Da ist der KracherIch glaube es wird ein Kracher…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist der KracherIch glaube es wird ein Kracher…

Warum war das klar… eine Ziehung weiter wird Bayern München gezogen![]()
Spielt bei so einer Auslosung keine RolleSchlechter ging es wohl nicht als mit Elversberg .
Ein paar Sekunden später werden die Bayern gezogen , so ein Pech für uns .
Und ob die Hütte voll wird! Warte es ab!Der mit Abstand unattraktivste Bundesligist...********. kriegste die hütte nicht voll aber ggf die hucke![]()
Mir wären die Bayern lieber gewesen , gegen Elversberg scheidest du normalerweise auch aus .Spielt bei so einer Auslosung keine Rolle

Gegen Bayern sind die Chancen 0,000001%. Lieber wäre mir St. Pauli oder Bochum gewesen. Hätte viel schlimmer kommen können, gegen Hoffenheim oder RB, null Chance und kaum Auswärtsfans. Gegen Elversberg haben wir eine reale Siegschance, die haben z.B. Ende der Saison in Düsseldorf verloren.Warum war das klar… eine Ziehung weiter wird Bayern München gezogen![]()
Schon klar. Mir ging es um die Aussage als solche. Ist analog zum Lotto: Ich hatte eine Zahl daneben.... Ist da auch irrelevantMir wären die Bayern lieber gewesen , gegen Elversberg scheidest du normalerweise auch aus .
Erste Runde raus und 15.000 Zuschauer![]()

Nach Elversberg wurden Bayern , HSV und Werder als Auswärtsklub gezogen .Schon klar. Mir ging es um die Aussage als solche. Ist analog zum Lotto: Ich hatte eine Zahl daneben.... Ist da auch irrelevant
Wenn hättest du denn lieber gehabt?Was für ein scheiß Los. Keine Fans und kaum zu gewinnen!