Alles nach Sandhausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3. Unsere Fans
Für das Wetter und diese Tabellenlage in recht ordentlicher Anzahl vertreten. Es wäre nur schön gewesen, wenn der Stehplatz einmal auf unser "Schreck vom Niederrhein" eingegangen wäre.
Da ich dort gesse....ähhh gestanden habe. Man ist drau eingegangen.

Stattdessen behilft sich die Kohorte mit einem Dauersingsang. Naja, zumindest das MSV-Echo funktionierte.
Hatte den Eindruck, denen war es manchmal egal wie die anderen anfeuerten. Hauptsache sie haben ihr Liedchen geträllert.

Hatte den Eindruck, denen war es manchmal egal wie die anderen anfeuerten. Hauptsache sie haben ihr Liedchen geträllert.

Immer dieses sinnbefreite Gebashe! Die Kohorte hat am Samstag vielleicht 10% des Gaesteblocks gestellt, wenn der Rest nicht in der Lage ist, zu singen, sollte man sich im Nachhinein auch eher stickum halten.
Davon ab habe ich das überhaupt nicht so wahrgenommen, der einschlaefernde Singsang kam vielleicht 2-3 x während des gesamten Spiels, da lohnt es sich wohl eher nicht, auch nur irgendein Wort drüber zu verlieren.

"Zwei Festnahmen erfolgten wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz (1 x Besitz von Marihuana; 1 x Besitz von Marihuana, Amphetamin und 13 Tabletten Ecstasy); eine wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz (Mitführen von Passiv-Bewaffnung); eine wegen Beleidigung." (besagter Artikel)

Das sind in der Tat schwerste Vergehen mit zum Teil olympischen Dimensionen. Ist ja nicht so, als dass dieses "kriminelle" Potenzial in etwa dem von 20 wahllos durchsuchten Personen einer samstagabendlichen Fußgängerzone entspricht.

Das sind in der Tat schwerste Vergehen mit zum Teil olympischen Dimensionen. Ist ja nicht so, als dass dieses "kriminelle" Potenzial in etwa dem von 20 wahllos durchsuchten Personen einer samstagabendlichen Fußgängerzone entspricht.

Und trotzdem sind es Straftaten, welche laut Gesetz verfolgt werden müssen. Also verstehe ich den Sinn deines Posts nicht..

Natürlich sind es Straftaten, die aber bestimmt nicht rechtfertigen einen kompletten Zug festzuhalten und 100 - 200 Leute zu Videografieren!

Oder würdest du das richtig finden auf dem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt mit 200 anderen festgehalten zu werden, nur weil EINER oder ZWEI (vermutlich) z.B. einen Aufkleber an eine Bude geklebt hat?!

Natürlich sind es Straftaten, die aber bestimmt nicht rechtfertigen einen kompletten Zug festzuhalten und 100 - 200 Leute zu Videografieren!

Oder würdest du das richtig finden auf dem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt mit 200 anderen festgehalten zu werden, nur weil EINER oder ZWEI (vermutlich) z.B. einen Aufkleber an eine Bude geklebt hat?!

Habe ich auch nie behauptet. Es bezog sich auch nur darauf, dass die Straftaten heruntergespielt wurden. Nicht mehr und nicht weniger.

Und trotzdem sind es Straftaten, welche laut Gesetz verfolgt werden müssen. Also verstehe ich den Sinn deines Posts nicht..

Sicher ist es eine Straftat. Ich finde nur die Verhältnismäßigkeit ein wenig fragwürdig. Was wäre, wenn jeder Besucher des Oktoberfestes am Eingang per Videocam porträtiert werden würde – denn hier ist der Drogenkonsum erwiesenermaßen alles andere als überschaubar. Aber nein, dann käme der ganze Firlefanz ja zum Erliegen und jeder mit wirtschaftlichen Interessen, allen voran die Stadt, würde Sturm laufen. Und ganz ehrlich: Um bei diesen Vergehen den Kopf zu schütteln, muss man wohl wirklich aus nem süddeutschen Kaff kommen.

