Alles rund um das Arena Catering

Nein. Die „alte EC Karte“ heißt seit ewigen Zeiten Girocard und wird auch standardmäßig verwendet. (Viele kleine Läden, z. B. Bäcker, Imbisse oder Kioske akzeptieren bei uns leider häufig immer noch nur die Girocard aus Kostengründen oder manchmal sogar gar keine bargeldlose Zahlung).

ja, du hast recht!
Leider wird das durch das Ende von Maestro und V-Pay aber nicht einfacher, da das Co Badging dazu führte, dass es „egal“ ist, ob der Händler Girokarten oder eben Maestro/V-Pay akzeptierte.
Dann ist man auf der Hardwareschiene übrigens auch wieder anders unterwegs, da mW die kleinen mPos Geräte wie sie zum Beispiel bei Matus Burritos am Ludgeriplatz :hunger: im Einsatz sind, nur über die Co Badging Partner arbeiten.

Herrliches Chaos :verzweifelt:

Letztenendes ist das aber ein Thema, das erst dann diskutiert würde, wenn denn eine Kartenzahlung möglich wird und der MSV sich nicht für ein eigenes Guthabenkartensystem entscheidet.

Letztenendes ist das aber ein Thema, das erst dann diskutiert würde, wenn denn eine Kartenzahlung möglich wird und der MSV sich nicht für ein eigenes Guthabenkartensystem entscheidet.

Hoffen wir mal, das es bald los geht mit dem kontaktlosen Zahlen im Stadion mit allen gängigen Debit- und Kreditkarten.
Dann noch die Möglichkeit der Dauerkarte im Wallet, wie es zuletzt bereits möglich war bei der Wandlung des DK Platzes in ein Einzelticket , damit ich endlich auch bei MSV Spielen das Portemonnaie zu Hause lassen kann.

Hoffen wir mal, das es bald los geht mit dem kontaktlosen Zahlen im Stadion mit allen gängigen Debit- und Kreditkarten.
Dann noch die Möglichkeit der Dauerkarte im Wallet, wie es zuletzt bereits möglich war bei der Wandlung des DK Platzes in ein Einzelticket , damit ich endlich auch bei MSV Spielen das Portemonnaie zu Hause lassen kann.
Mahlzeit
Du glaubst doch nicht im ernst das es sowas BALD in Duisburg gibt.....so wie wir das ganze Konstrukt MSV kennen...wird sowas erst eingeführt, wenn die Kreisliga A das 10 Jahre getestet hat :-)

Heute zum ersten Mal eine Brezel gegessen und auch zum letzten Mal.
Steinhart, kaum essbar. Schon eine Frechheit
Hatte leider keinen Bock mich durch meine Reihe zu quetschen und mich zu beschweren.
Eine Mutter in meiner Nähe hat 2 Brezeln weggeschmissen,die für ihre Kinder gedacht waren.

Jetzt während der Pandemie achte ich doch verstärkt auf Hygiene.Vielleicht auch exrem übertrieben.Was mir dabei schon lange stört sind die Schölchen mit den Plastikgäbelchen die man so einfach entnehmen kann.Nicht alle waschen sich nach dem Toilettengang die Hände greifen abernach einem Gäbelchen.Dabei lässt es sich nicht vermeiden mehrere zu berühren.Ok,ich muss ja nicht ein Gäbelchen entnehmen….um einigen hier vorweg zu kommen.

Da wir gewonnen haben, möchte ich natürlich die Gelegenheit nutzen, auch mal etwas zum Stadion-Catering bezutragen: Die Pommes von dem Food-Truck-Dingens-Moped waren echt lecker und für 3 EUR echt eine gute Portion!

Pizza leider wieder zu schnell ausverkauft (hat ein Kollege von mir kritisiert). Gewöhnungsbedürftig ist allerdings das Brötchen, in dem die tatsächlich heiße und nicht fettige Bratwurst serviert wurde. Gar nicht mitbekommen bisher, dass wir keine richtigen Brötchen mehr haben...

also die Taxi Wurst ist top, und da zahlt man immer noch nichts für Senf oder Ketchup.

