swimbikerun
Bezirksliga
Stimmt wohl. Wäre mir persönlich egal. Bin ja nicht allergisch gegen Fleisch. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte auch vorm Spiel bei meinem Neffen ne Pommes stibitzt und kann das nur bestätigen - so eine außen knusprige, innen zarte hatte ich selbst außerhalb des Stadions in der Schnellgastro länger nicht mehr. Etwas spät, Kersten.Was nicht unerwähnt bleiben sollte wie ich finde, ist dass die Pommes/Currywurst, die ich am Samstag hatte wirklich richtig lecker war. (..)

Ja, und? Wer gibt dir das Recht, die Will-nicht-Leute dazu zu zwingen?Insbesondere in diesem Fall wohnt "kann nicht" meistens in der "Will-nicht-Straße"- oft sogar altersunabhängig.
Manchmal muss man abwägen zwischen der individuellen Freiheit und dem Nutzen für andere. Für den Anbieter wird es sehr viel einfacher sein als mit Säcken voller Bargeld zu hantieren und für die Kunden geht es deutlich schneller. Warum sollte man in der Vergangenheit leben, wenn sich der Rest der Welt schon in der Zukunft befindet?Ja, und? Wer gibt dir das Recht, die Will-nicht-Leute dazu zu zwingen?
Mir gibt da niemand das Recht zu. Der Stadionbetreiber hat aber jedes Recht, ein gängiges Zahlungsmittel zu wählen und ein anderes nicht.Ja, und? Wer gibt dir das Recht, die Will-nicht-Leute dazu zu zwingen?
Die haben zu einer Mini Mafia entwickelt ! Im StehplatzBereich zocken die inzwischen die BecherWar bei mir gegen 60 genauso.
Saßen gegen 60 nach dem Spiel noch etwas länger im Sitzbereich. Hab meinen Becher aber in die Hand genommen, als ein Kind kam, dennoch gefragt geworden ob ich den Becher noch brauche, hab aber mit Ja geantwortet.
Links 5 Meter von mir aber gesehen, dass wohl der Vater/Onkel etc. mit verschränkten Armen und bösen Blick neben mir stand und alles beobachtete.
Hab dann noch etwas gewartet bis das Kind etwas weiter weg war, mich dann zu ihm gedreht und etwas aggressiver gefragt warum er so doof guckt. Wollte auch einfach provozieren.
Da gingen die Arme direkt runter und er ist direkt paar Stufen hochgegangen.
Klar, im Nachhinein wars vielleicht etwas drüber und vielleicht hab ich ihm auch Unrecht getan, aber in dem Moment hatte ich da einfach so komische Vibes gespürt, wenn Du verstehst was ich meine.
Im Sitzplatz auch… da gehen Leute zur Toilette und die Becher unterm Sitz werden gezockt. Meine waren letztens nach einem Torjubel weg (ich sitze am Gang), mit allen abgeklatscht und zack, paar Euro Pfand gezockt. Gegen Hoffenheim sind da zwei Kids durch, die bestimmt schon 30-40 Becher a 2€ gesammelt hatten… ob da jeder Becher „angefragt“ wurde? Finde das Verhalten echt befremdlich.Die haben zu einer Mini Mafia entwickelt ! Im StehplatzBereich zocken die inzwischen die Becher