Immer dieses sinnbefreite Gebashe! Die Kohorte hat am Samstag vielleicht 10% des Gaesteblocks gestellt, wenn der Rest nicht in der Lage ist, zu singen, sollte man sich im Nachhinein auch eher stickum halten.
Naja ich halte mich nicht stickum, da der Gästesitzblock doch einigermaßen für Anfeuerung gesorgt hat. Und ich habe meinen Beitrag dazu geleistet. Es war aber von der gegenüberliegenden Seite schön zu sehen, wie sehr eine kleine Gruppe ihr eigenes Süppchen kochte. Das hat mit Bashing nix zu tun sondern ist eine reine Feststellung.

Es war aber von der gegenüberliegenden Seite schön zu sehen, wie sehr eine kleine Gruppe ihr eigenes Süppchen kochte. Das hat mit Bashing nix zu tun sondern ist eine reine Feststellung.

Das liegt doch ganz einfach daran, das der Rest nicht öfter mitgezogen hat. Während des ganzen Spiels hat doch kaum einmal der ganze Block mitgezogen, was ist nun daran verwerflich der Kohorte daraus einen Strick zu drehen.

Und auch das Wechselgesänge oder der Schreck vom Niederrhein nicht aufgenommen wurden ist schlicht und ergreifend falsch!
Sowohl der Schreck als auch das MSV Echo wurden mehr mals durchgezogen, von daher kann ich die Kritik hier absolut nicht verstehen.

Aber wenn man an so einem Tag sonst keine Probleme hat macht man sich halt welche... :huhu:

..Es war aber von der gegenüberliegenden Seite schön zu sehen, wie sehr eine kleine Gruppe ihr eigenes Süppchen kochte...
Zu sehen oder zu hören? Nur mal als Feststellung, auch wenn im Stehbereich keine Gesänge waren, hat man den Sitzbereich fast nie gehört. Man sah Bewegung, konnte aber nicht verfolgen was gesungen wurde. 3-4 Mal kam es rüber und wurde dann es auch aufgegriffen. Mag es drüben laut gewesen sein, auf der anderen Seite fast nie zu vernehmen, weil auch Leute mehrfach nachfragten was gesungen wurde. Lag es am fehlenden Dach auf der einen Seite, Wind und Wetterverhältnissen oder vielleicht auch daran, dass man von links den Gesang der Heimfans im Ohr hatte, keine Ahnung.

Ferner möchte ich noch bitten, die mindestens 5 weiteren Gruppierungen in diesem Bereich anzukacken, wenn es schon sein muss. Die Kohorte stellte einen kleinen Teil der "Minderheit" und soll nicht alles alleine abbekommen. Bitte die andere Ultra-Bewegung und mindestens 4 weitere FC jetzt bashen, danke.

Kritik? so fast ihr das auf. Ich nenne es Feststellung meinerseits. Ganz ohne Wertung.

Das ist also eine Kritik ohne Wertung. Ja ne. Schonmal drüber nachgedacht das es arschkalt war und Vllt nicht alle mitsingen wollten?
Und da du anscheinend eh im Sitzverteilung warst, kannst du doch überhaupt nicht wissen ob die Leute um Kohorte herum die Gesänge der anderen aufgenommen haben oder nicht. Und ich sag es dir jetzt mal freundlicherweise. Sie wurden aufgenommen sobald es welche gab.

http://www.youtube.com/watch?v=vWqRAQ5KOcw

Hier nochmal die Zusammenfassung von SkySport.
Denke das sollte erlaubt sein, ist ja ein offizieller Mitschnitt vom Sender.
Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung.

Habe mir die Tore nochmals 10 mal angeschaut.
Sieht man ja eher selten diese Saison.

MSV! <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben