Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Gegengerade im Unterrang waren tatsächlich knapp 100 Plätze frei.Habe gerade mal schnell nachgezählt: Fortuna hält die geltende Quote an Puffer<->Gesamtkapazität ein und somit waren dort genau 8666 Plätze Pufferzone/Umsetzblöcke vorhanden ;-)
Ich fürchte, so holen die Bayern leider die Dortmunder bis Saisonende ein...
Warum? Weil die Bayern ja so deutlich zu Hause gegen Dummdorf gewonnen haben?
haben die ja gar nicht. Stimmt, dann ist es klar, warum die Bayern Doofmund auf jeden Fall einholen ...
Na ja, die Majas brauche ich aber auch nicht als neuen deutschen Meister. Es rennen nämlich viel zu viele von dem "Bienenvolk" in unserer Stadt herum. Und von daher "gönne" ich eher den Bazis den x-ten Titel.Wer Meister wird ist mir shice egal, solange es keine Brechdosen und keine Bayern sind.
Schon ungewöhnlich dem youngster, der in seiner Karriere die Clubs im Wochenrythmus wechselte , einen Dreijahresvertrag zu geben
Einem Verein wie den Bauern aus Bayern gönne ich gar nichts, die haben uns den Pokalsieg geklaut.Und von daher "gönne" ich eher den Bazis den x-ten Titel.
Vermutlich wird dann bei den Zahnlosen der Trainerstuhl frei.Dann kommt es kurz vor Heiligabend zum Showdown in Stuttgart gegen den dortigen VfB mit zurzeit 14 Punkten.
Schöne stimmige Intro gerade zur Schließung der letzten Zeche im Pott. Beim Steigerlied hatte ich ein bisschen Gänsehaut, muss ich zugebenDas hatte schon was.
Geil wenn man den ganzen verpeilten Schlackern die hier in unserer Stadt ihr tristes Dasein vollziehen, jede Woche die Niederlagen ihres Drecksvereins unter die Nase reiben kann...
Naja , stand jetzt haben wir unser Saisonziel erreicht und die laufen ihrem meilenweit hinterher.Wer im Glashaus sitzt ....
Naja , stand jetzt haben wir unser Saisonziel erreicht und die laufen ihrem meilenweit hinterher.
@george_best: Klar haben die uns den Pokalsieg geklaut, aber trotzdem sind mir die Bazis als Meister "lieber" als die Majas. Und ansonsten gönne ich denen auch nichts!!!
Perfektes Spiel von F95.
Und stimmungsmässig hat es ordentlich gescheppert. Schade das sowas kaum noch beim MSV möglich ist...
Zum Thema Pufferblöcke: Siehe hier!
Anhang anzeigen 14727
Bayern scheint Lucas Hernandez von Atlético zum Rekordtransfer machen zu wollen....
Jetzt geht denen sämtlicher Sachverstand flöten.
An dem ist komplett Europa dran, aber stimmt, die haben alle keine Ahnung!
Der Junge soll mit 1,82m in der IV eingeplant werden
Dafür kriegst du de Ligt und der ist der deutlich bessere Verteidiger.![]()
Der Junge soll mit 1,82m in der IV eingeplant werden und 80 Mio kosten. Dafür kriegst du de Ligt und der ist der deutlich bessere, komplettere Verteidiger, vorallem mit Blick auf die deutlich intensiveren Zweikämpfe die ihn hier erwarten würden im Vergleich zu La LigaLaut heutigen Medien ist ja hinter jedem jungen Spieler, der geradeauslaufen kann, halbe Europa her... Jahrenalang weigern die Bauern sich Ersatz für die offensiven Außen zu holen und solche Ablöse zu zahlen, aber für Hernandez ist man direkt bereit 80 Mio zu zahlen obwohl man Hummels, Boateng UND Süle hat, da würde ich als Fan aber ein wenig staunen!
Also sind Puyol und Cannavaro deiner Meinung nach auch keine guten IV gewesen?
.
Hernández in der Verteidigung sowohl innen als auch außen einsetzbar, de Ligt nicht. Pauschal vom "deutlich besseren Verteidiger" zu reden ist sportlich. In Kombination mit deinem letzter Satz lässt sich jedenfalls viel über deine eigene "Fachkompetenz" erahnen.