Auch nach wie vor wunderlich dass man noch Strohhalme und Plastik Deckel bekommt, aber...man darf ja noch Vorräte aufbrauchen...wird dann bei uns wohl noch etwas dauern ;)

Vorschlag fürs Catering am Sonntag,wärmt durch und verbreitet gute Laune.
Nur der MSV
upload_2021-12-17_13-15-39.jpeg

Anhänge

• upload_2021-12-17_13-15-39.jpeg
    upload_2021-12-17_13-15-39.jpeg
    9.8 KB · Aufrufe: 1,192
Immer das Gleiche. Das was die Öffnung einer weiteren Bude an Personal kosten würde, könnte man locker durch den Mehrverkauf kompensieren.
Je schneller ich Getränke und Speisen an den Kunden bringe, desto mehr kann ich auch umsetzen.
Ich sehe es an mir. Weigere mich strikt 20 Minuten für ein Kaltgetränk anzustehen.

Wenn hier ausgiebig über das Catering gemeckert wird weiß der geneigte Leser, dass es sonst nix zu kacken gibt. :p
Bin ansonsten echt nicht der Mopper Kopp, aber das war heute echt ne Frechheit. Wenn man sich dann auch noch überlegt das wir immer noch eine Pandemie haben und ich mir dann anschaue wie eng die Leute in der Schlange stehen müssen. Ne MSV, dat war heute ne glatte 6

Kersten hat wohl nicht genug Leute für die Besetzung der Buden zusammenbekommen, so die Aussagen der Mitarbeiter in den offenen Buden. Peinlich und amateurhaftes Profil eines Unternehmens mit dem Zusatz „Feinkost“ im Namen. Hoffe der Verein reagiert langsam mal und mistet auch im Catering aus. Nur günstig und billig kann es nich mehr sein…

Kersten hat wohl nicht genug Leute für die Besetzung der Buden zusammenbekommen, so die Aussagen der Mitarbeiter in den offenen Buden. Peinlich und amateurhaftes Profil eines Unternehmens mit dem Zusatz „Feinkost“ im Namen. Hoffe der Verein reagiert langsam mal und mistet auch im Catering aus. Nur günstig und billig kann es nich mehr sein…

Ich kann da nur beipflichten. Dann lieber gar nichts, als so einen Schmutz.

In dem Punkt muss man ihnen zugestehen das die Branche im Moment gewaltige Personalprobleme hat. Im Gastrobereich geht gerade echt wenig. Kenne mehrere gute Restaurants die ihre Öffnungszeiten angepasst haben weil schlicht kein Servicepersonal zu finden ist und nur mit einer reduzierten Schicht gearbeitet werden kann. Also Mittagstisch kassieren und nur abends auf, angeschlossenen Imbiss komplett dicht lassen und nur Restaurant öffnen.

Soll natürlich nicht bedeuten das wir vorher in einem 5 Sterne Schlaraffenland Stadion verköstigt wurden, aber Personalprobleme sind schon akut angesagt.

In dem Punkt muss man ihnen zugestehen das die Branche im Moment gewaltige Personalprobleme hat. Im Gastrobereich geht gerade echt wenig. Kenne mehrere gute Restaurants die ihre Öffnungszeiten angepasst haben weil schlicht kein Servicepersonal zu finden ist und nur mit einer reduzierten Schicht gearbeitet werden kann. Also Mittagstisch kassieren und nur abends auf, angeschlossenen Imbiss komplett dicht lassen und nur Restaurant öffnen.

Soll natürlich nicht bedeuten das wir vorher in einem 5 Sterne Schlaraffenland Stadion verköstigt wurden, aber Personalprobleme sind schon akut angesagt.
Vielleicht denke ich da jetzt auch zu kompliziert, aber wenn dem so gewesen ist das es aufgrund von akuter Personal Knappheit zu diesem Zustand gekommen ist dann kann man das auch m.M nach so mit den Kunden kommunizieren. Da zeigt dann doch bestimmt der überwiegende Anteil zumindest ein wenig mehr Verständnis. Ich hätte nen Zettel an die Buden geklatscht mit dem kurzen Hinweis warum die Bude zu is und gut ist.

Zusätzlich zu den wenigen offenen Buden ein neues Kassensystem, was noch mal zu Verzögerungen geführt hat.
Das war heute von der Organisation richtig schlecht!

Ja, wenn ich es richtig gesehen habe, dann ging Kartenzahlung. War aber so 3 - 4 Leute vor mir, daher will ich das nicht beschwören. Vielleicht haben die auch was ganz Anderes gemacht (was auch immer das gewesen sein könnte...).

Zurück
Oben