Alles rund um das Arena Catering

Wird es neue Becher geben? Eventuell mit Henkel oder wieder Becher mit Bezug auf den Spielverein?

Wird es endlich Männer-Handtaschen geben oder weiterhin nur die blöden Papp-Wurfgeschosse die nach 30 Minuten immer nicht mehr verfügbar sind?

Donnerstag gibt es einen Austausch zwischen dem neuen Caterer und Fanclub Mitgliedern. Man konnte sich als FC da anmelden.

Da ich vor Ort bin, interessiert mich, was hier so die drängenden Fragen an ihn wären.
vielleicht kann ich ja das ein oder andere beantworten lassen.
Natürlich frage ich, ob es Bockwurst geben wird ;-)

Ob die festen Imbiss/Getränke Buden durch mehr Mobile Buden entlastet werden. Besonders aufgrund des Platzmangels im Oberrang durch den Zaun, wo kaum ein durchgang ist.

Naja müsste dann ja auch irgendwo angezeigt werden. Aber @Gerlbacher hat da schon was richtiges angesprochen, bei den Werten die dann da stehen würden, würde man sicher weniger verkaufen.
Glaube ich nicht.
Die, die eh drauf achten, werden sich entweder auch im Stadion mäßigen, weil sie das grundsätzlich tun oder den Stadiontag zum Cheat Day erklären, weil eine Wurst halt dazu gehört.
Der großen Masse wird es aber vermutlich vollkommen wurscht sein.

Da ich vor Ort bin, interessiert mich, was hier so die drängenden Fragen an ihn wären.
Besteht die Möglichkeit (so wie früher) in jeder Bude einen "Vorarbeiter" bzw. Buden Leiter zu haben der Plan hat und die Aushilfen ein wenig anweist?

Zuletzt waren gefühlt nur noch Aushilfen die jede Woche wechseln in den Buden und es war viel durcheinander.

Zurück
Oben