Alles nach "VfR Aalen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war gestern eine wahnsinnige Befreiung.

Auf dem Platz war es selbstverständlich mehr als schwer einen anständigen Ball zu spielen und das tat streckenweise auch schon sehr weh in den Augen.

Freue mich für Wolze das er die Bude gemacht hat. Halte ihn nicht für nen schlechten und hoffe das gibt ihm wieder Selbstvertrauen und Ansporn weiter Gas zu geben.

Der Trainer hat die letzten Spiele scheinbar alles richtig gemacht. Bringt Perthel, der macht das 2:0, bringt Wolze, der schiesst das Siegtor.

Jovanovic gefällt mir in letzter Zeit auch recht gut. Ist meiner Meinung nach unser einziger "wirklicher" Stürmer vorne. Hält die Bälle gut, schirmt ab, verteilt, kommt auch selber mal zum Abschluss.

Müller ist ein guter Ersatz für Wiedwald, auch wenn er bei hohen Bällen oft noch unsicherheit ausstrahlt.

Hoffe es geht so weiter....

MSV! :cool:
 
So!

Nach einem im Endeffekt "schönen" Spiel und einer äußerst unterhaltsamen Nacht (u.a. slowenischer Independent- oder Punkrock :eek:) endlich seit gerade eben ieder zuhause. Fast erfroren aber angenehm wärmend zufrieden :D

Jetzt frischmachen, dann ab zu Stuttgart gegen die Orks.

Ich muß hochgradig bekloppt sein :eek::zustimm:
 
Stehe heute früh beim Bäcker meines Vertrauens an (im tiefsten Bayern) und pfeiffe unbewusst, aber sehr vergnügt, vor mich hin. :D
Alle drehen sich um - mit Verwunderung, Fragezeichen in den Blicken, aber auch mit wohlgefälligem Lächeln sehen mich die Leute an.
Meint eine Kundin: Das ist ja schön, endlich mal jemand, der vergnügt in den Tag startet.
Ich zeige auf das Vereinswappen auf meiner Jacke, bekomme das Grinsen (seit gestern Abend!) einfach nicht aus dem Gesicht und sage nur "gewonnen"!
Sie: "Welcher Verein ist denn das?"
Ich: "MSV Duisburg, der geilste Club der Welt!" :huhu:
Was passierte dann? Einige Blicke wurden mitleidig und bedauernd.
Ich grinse glückselig weiter vor mich hin und fange wieder unbewusst an zu pfeiffen. Diese armen Menschen hier - müssen zum FCB, den 60-ern, oder gar nach U´haching u. Burghausen!
Gestern war wieder so ein Tag, an dem mir klar wurde, warum ich nichts anderes werden konnte, als ein Zebra!!! :zustimm:
 
In der Rückrunde bislang alle Spiele gewonnen - was will man mehr?:cool:

Zu Null spielen wir allerdings nur dann, wenn kein Ehemaliger gegen uns treffen kann.
 
Mit ein bisschen Abstand muss man festhalten, dass wir das Spiel eigentlich hätten verlieren müssen. Zwischen müssen und haben liegt aber immer noch ein Unterschied, gestern hatten wir (auch) mal das (Schiri-)Glück auf unserer Seite.

Perthel und Kern fand ich gestern sehr unterdurchschnittlich. Für Perthel kam die Startelf vielleicht ein bisschen zu früh, er konnte leider wenig Akzente setzen. Ein Kastrati oder Wolze von Anfang an hätte vielleicht etwas mehr Randale auf links gebracht. Kern hatte seine Seite leider auch nicht wirklich unter Kontrolle. Aalen ist immer wieder durchgebrochen und dazu kamen dann noch teils ein paar erschreckende Pässe von Kern. Sicherlich nicht sein bestes Spiel gestern.

Für mich gesetzt ist allerdings seit gestern Brosinski als RV. Nicht sein erstes gutes Spiel dort. Steht defensiv gut und stößt mehr als oft auch mal zur gegnerischen Grundlinie vor. Gefällt mir sehr was er da spielt!

Im Endeffekt sollte man aber gar nicht meckern. Runjaic wechselt den Sieg ein, von daher einfach die Klappe halten und genießen! :)
 
Zum nicht gegebenen ersten Tor der Aalener: meines Erachtens haben wir das Bajic zu verdanken, der gedankenschnell rausrückt, als er sieht, dass der Pass kommen wird. Allerdings auch eine riskante Sache. Aber für den Mann auf der Linie absolut nicht wahrzunehmen, da er meines Erachtens den Fuss des passgebenden Spielers nicht sehen kann. Als der Ball über die Köpfe segelt, steht der Stürmer schon weit im Abseits. Müsste man sich nochmal angucken, ob es auch so war, sofern man Sky-User ist. Einen Link mit der Zusammenfassung stellt Sky gemäss Homepage ab Donnerstag frei online.

Und die Aktion von Jovanovic als Stürmer-Routine zu bewerten, greift doch ein bisschen zu kurz. Klar wird er für sowas bezahlt. Aber das war doch eine Klasse-Aktion, angefangen damit, wie er den hoch reinkommenden Ball mit dem Körper stoppt, wie er ihn dann weiter abschirmt, bis Wolze vorstösst, und erst recht, wie er ihn dann zum Schluss mit dieser halben Drehung genau getimt so in dessen Lauf spielt, dass alles wie aus einem Guss ist. Nicht zu vergessen die vier Gegenspieler, die versuchen, ihn dran zu hindern, und die er bindet. Auch gut gemacht von Wolze im übrigen, der genau schnallt, was Rani vor hat, und sich grossartig vom Gegenspieler löst.
 
reibungslose An- und Rückreise ins schöne Bayern[/B]

Nichts für ungut und ich will auch nicht als Erbsenzähler 'rüberkommen, aber dennoch: Aalen liegt nicht in Bayern, sondern in BaWü.

Respekt und Bewunderung an dich und alle, die am Freitag im arktischen Klima dort hingepilgert sind, um die Mannschaft zu unterstützen. Dafür habt ihr auch den komischen Sky-Reporter nicht mitbekommen; einmal hatte ich nach einem Fehler der Aalener das Gefühl, als könnte er nur mit äußerster Mühe einen Fluch unterdrücken; das "Sch..." war jedenfalls deutlich zu hören.

Zur Mannschaft: zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche "zu null" gewonnen, wenn das keine Hoffnung macht!

Müller ist bei hohen Flanken aufgrund seiner für einen Keeper geringen Körpergröße etwas benachteiligt und muss fausten, wo andere den Ball vielleicht fangen könnten, aber trotzdem macht er eine tolle Figur.

Einen Elfer nach der Aktion gegen Jovanovic kann man bestimmt geben, Jova legt sich die Kugel vor, d.h. er ist der ballführende Spieler und wird durch die Hand des Torwarts zu Fall gebracht. Ausgleichende (Un-) gerechtigkeit nach dem aberkannten Aalener Tor.
 
ZAls der Ball über die Köpfe segelt, steht der Stürmer schon weit im Abseits. Müsste man sich nochmal angucken, ob es auch so war, sofern man Sky-User ist. Einen Link mit der Zusammenfassung stellt Sky gemäss Homepage ab Donnerstag frei online.
Mir schien es, als ob in den TV-Bildern zu früh auf Standbild geschaltet worden ist. Demnach stand Baja hinter dem Stürmer. Ich glaube aber, dass der Pass eine halbe Sekunde später gespielt wurde und Baja schon vor Leichleitner war. Insofern wäre die Entscheidung des Linienrichters richtig. Insofern: Never trust TV-pictures. Und immer schön die Linsenkrümmung berücksichtigen...
 
Platz 13, bzw. Platz 14, falls Aue ein Unentschieden in Pauli holt, 18 Punkte, Platz 5 in der Auswärtstabelle, noch vor ganz wenigen Wochen, Platz 18 / 17 und 9 - 12 Punkte ! Der Erfolg in Aalen war unheimlich wichtig. Bei einem ( möglichen ) Heimsieg im letzten Spiel vor der Winterpause gegen Regensburg, blieben wir fest betoniert auf Platz 13 / 14, selbst wenn im ( unwahrscheinlichen ) Fall, alle hinter uns liegenden Mannschaften gewinnen würden ( außer natürlich Regensburg :D ) !

Aber, wie bereits schon geschrieben, wenn du kein Glück hast, kommt auch noch Pech dazu !

Möge dieser, wie auch immer zu bezeichende Sieg glücklich und verdient war, zeigt er doch auch, diese Truppe lebt und kann gewinnen, auch unter schwierigen Bedingungen.
 
Ich habe die letzten 30 Minuten im Hard Rock Cafe in München gesehen und dann nach Tor bis zum Schlusspfiff gezittert.

Jetzt noch ein Sieg gegen Regensburg und ab in die Winterpause.
 
Toller Fight bei besonders anfänglich geradezu lächerlich miesen Bedingungen.

Das war Eistanzen auf Glitsch.

Nach viel Druck in Hälfte 1 wurde die Sache immer besser kontrolliert. Müller hat nicht viel zu halten gehabt, aber der Junge kann was.

Hab das im König-City geguckt, da war die Hölle los, Ton war natürlich nicht, das war aber wohl besser so, son parteiischen Schwätzer hätte ich nicht ertragen.

Irre: in den letzten 6 Auswärtsspielen haben wir 5 mal zu 0 gespielt:eek: (außer auf Pauli:( )

Nach dem unfassbar miesen Saisonauftakt hätte das nichtmal Copperfield hinbekommen, also großes Lob an die Truppe und den Coach!

Weiter so, nun nicht nachlassen und daheim nachlegen usw.....

dann gucken wir in der Tabelle irgendwann mal wieder mehr nach oben als nach unten!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben