Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo waren Öztürk und Jova ?
Selbstverständlich!E
War schön, manche von euch wiederzusehen, ich hoffe, Ihr kommt Mittwoch wieder.
Schnappschüsse? Da bin ich dabei...
Irgendwie unnötig... also Verein und Stadion...
Sieht nicht nur so aus!Sieht aus wie eine große Bezirkssportanlage
Hab's ja nur am TV gesehen, aber da kam mir irgendwie ein Stimmungschaos der unsrigen vor. Sing Sang da..Anfeuerung von anderer Seite. Hab bis zur 82 Minute gedacht, dass waeren die Sanshausener die da staendig durchsingen.
..Das Fanlager hat noch mindestens so viel Luft nach oben wie die Mannschaft!
Sieht nicht nur so aus!
Glückwunsch an Brandy und auch an die Marketing-Abteilung des MSV, die sich offensichtlich Uli Potofskis Dienste sichern konnte. Ein Zitat erscheint mir hervorhebenswert. Uli P. sinngemäß:"Duisburger, geht endlich zum MSV. Der Verein braucht jede Hilfe!". Wie recht er damit hat -der uns wohlgesonnene Gelsenkirchener, der auch immer wieder den bemerkenswerten Support der Zebras lobte. Auch dies völlig zu Recht!
Da es ja angeblich nur die nervige Minderheit war, hätte ja der glanzvolle Großteil richtig abgehen und die Stimmung angeben können. Ach ging keiner sonst steil, komisch nä?!
Ja dann fang DU doch endlich mal an, da.
Stimmung heute war doch ganz gut.
Nein, waren nicht die Sandhausener, sondern unsere eigenen, die endlich anfangen, sich gegen diesen abartigen, nervigen, monotonen Dauersingsang einer Minderheit zu wehren.
Endlich zurück aus dem Dorf.
3. Unsere Fans
Für das Wetter und diese Tabellenlage in recht ordentlicher Anzahl vertreten. Es wäre nur schön gewesen, wenn der Stehplatz einmal auf unser "Schreck vom Niederrhein" eingegangen wäre. Stattdessen behilft sich die Kohorte mit einem Dauersingsang. Naja, zumindest das MSV-Echo funktionierte.
...
3. Unsere Fans
Für das Wetter und diese Tabellenlage in recht ordentlicher Anzahl vertreten. Es wäre nur schön gewesen, wenn der Stehplatz einmal auf unser "Schreck vom Niederrhein" eingegangen wäre. Stattdessen behilft sich die Kohorte mit einem Dauersingsang. Naja, zumindest das MSV-Echo funktionierte.
Und wenn jetzt sogar "19 Jahre Oberhaus.." als nervender Singsang wahrgenommen wird, dann gute Nacht ey.
http://svsfans.forumprofi.de/mannschaft-f1/11-spieltag-sv-sandhausen-msv-duisburg-t341-s30.html#p5026Link: http://svsfanforum.de.to/
Nicht alle Fans vom SV Sandhausen finden diese Aktion gut !
Was ich viel peinlicher am A3 Block finde, ist dieses lächerliche "Ihr Wi..er" Anhängsel an die Anfeuerungsrufe.
Ist einer mit dem Zug nach Sandhausen gefahren?
Laut einem "Arbeitskollegen" von mir bei der DB soll es am frühen Samstagmorgen im Bereich Düsseldorf HBf eine "Pyroshow" von MSV-Fans gegeben haben mit allen "Drum und Dran"!![]()
...woran kann man erkenne, dass wir gewonnen haben? 24 Stunden nach Spielbeginn liegt die Threadanzahl deutlich unter 100![]()
http://www.wiwa-lokal.de/?p=11516
Nicht nur in Düsseldorf und nicht nur Pyro
Ist eine solche Aktion eigentlich rechtens? Ohne direkten Verdacht einer Straftat?
Waren doch alles Fussballfans, da kann man doch eh machen was man willIst eine solche Aktion eigentlich rechtens?