei dem Traditionsklub erheblich mehr erwartet. Außer dem "Niederrheinpokalsieger-Lied" hat man euch von der anderen Seite leider nicht vernommen. Wenn ihr das dann gesungen habt, war es sehr laut und man hat gesehen, welches Potential doch in eurer Kurve steckt. Allerdings muss ich hier erwähnen, dass es auch bei uns ein altbekanntes Phänomen ist, dass auswärts bessere Stimmung gemacht wird als zuhause. Auswärts reisen halt die (positiv) Bekloppten mit, unter Alkoholeinfluss stehend, und wollen einfach nur Spaß haben. So entsteht gemeinschaftlicher Support, der nicht nur von den Ultras getragen wird. Ich habe schonmal besseren Support von uns auswärts gesehen, aber insgesamt fand ich, dass er ganz gut und im gesamten Stadion vernehmbar war.
Also, auf dass beide Mannschaften in der nächsten Saison ganz oben mitspielen und hoffentlich auch aufsteigen, denn beide gehören in die zweite Liga !!!
 
Bei manchen Beiträgen scheint es um ein anderes Spiel zu gehen. Für mich nicht das beste Heimspiel, aber eines der besten.
Stimmung? Da haben weniger Zuschauer schon mehr gemacht, ging so. War erst Sparkassentribüne, dann in der Nord. War ok, aber nicht mehr.

Dass die Spieler in diesem letzten, bedeutungslosen Spiel am Ende platt und enttäuscht auf dem
Rasen lagen nötig Respekt ab. In dieser Hinsicht fand ich die Mannschaft ohnehin nie so schlecht wie sie oft gemacht wurde.

Und gut, dass es in der nächsten Saison eine Neuauflage gegen die Preußen gibt. Die Punkte holen wir und zurück und es sind wenigstens wieder Gästefans da, die man auch hört. Nächste Saison bekommen die aber vor Staunen keinen Ton raus :-D
 
Gestern hatten die meisten Fans wohl eine sehr gemischte Stimmung. Irgendwie hatte man den vergebenen Chancen im Verlaufe der Saison nachgetrauert und die Baumann-Diskussion hat sein Ueberiges dazu beigetragen. Mit ein wenig mehr Einsicht und ein paar Veraenderungen beim Einwechseln und Spielaufbau waere alles nicht so hochgespuehlt worden und Baumann waere auch noch naechstes Jahr unser Trainer. Nun ja, es sollte wohl nicht anders sein. Schade, dass Baumann unsere Zeichen nicht gesehen hat, aber wir haben sicherlich auch manchmal ueberreagiert.

In Vorbereitung auf das Pokalfinale fand ich die Stimmung in der Tendenz eher positiv. Ich hatte auch andere Reaktionen befuerchtet. Zu meiner Person kann ich nur sagen, ja auch ich hab mich sehr schwer getan Stimmungsmaessig alles zu geben. Immer dabei gewesen, aber mit angezogener Handbremse.

Donnerstag wird es anders sein, ganz sicher!
 
Sehr ärgerlich, dass die Mannschaft eine in meinen Augen engagierte Leistung nicht mit mindestens einem Punkt belohnen konnte. Die Murmel wollte einfach nicht über die Linie, bis dahin sah es phasenweise gar nicht mal schlecht aus. Die Bereitschaft, das letzte Ligaspiel erfolgreich zu gestalten war für mich jedenfalls deutlich zu sehen, das ist mit Blick auf den Donnerstag wohl das eigentlich wichtige.

Onuegbu hätte ich gerne das ganze Spiel gesehen, da er erstens bei weitem nicht sein schlechtestes Spiel gemacht hat und zweitens auch in der 93. Minute noch irgendeinen Ball reindrücken kann. Das hat er bereits hinreichend bewiesen. Wegkamp hingegen ist in Sachen Torgefahr hingegen quasi nicht existent.

Unterm Strich isses dann ja auch egal gewesen, da die anderen Ergebnisse Platz 4 so oder so nicht zugelassen hätten. Für die Jungs trotzdem ärgerlich, mit der Leistung darfst du eigentlich nicht verlieren. Bollmann als ärmste Sau auf dem Platz, nachdem er zuletzt schon zwei Gegentore zumindest mitverschuldet hat. Dazu noch die Führung auf dem Kopf gehabt, aber Masuch dann direkt in die Arme geköpft. Gebrauchter Tag.

Egal. "Dritte Liga isse vorbei", um's mit Pep zu sagen. Jetzt gilt es Donnerstag die Pokalquali zu sichern und den endgültigen Saisonabschluss versöhnlich zu gestalten. Alle gemeinsam!
 
Ich weiß nicht wie das Spiel gestern taktisch geplant war, aber ich muß gestehen, daß es nach dem Heidenheim Heimauftritt spielerisch fast das zweitschönste war, was ich diese Saison sehen durfte. Unsere Verteidigung nahezu fehlerlos, Wolze wirbelte über den Platz und gab reichlich Anweisungen an seine Mitspieler. Wieder mal knapp an einem "englischen" Auftritt vorbei :eusa_pray: aber ansonsten tadellose Leistung. Insgesamt die Mannschaft mit Spielwitz, gutem Paßspiel (seht - sie können es doch!), lediglich die Kugel wollte nicht ins Tor. Der Münsteraner TW war aber auch gut, besser als die 10 Mann vor ihm. Bollmann tut mir echt leid, der sah nach dem Treffer so aus, als hätte selbst Gruppenkuscheln mit dem ganzen Team nicht gelangt. Hat aber dennoch diesen Faux-pas weggesteckt und weiter gut mitgespielt. Guter Schiri (naja ein paar Entscheidungen muß man nicht verstehen - aber im Gesamtbild stimmig), nahezu harmloses aus dem westfälischen Hinterland. Gut gekämpft, dumm verloren - so passiert das leider auch mal. Aber ich war zufrieden. So mag ich Fußball, auch wenn mir ein Sieg lieber gewesen wäre. Jetzt gehts gegen Hiesfeld, die hoffentlich nen schlechteren TW haben - Jungs, wiederholt das Spiel von gestern und es kann gegen Hiesfeld klappen. On y va :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal war ich im falschen Stadion oder was ist hier los?
Münster hat uns gegen die Wand gesungen?

Also für die Anzahl der Fans war das mehr als Mau da drüben!
 
Zurück
Oben