Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich das richtig, dass der Blödmann mit einer Spitze antritt??
MSV Duisburg: Beuckert - Weber, Filipescu, Georgiev, Tararache, Tiffert, Lamey, Schröter, Grlic, Mölders, Willi
Seh ich das richtig, dass der Blödmann mit einer Spitze antritt??[/I]
Seh ich das richtig, dass der Blödmann mit einer Spitze antritt??
MSV Duisburg: Beuckert - Weber, Filipescu, Georgiev, Tararache, Tiffert, Lamey, Schröter, Grlic, Mölders, Willi
Mein anhaltendes Kopfschütteln seit gestern wird wohl so schnell kein Ende finden.......
Kann es sein das der Blödmann vielleicht nur noch eine gesunde Spitze zur Verfügung hat???Wat sich hier so rumtreibt...![]()
Ein einziger Testspieler, klasse![]()
so wie man liest ist der Beuckert heute richtig gut drauf vllt will er seine chance ausnutzen und sich jetzt durchsetzen weil der Starke verletzt ist
Beuckert war okay, hat zwei, drei Flanken gut runtergefischt oder rausgeboxt. Jedenfalls drei Mal besser als Starke. Am Gegentor machtlos, da hat sich eher Weber verschätzt und der Gegenspieler war dann frei durch. Grlic fand ich heute auch sehr gut in Form.
Hast du n Problem? Wo hab ich n Schuldigen gesucht, und für was? Ich hab gesagt, dass Beuckert in der Strafraumbehrrschung mindestens drei Mal besser ist als Starke, und ob dir das jetz gefällt oder nich, das is soStarke ist nicht schlecht, nur um das klar zustellen, nur weil ihr wieder alles schlecht reden müssten und den SChuldigen suchen wollt ist nicht gleich der Starke der schuldige!!! Die Abwehr ist absolut Müll und davor auch aber Starke ist nicht schlecht!!!
Absulut lächerlich
Hast du n Problem? Wo hab ich n Schuldigen gesucht, und für was? Ich hab gesagt, dass Beuckert in der Strafraumbehrrschung mindestens drei Mal besser ist als Starke, und ob dir das jetz gefällt oder nich, das is soMein Gott, ich glaub manchmal eher, dass das hier ne Privatfede zwischen Starke-Jüngern, Starke-Gegnern, Koch-Hinterhertrauerern, Herzog-Befürwortern und Beuckert-Sympathisanten is. Et soll einfach der spielen, der der beste von den dreien is. Und Starke ist das in meinen Augen nun mal nicht.
Er boxt Bälle weg die man fangen könnte und in der Strafraumbeherschung hat er auch defiezite die eindeutig besser beherscht werden vom Starke!!!
ja ich habe ein Problem!!! momentan wird häufig diskutiert über Starke aber wenn ihr den Koch nicht haben wollt dann eben Starke und nicht Herzog und Beukert!!!
Wahnsinn was für Hammertestspielgegner wir hatten zum testen
für die Rückrunde.Großer lob an R.B. oder W.H.so konnten
wir wenigstens noch mal jubeln.
Nur noch 17en spiele zum start in Liga 2.![]()
Kannst Du das bitte jetzt in den "meine-oma-hat-heute-einen-zahn-verloren-thread" auch noch reinschreiben, dann ist dein Tag vielleicht perfekt.![]()
...Zumindest weiß ich...
Ja nach dem starken spiel sollte ich das mal versuchen.
Zumindest weiß ich wär ins Duisburger Tor gehört!!!!
Du zumindest nicht!!!!!!!!!![]()
ja ich habe ein Problem!!! momentan wird häufig diskutiert über Starke aber wenn ihr den Koch nicht haben wollt dann eben Starke und nicht Herzog und Beukert!!! Der Beukert hat heute finde ich nicht berauschend gespielt!!! Er boxt Bälle weg die man fangen könnte und in der Strafraumbeherschung hat er auch defiezite die eindeutig besser beherscht werden vom Starke!!! Also geht mir weg mit dem gelaber und findet euch damit ab das Starke mit Abstand der Beste ist!!! Selbst wenn der Starke verletzt ist kann sich der Herzog sich nicht durchsetzten da frage ich mich ernsthaft was der bei der EM will!!!
Tibor T... (erst Rm, dann LM, dann OM) - mächtig engagiert, schnell quirlig, technisch sehr stark und traut sich einiges zu... oft zuviel, vor allem bei Dribblings, die er übertrieb. Im Abschluss zu nervös, sonst hätte er 2-3 Dinger machen können. Wenn das eine Durchschnittsleistung von ihm gewesen sein sollte, dann wäre er eine Verstärkung
Der getestete Ungar muss durchgefallen sein.