Alles rund um das Arena Catering

Hatte jemand gestern auch Pommes in der Nord und waren die bei euch auch so versalzen, dass ihr euch nach der Hälfte am liebsten in die Notaufnahme eingeliefert hättet?! :nunja:
Meine Nachbarin in Block j hatte Currywurst Pommes geholt. War vorher bester Gesundheit und sagte schmeckt merkwürdig. Hat das Spiel vorzeitig wegen Übelkeit verlassen und sich übergeben.

Hatte jemand gestern auch Pommes in der Nord und waren die bei euch auch so versalzen, dass ihr euch nach der Hälfte am liebsten in die Notaufnahme eingeliefert hättet?! :nunja:
Hab ich jetzt schon öfter gehört oder auch hier gelesen.
Aber Salz ist eh eine Sache für sich, ich selber Salze z.b. wenig (konsumiere aber auf andere Weise dann Salz), der andere salzt dafür viel. Das ist am Ende tatsächlich oft eher eine Sache des empfindens.

Aber Salz ist eh eine Sache für sich, ich selber Salze z.b. wenig (konsumiere aber auf andere Weise dann Salz), der andere salzt dafür viel. Das ist am Ende tatsächlich oft eher eine Sache des empfindens.
Ich esse gerne Salz! Glaub mir die waren bis an den Rand der Nicht-Essbarkeit versalzen. Wer das so mag, lebt nicht (mehr) lange :pfeifen:

Ich hatte gestern meine erste Stadionwurst vom neuen Caterer und ich muss sagen, die war verdammt gut. Schnell ging's auch, das Bier dazu war kalt - ich habe nichts zu meckern.

Am ersten Spieltag und bei Fire waren die richtig salzig, hatte das ja damals geschrieben, dass ich die teilweise weggeschmissen hatte. Oben an der Gegengrade waren sie die letzten beiden Spiele jetzt okay. Und ich mag auch eher salzige Pommes.

Zurück
Oben