Da sag ich mit Hinblick auf zahlreiche internationale Titel nichts zu.Es hatte seine Gründe, dass beide nur in Spanien/Italien gespielt haben.
Und das bedeutet für dich, dass er unter keinen Umständen jemals auf einer Außenposition eingesetzt werden wird, wenn Not am Mann oder Variabilität gefragt ist? Vielleicht ein bisschen weiterdenkenEs ging darum, dass sie ihm angeblich versprochen haben zentral gesetzt zu sein. Vielleicht ein wenig besser informieren![]()
Da sag ich mit Hinblick auf zahlreiche internationale Titel nichts zu.
Und das bedeutet für dich, dass er unter keinen Umständen jemals auf einer Außenposition eingesetzt werden wird, wenn Not am Mann oder Variabilität gefragt ist? Vielleicht ein bisschen weiterdenken
Und mal noch ehrlicher: de Ligt würden die Bayern niemals bekommen. Da stehen aktuell andere Kaliber Schlange.
Barca sucht jetzt schon einen Pique Nachfolger,da wäre De Ligt perfekt. Kann 1,2 Jahre noch von ihm lernen und ihn dann ersetzen. Barca hat sehr wohl Bedarf gerade weil Umtiti schwere Knieprobleme hat. Barca hat im Moment 2 gesunde IVs und wie gesagt wollen sie De Ligt als langfristiger Pique Ersatz. Also da zu sagen die haben weniger Bedarf als Bayern,die Süle,Boateng und Hummels haben,ist einfach falsch.Bayern wird eh einen zweiten LV holen müssen, da halte ich das Argument,er kann auch außen spielen,für nicht relevant. Bei einem Transfer dieser Größenordnung sollte man für die vorgesehene Position (IV) vollkommen überzeugt sein. Und das wäre ich nun mal nicht, dass ist meine persönliche Meinung.
Bei De Ligt sehe ich nur zwei Teams die interessanter sein könnten, Barca und Real und Barca hat auf dieser Position grundsätzlicher weniger Bedarf, als Bayern.
Barca sucht jetzt schon einen Pique Nachfolger,da wäre De Ligt perfekt. Kann 1,2 Jahre noch von ihm lernen und ihn dann ersetzen. Barca hat sehr wohl Bedarf gerade weil Umtiti schwere Knieprobleme hat. Barca hat im Moment 2 gesunde IVs und wie gesagt wollen sie De Ligt als langfristiger Pique Ersatz. Also da zu sagen die haben weniger Bedarf als Bayern,die Süle,Boateng und Hummels haben,ist einfach falsch.
im Sommer würde die IV im besten Falle so aussehen
RIV PIQUE/de Ligt LIV Umtiti/Lenglet. Vermaelen wird sowieso gehen. Das wären 4 saustarkes IVS,wo alle 4 genug Einsatzzeiten bekämen und genau das ist Barcas Ziel.
Barca ist mein 2. Verein,hab seit 20 Jahren so gut wie kein Spiel verpasst,vielleicht sollte man sich vorher mal intensiver beschäftigen bevor man sowas raushaut.Und zu sagen es hatte seine Gründe warum Pique und Cannavaro NUR in Spanien oder Italien gespielt haben ist sowieso der größte Schwachsinn. Messi hat auch nur in Spanien gespielt,und jetzt? Die La Liga ist definitiv besser als die Bundesliga,fussballerisch,technisch,taktisch sowieso.
Und auch zu sagen Lucas wäre kein kompletter Verteidiger ist ebenso Humbug.
Der ist gerade mit Frankreich Weltmeister geworden und hat sehr sehr gute Leistungen gebracht. Ist absoluter Stammspieler bei Atletico,einem Topverein und ist AUSGEBILDETER IV,der auch links spielen kann. Da macht Bayern garnix falsch mit. 80 Mio. hört sich viel an,ist es heute aber nicht mehr. Die Preise steigen immer mehr und da sind 80 Mio. für so einen Spieler nicht mehr viel,erstrecht nicht für Bayern,die zwar in der Vergangenheit eher gegeizt haben aber langsam einsehen,dass die so international nicht mithalten können.
Warum? Weil die Bayern ja so deutlich zu Hause gegen Dummdorf gewonnen haben?
haben die ja gar nicht. Stimmt, dann ist es klar, warum die Bayern Doofmund auf jeden Fall einholen ...
Nur noch 6