Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Endspurt der Stuttgarter, auch wenn es nicht mehr für Europa League gereicht hat.
Ich hoffe das der 1. FC Köln sehr lange in der 2. Liga bleibt .
Haben den Söldnern den Sieg geschenkt .
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie die Leute sich in Hamburg fühlen .
Ich war bei unserem 1 . Abstieg damals in Leverkusen auch dabei...
Lass mich raten, du hast nur aufs Ergebnis geschaut... Köln hat lange dagegen gehalten und alles versucht. Wolfsburg einfach besser als zuletzt...
Furchtbar dieses HSV Gebashe in Fußball Deutschland. Ich finds schade, eine weitere Instanz des deutschen Profifußballs muss (kurzfristig?) aus der ersten Liga verschwinden, überfällig hin oder her.
Naja Hauptsache die Leute freuen sich auf die Spiele von Wolfsburg/Kiel, Leipzig und Hoppenheim nächste Saison.
Wenn sich jemand - über Jahre hinweg - ein ordentliches Bashing verdient hat, ist das der HSV.Furchtbar dieses HSV Gebashe in Fußball Deutschland.
aki watzke hat die letzten jahre keine traute, wie kann man mit so einen fliegenfänger vorzeitig verlängern.Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, das Dortmund sich den Hitz (ich denke mal als Nummer 2) holt. Man hat heute mal wieder gesehen, das der Bürki immer mal wieder zum Fliegenfänger mutiert. Naja mir soll es egal sein.
Furchtbar dieses HSV Gebashe in Fußball Deutschland. Ich finds schade, eine weitere Instanz des deutschen Profifußballs muss (kurzfristig?) aus der ersten Liga verschwinden, überfällig hin oder her.
Die sind Deutschlandweit in allen Stadien verboten. Ganz einfache Kiste. Da gibbet auch nix zu diskutieren!!! Choreo hin oder herBöller und Fackeln
Die sind Deutschlandweit in allen Stadien verboten. Ganz einfache Kiste. Da gibbet auch nix zu diskutieren!!! Choreo hin oder her
Vollkommen richtig. Eine eher etwas "martialische" Choreo. Aber trotzdem weit entfernt von dem was da gerade durch die Medien geht, von was weiß ich von Gewaltausbrüchen. Über den Rauch in Braunschweig letzte Woche zum Abschied deren Trainers wurde komischerweise nicht soo ein Aufriss gemacht.
Mir geht es hier eigentlich nur mal wieder über diese ekelhafte doppelmoralige Berichterstattung. Die Tage glaube ich auch wieder auf Sky eine Werbung für "Emotionen" beim Fußball gesehen, wo auch so ein Typ mit Bengalo von hinten gefilmt wurde. Es nervt einfach...
Das Hauptproblem sind doch die BÖLLER !!!!!!!!!!
Aber wir sollten hier jetzt nicht Pyro-Diskussion die 3000. anfangen!
Tolle Endspurt der Stuttgarter, auch wenn es nicht mehr für Europa League gereicht hat.
Wen interessiert denn die 1.Liga?
Ich spiele lieber gegen Hamburg oder Köln als gegen Wolfsburg oder Hoffenheim.
Lass die sich mal in der 1.Liga austoben.
Was bin ich froh, dass die weg vom Fenster sind!
Was werden das für 2 schöne Touren nach Hamburg nächste Saison.