Alles rund um den DFB-Pokal 2026/2027

Das Spiel von St. Tönis gegen die Eintracht aus Frankfurt findet evtl. In der MSV Arena statt.
Ich befürchte nur, dass wenn die Frankfurter dann unsere Nord bekommen, dass man dann eine zusätzliche Reinigung einplanen sollte. Leider nimmt ja das zukleben in letzter Zeit massiv zu und dann befürchte ich, dass dann unsere Legenden-Wände nicht mehr so aussehen wie jetzt.

Für mich ist unser Stadion viel zu groß für dieses Spiel.

Mahlzeit
Wenn schon in Duisburg dann bitte Frankfurt die komplette Süd und Sankt Tönis Oberrang auf der Nord …Stehplatz Nord bleibt leer….
Ich hatte mir sowas schon gedacht :pfeifen: Da wird unser neuer Caterer bestimmt in Frankfurt ( und in St. Tönis ) Werbung für Duisburg gemacht haben….

Mahlzeit
Wenn schon in Duisburg dann bitte Frankfurt die komplette Süd und Sankt Tönis Oberrang auf der Nord …Stehplatz Nord bleibt leer….
Ich hatte mir sowas schon gedacht :pfeifen: Da wird unser neuer Caterer bestimmt in Frankfurt ( und in St. Tönis ) Werbung für Duisburg gemacht haben….

Oder St.Tönis will mehr als nur Drei Mark Fuffzig an der Grotenburg verdienen :-)

Und was macht man mit dem Rest den Stadions?

Die gleiche Anzahl an Besucher bekommt man in Krefeld auch rein.
Mahlzeit
Naja ..Stehplatz Nord frei lassen und den Rest besetzten macht meiner Meinung nach noch circa 24 000 Zuschauer...Ich denke mal mehr wie 15 000 würden da eh nicht kommen:nunja:....und ich weiß natürlich nicht wie die Sicherheitsauflagen sind ???...ob man das so in Krefeld durchsetzten kann :nunja:

In Krefeld passen doch 10.000 rein. Schön beide Tribünen füllen und alles ist angerichtet.

St. Tönis hat es beim Pokalfinale noch nicht einmal geschafft die Blöcke 19 und 20 zu füllen. Vielleicht kommen in der 1. Runde ein paar hundert mehr, aber das war es dann auch schon.

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte: Uerdingen wittert das große Geschäft und verlangt im Vergleich zu unseren modernen Stadion eine zu hohe Miete für die Bruchbude.

Zurück
Oben