Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich dort gesse....ähhh gestanden habe. Man ist drau eingegangen.3. Unsere Fans
Für das Wetter und diese Tabellenlage in recht ordentlicher Anzahl vertreten. Es wäre nur schön gewesen, wenn der Stehplatz einmal auf unser "Schreck vom Niederrhein" eingegangen wäre.
Hatte den Eindruck, denen war es manchmal egal wie die anderen anfeuerten. Hauptsache sie haben ihr Liedchen geträllert.Stattdessen behilft sich die Kohorte mit einem Dauersingsang. Naja, zumindest das MSV-Echo funktionierte.
Hatte den Eindruck, denen war es manchmal egal wie die anderen anfeuerten. Hauptsache sie haben ihr Liedchen geträllert.
Das sind in der Tat schwerste Vergehen mit zum Teil olympischen Dimensionen. Ist ja nicht so, als dass dieses "kriminelle" Potenzial in etwa dem von 20 wahllos durchsuchten Personen einer samstagabendlichen Fußgängerzone entspricht.
Und trotzdem sind es Straftaten, welche laut Gesetz verfolgt werden müssen. Also verstehe ich den Sinn deines Posts nicht..
Natürlich sind es Straftaten, die aber bestimmt nicht rechtfertigen einen kompletten Zug festzuhalten und 100 - 200 Leute zu Videografieren!
Oder würdest du das richtig finden auf dem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt mit 200 anderen festgehalten zu werden, nur weil EINER oder ZWEI (vermutlich) z.B. einen Aufkleber an eine Bude geklebt hat?!
Und trotzdem sind es Straftaten, welche laut Gesetz verfolgt werden müssen. Also verstehe ich den Sinn deines Posts nicht..
Naja ich halte mich nicht stickum, da der Gästesitzblock doch einigermaßen für Anfeuerung gesorgt hat. Und ich habe meinen Beitrag dazu geleistet. Es war aber von der gegenüberliegenden Seite schön zu sehen, wie sehr eine kleine Gruppe ihr eigenes Süppchen kochte. Das hat mit Bashing nix zu tun sondern ist eine reine Feststellung.Immer dieses sinnbefreite Gebashe! Die Kohorte hat am Samstag vielleicht 10% des Gaesteblocks gestellt, wenn der Rest nicht in der Lage ist, zu singen, sollte man sich im Nachhinein auch eher stickum halten.
Es war aber von der gegenüberliegenden Seite schön zu sehen, wie sehr eine kleine Gruppe ihr eigenes Süppchen kochte. Das hat mit Bashing nix zu tun sondern ist eine reine Feststellung.
Zu sehen oder zu hören? Nur mal als Feststellung, auch wenn im Stehbereich keine Gesänge waren, hat man den Sitzbereich fast nie gehört. Man sah Bewegung, konnte aber nicht verfolgen was gesungen wurde. 3-4 Mal kam es rüber und wurde dann es auch aufgegriffen. Mag es drüben laut gewesen sein, auf der anderen Seite fast nie zu vernehmen, weil auch Leute mehrfach nachfragten was gesungen wurde. Lag es am fehlenden Dach auf der einen Seite, Wind und Wetterverhältnissen oder vielleicht auch daran, dass man von links den Gesang der Heimfans im Ohr hatte, keine Ahnung...Es war aber von der gegenüberliegenden Seite schön zu sehen, wie sehr eine kleine Gruppe ihr eigenes Süppchen kochte...
Kritik? so fast ihr das auf. Ich nenne es Feststellung meinerseits. Ganz ohne Wertung.Kritik
Kritik? so fast ihr das auf. Ich nenne es Feststellung meinerseits. Ganz ohne Wertung.