Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber diese Aussage ist einfach selten dämlich.
Gar keine Pufferblöcke in Gelsenkirchen.
Wie geht denn das?![]()
Lt. ARD Videotext von heute, widerspricht das Kieler Managenent vehement! Es gäbe keinen Vertrag, keine Vereinbarung. Ich denke, alles nur „ Strohfeuer“, vor dem Saisonabschluss, um den möglichen Relegationsplatz oder den Direktaufstieg nicht zu gefährden, vor der Mannschaft, den Fans und dem Vereinsunfeld!
Halbzeitfazit
Wenig Torchancen, viel Nervösität: Die Begegnung zwischen Mainz und Freiburg wird der erwartete Nervenkrimi. Viel passiert nicht in den ersten 44 Minuten, dafür hat es die Schlussminute in sich. Ein klares Handspiel von Kempf wird übersehen, daraufhin pfeift Referee Winkmann zur Pause. Als die Freiburger bereits in den Kabinen verschwunden sind, erhält der 44-Jährige ein Zeichen aufs Ohr - und entscheidet nach Studium der Videobilder auf Handelfmeter. Somit müssen alle Akteure wieder raus und mit ansehen, wie de Blasis doch noch für die Halbzeitführung sorgt. Ein Kuriosum, das sicherlich noch für Gesprächsstoff sorgt.
1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg
Das wird immer besser ....![]()
Ohne Bilder gesehen zu haben. Die Spieler von FC Freiburg waren doch nicht wirklich schon in der Kabine,oder?
Die sind schon lange weg. Ich warte mit dem Feiern aber bis es endgültig ist. Freiburg ist ja derzeit grottig, durchleben eine ähnlich miese Phase wie wir.Köln und HSV seit heute abend praktisch abgestiegen...theoretisch noch nicht!
Freiburg muß noch gegen beide Teams spielen!
Die 2.Liga wird immer attraktiver!
Geil. Besser kann man den Videobeweis nicht zerlegen als mit einer solchen Situation.
Pause, alle Mann in die Kabine! - ach nee, doch nicht, kommt noch mal raus und guckt beim Elfmeter zu.
Solange unser Klassenerhalt wackelt, stoße ich auf gar nichts an. Aber ja, es stimmt: HSV und Klon sind seit gestern nicht mehr zu retten.
Köstlich, was für ein Wichtigtuer, will auch mal in die Schlagzeilen!![emoji16][emoji23][emoji23]Könnte noch interessant werden
https://www.bild.de/sport/fussball/...trittsgeld-zurueck-fordern-55420944.bild.html
Magath wie er eben ist, süffisant und ironisch in seinen Äußerungen, dennoch offen und ehrlich, die Fakten stimmen.
Da pokert aber einer sollte Kiel aufsteigen wäre es vermutlich ein Rückschritt für Anfanghttp://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_fix_koelner-neustart-mit-anfang.html
Fix: Kölner Neustart mit Anfang
Hab mich gefragt, ob das in die 1. oder in die 2. Bundesliga nun gehört.![]()
Da pokert aber einer sollte Kiel aufsteigen wäre es vermutlich ein Rückschritt für Anfang
Von der langfristigen Strahlkraft wird er aber nur was haben, wenn er die Truppe vom 1. Spieltag an nach ganz oben in der Tabelle führt.Wieso denn das? Der FC ist von seiner Größe doch eine ganz andere Hausnummer als Holstein Kiel, selbst wenn die dann mal 2 Jahre in der Bundesliga sein mögen. Köln hat erheblich mehr Strahlkraft, sowie langfristig Perspektive.
Er verdient da pro Jahr 3mal mehr als mit Kiel in Liga 1, kriegt nen 3-jahresvertrag.Zwei-drei Jahre wäre den Ziegen in Liga 2 doch zu gönnen, ich bin da ganz und gar großzügig. Sollen sie sich mal ordentlich regenerieren. In der Zeit 3 Trainerwechsel und alles ist so , was wir immer schon am ersten Fußballclub Köln lieben