Street Fighting Man
Landesliga
Das Spiel von St. Tönis gegen die Eintracht aus Frankfurt findet evtl. In der MSV Arena statt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte nur, dass wenn die Frankfurter dann unsere Nord bekommen, dass man dann eine zusätzliche Reinigung einplanen sollte. Leider nimmt ja das zukleben in letzter Zeit massiv zu und dann befürchte ich, dass dann unsere Legenden-Wände nicht mehr so aussehen wie jetzt.Das Spiel von St. Tönis gegen die Eintracht aus Frankfurt findet evtl. In der MSV Arena statt.
Da wird unser neuer Caterer bestimmt in Frankfurt ( und in St. Tönis ) Werbung für Duisburg gemacht haben….Mahlzeit
Wenn schon in Duisburg dann bitte Frankfurt die komplette Süd und Sankt Tönis Oberrang auf der Nord …Stehplatz Nord bleibt leer….
Ich hatte mir sowas schon gedachtDa wird unser neuer Caterer bestimmt in Frankfurt ( und in St. Tönis ) Werbung für Duisburg gemacht haben….
Und was macht man mit dem Rest den Stadions?Wenn schon in Duisburg dann bitte Frankfurt die komplette Süd und Sankt Tönis Oberrang auf der Nord …Stehplatz Nord bleibt leer….
MahlzeitUnd was macht man mit dem Rest den Stadions?
Die gleiche Anzahl an Besucher bekommt man in Krefeld auch rein.
....und ich weiß natürlich nicht wie die Sicherheitsauflagen sind ???...ob man das so in Krefeld durchsetzten kann