Msv_fan_René
Bezirksliga

Ich glaube die haben das gleich Ziel wie wir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eichin hatte aber bereits 2x Skripnik feuern wollen
Jemanden feuern zu wollen, heißt noch nicht, dass ein Besserer gekommen wäre...
Nein, aber es heißt zumindest dass Eichin erkannt hat, dass es mit Skripnik auf Dauer nicht funktionieren kann.
Ich sage nicht, dass der Werder-Vorstand Klasse ist - aber mir ist es zu einfach zu sagen, Eichin wäre eigentlich super, aber am Werder-Klüngel gescheitert:
... der einzige bei Werder, der die Situation einigermaßen klar und nüchtern und OHNE "alte Verbundenheit" bewertet hat.
Könnte aufdie nächsten Tage auch interessant werden, mal sehen wie lange der Anhang so ne Serie mitmacht!
Gestern Abend wieder mit nem guten Gefühl ins Bett gegangen!
Die Zahnlosen vonNULL 4 aus Gesindelkirchen nach 2 Spielen ... NULL Siege ... NULL Punkte ... NULL Tore ... , weiter so und wir sehen uns nächste Saison in Liga 2.!
![]()
Die "Geschichte" geht weiter .... nach 3 Spielen ... NULL Siege ... NULL Punkte ... NULL Tore ..., weiter so gegen Kölle am Mittwoch!![]()
Unglaublich brutales Foul heute,[...]Sowas grenzt schon an Körperverletzung.Der Spanier gehört für mehrere Wochen aus dem Verkehr gezogen.[...]
Werder Bremen find ich eigentlich immer einigermassen sympatisch, lange wurde da mit ruhe und auge gut gearbeitet. Ich verbinde mit den grün weißen tolle europapokal schlachten und das " vorne halt einen mehr machen als man hinten rein bekommt" spiel in der Liga. Eigentlich auch vorbildlich lange an leuten festzuhalten, wenn es nicht läuft sieht es nach einiger zeit dann leider nach klügel aus und hilft im moment nicht weiter. Mirco Slomka könnt ich mir gut als Werder Coach vorstellen, da man jetzt früh genug ( oder auch einige Monate zu spät ) den strich gezogen hat und noch genug zeit bleibt um was aufzubauen statt den nächsten feuerwehrmann zu holen. Slomka hat auf jeden fall seine Spielidee und war damit meistens erfolgreich, ob die qualiät der spieler reicht ist dann ne andere frage. Beim VFB in Liga 2 was mittelfristiges zu installieren würde ich ihm übrigens auch zutrauen
Die Doofmunder feiern sich jetzt für ihre 6:0 - 6:0- 5:1
Die Niederlage gegen die Pestbeulen relativiert das alles für mich!
Zumal das Ergebnis gegen Wolfsburg sehr blendet...Wolfsburg hatte reihenweise beste Tormöglichkeiten und der BVB war nur offensiv bärenstark, aber defensiv sehr, sehr anfällig! Hätte alleine Gomez seine Chancen genutzt, wäre es viel enger geworden!Sehe ich auch so!
Darmstadt und die grottigen Polen 6-0 wegballern kann (fast) jeder, der hohe Sieg in Wolfsburg O.K.!
Aber jetzt hier die Lüdenscheider in den Himmel heben? .... Nee!
Denn wie "Hardy" schrieb , die Niederlage gegen Leipzig die zählt und steht für immer in den Geschichtsbüchern!
Zumal das Ergebnis gegen Wolfsburg sehr blendet...Wolfsburg hatte reihenweise beste Tormöglichkeiten und der BVB war nur offensiv bärenstark, aber defensiv sehr, sehr anfällig! Hätte alleine Gomez seine Chancen genutzt, wäre es viel enger geworden!
Soso, jetzt ist im hohen Norden beim HSV wohl der Nagelsmann Wunschkandidat
Tu mich schwer damit, dem was positives abzugewinnen oder da vom Lichtblick zu sprechen - zwei Vereine auf die ich von Grundauf nicht klarkomme. In der ersten Liga spielen entweder Plastikklubs(Plörre, Aspirin, VW etc.) oder eben die beiden genannten. Wenigstens sind Schlakke und Köln noch Traditionsvereine, aber Sympathien für einen der den anderen schlägt - nee, lass mal!!Der Effzeh gewinnt 3:1 auf.
P.S.: Wenigstens ein Lichtblick in dieser englischen Woche. Schlacke verliert munter weiter.![]()
Der niederländische Fußballverband KNVB hatte nach einer mehr als vierjährigen Testphase Grünes Licht vom International Football Association Board bekommen. Die neue Technik soll noch in 25 Pokalpartien eingesetzt werden.
Der Video-Schiedsrichter darf nur in spielentscheidenden Situationen wie bei Elfmetern, Platzverweisen oder bei einem Tor aus möglicher Abseitsposition eingreifen.
Die Technik war in rund 100 Spielen der höchsten niederländischen Liga - der Ehrendivision - getestet worden. Nach einer Analyse wäre der Videobeweis bei jeder dritten spielentscheidenden Situation sinnvoll gewesen.
... Ich wüßte manchmal wirklich gern, was sich Beiersdorfer in seinen Tee mischt. ...
Vor Gericht wird deutlich, was der Arbeitgeber unter einer vertragsgerechten Beschäftigung im kaufmännischen Bereich verstand. Die Frau musste zuletzt Bestecke polieren, Servietten auslegen, Logen reinigen, Müll sortieren.