Franz
3. Liga
Das war in HZ 1 schon auffällig. Mir ein Rätsel, warum man das in der HZ nicht verbessern kann.
- Ein absolutter Grotten-Kick - sorry
- Dafür musst DU dich nicht entschuldigen! ;-)
- Nichts mit irgend welchen überraschenden Spielverlagerungen oder einfach mal den Ball halten und den Gegner laufen lassen...nichts davon.
- DAS ist schon eine Art Markenzeichen von unseren, seit PdW ausfällt.
- Einen Gegner überraschen wir höchst selten aus dem Spiel heraus. Hängen wir mal auf einer Seite fest, folgt immer der Ballverlust. Einen schnellen spielerischen Seitenwechsel gibt es praktisch nicht.
- Unsere Verteidiger standen viel zu tief und haben nach vorne nichts brauchbares zur Unterstützung beigetragen.
Wer issn das? Eine Neuverpflichtung??ß ;-))
- Branjic super hinten gestanden, sonst hätten die Grossaspacher uns noch viel öfter überlaufen
Und nun bin ich wieder bei meinem alten Lied, bis es mal passiert: was ist mit Schnellhardt? Wieso darf der nicht mal vor Minute 79 rein( 1 zB)? Was soll er denn da noch bewegen?
Der wird uns bald schreiend verlassen, für 0 und Nix zur Konkurrenz wechseln und dort aufblühen wie manch anderer Ex-Kicker. Ich werde da auch drauf wetten, wenn jemand dagegen hält.
Gino mag den einfach nicht. Erinnert mich immer mehr an Funkel: dauerlaufende Kampfmaschinen ja; Techniker und gute Kicker: nur über meine Leiche. ;-)