Alles rund um die 1. Bundesliga | 2018/2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute mittag komme ich aus Kölle per Zug, de rappelvoller Leutz in gelben Trikots ist.
Komisch: die babbeln alle möglichen Dialekte (Hässisch, Schwäbsch, Pfälsisch...) und erzählen einander von allen möglichen Auswärtstouren der letzten zig Jahre.
Wahnsinn: die wollen alle nach DO zum Heimspiel !!!!! gg die Eintracht.
Komisch, ist aber so.
Die würden sicher auch alle gerne zum Heimspiel nach Miami oder NY fahren. :hu::zebra-kopfschuss:

Heute mittag komme ich aus Kölle per Zug, de rappelvoller Leutz in gelben Trikots ist.
Komisch: die babbeln alle möglichen Dialekte (Hässisch, Schwäbsch, Pfälsisch...) und erzählen einander von allen möglichen Auswärtstouren der letzten zig Jahre.
Wahnsinn: die wollen alle nach DO zum Heimspiel !!!!! gg die Eintracht.
Komisch, ist aber so.
Die würden sicher auch alle gerne zum Heimspiel nach Miami oder NY fahren. :hu::zebra-kopfschuss:
Die wa(h)re Liebe halt.

:jokes51: Friedhelm du ollen Trainer, was du da so in der südl. Vorstadt auf die Beine stellst mit dem "überschaubaren" Kader :jokes51:
Ach wenn ich euch das nicht gönne!;)
Aber zuletzt 4 Punkte gegen u.a. die Dosen und SAP .... alle Achtung und hätte ich so nicht erwartet.

Als Hoffenheim muss man sich fragen, wie konnte das passieren?
Die entscheidende Situation war wohl als Kramaric freistehend die Führung versemmelt hat...
Friedhelm der Glückspilz...

Beide Aufsteiger haben wirklich eine Chance droben zu bleiben . Klar , 3. Spieltag , die Saison ist noch lang . Bundesliga von Platz 2-18 wird spannend.

Ach ne, ich vergaß, liegt ja einzig am doofen Trainer :rolleyes:

Den einzigen "doofen" Trainer haben die Zahnlosen aus Gesindelkirchen!:zustimm:
Der von allen Medien gehypte (warum ?) Tedesco fand die Situation nach 2 Niederlagen gegen Berlin und VW ja soooo "geil" wie er sagte :"da konnte er ja in der 2wöchigen Länderspielpause an soooo vielen Stellschrauben drehen":brueller:.
Allein für diese Aussage ... Niederlagen geil zu finden ... hätte er von mir die Papiere bekommen!
Aber zum sportl. zurück, hat ja echt viel gebracht diese dreherei an den Stellschrauben.:tanz:
Jetzt stehen da 3 Niederlagen nach 3 Spielen, mal sehen ob er das auch geil findet.:tozzy:
Nächste Woche gehts gegen die Bazis, ich empfehle Tedesco schon heute mit drehen an den Stellschrauben zu beginnen.:lol:

Vielleicht weil wir da gar nicht die Qualität in der Hinterhand haben?
Weil wir nicht die Summen in den Nachwuchs stecken können wie ein langjähriger Erstligist?

Ach ne, ich vergaß, liegt ja einzig am doofen Trainer :rolleyes:

Burkardt ist weder Nationalspieler , noch der Torschützenkönig in der U19 BL Süd-Südwest . Er hat 13 Tore gemacht letzte Saison .
Ein Jan Niklas Pia hat in der stärkeren U19 Bundesliga West 18 Buden gemacht .

Hat nichts mit einem doofen Trainer zu tun sondern einen mutigen Trainer .

Armseliges S0 5 !!
Ohne Mum und Mut gegen verwaltende Bazis.
Wenn das das Resultat der Arbeit von (laut Medien) einem der besten und innovativsten deutschen Trainer sein soll?! :brueller:
Toll auch wie die Fans mitziehen und schon ca. 10 Min. vor Schluß die Halle auf der Halde verlassen.:huhu:

Sorry für O.T. aber wenn ich @Bernard sein neues Profilbild sehe dann erklärt das seinen Einsatz für S04.
Ich hab nix gegen die Knappen aber wenn der Vorjahresvize nach vier Spieltagen mit null Punkten dasteht dann macht das die Liga doch eher interessant, Interessanter wäre es aber wenn der Vor-, Vor-,Vor- und Vorjahresmeister noch ohne Punkte wäre. Sorry wenn ich mich jetzt verzählt und eine Vormeisterschaft in der Aufzählung vergessen haben sollte.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jegliche Schadenfreude gegenüber anderen Klubs ist z. Zt. völlig unangebracht .

Erstrecht wenn diese weit erfolgreicher sind als Duisburg .

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Dürfen wir jetzt unsere Antiphatie gegen Gelsenkirchen im öffentlichen Raum nur dann ausleben, wenn wir gerade selbst gut da stehen? Wir müssen hier nicht unsere sportliche Situation für irgendwelche Zwecke instrumentalisieren.

Sowas habe ich ja noch nie gehört.

So viel zum Thema „Freiwild“ und die armen Bayern...

Und noch mehr schlechte Nachrichten: Bei Mittelfeldspieler Weston McKennie (20) besteht der Verdacht auf einen Beinbruch. Im Bayern-Spiel musste er nach einem Foul von James nach 54 Minuten vom Feld.

So viel zum Thema „Freiwild“ und die armen Bayern...

Und noch mehr schlechte Nachrichten: Bei Mittelfeldspieler Weston McKennie (20) besteht der Verdacht auf einen Beinbruch. Im Bayern-Spiel musste er nach einem Foul von James nach 54 Minuten vom Feld.

Man muß die Bayern bestimmt nicht mögen, aber diese Szene war ganz unglücklich. Der Schlakker kommt von hinten und spitzelt den Ball weg, genau un dem Moment, als James den klären will. Der sieht den Gegner doch gar nicht ankommen. Da irgendetwas von Absicht zu unter stellen, das schon echt frech ...

Man muß die Bayern bestimmt nicht mögen, aber diese Szene war ganz unglücklich. Der Schlakker kommt von hinten und spitzelt den Ball weg, genau un dem Moment, als James den klären will. Der sieht den Gegner doch gar nicht ankommen. Da irgendetwas von Absicht zu unter stellen, das schon echt frech ...

Ich habe mit keinem Wort Absicht unterstellt.
Mir da sowas zu unterstellen ist frech... ;o)

Wollte nur sagen, es passiert halt ab und zu einfach mal.
Denke nicht das die Spieler von Leverkusen mit der Absicht des verletzens da rein sind

Vorhin im WDR 2 Radio, ein Interview mit einem Polizei-Gewerkschaftler aus NRW ... da ging es um eine im Raum stehende Absage von Buli-Spielen in NRW am Wochenende aufgrund der totalen Überbelastung der Hundertschaften (nur noch 12 Std. Schichten) wegen der Räumung des Hambacher Forstes!
Jetzt ist noch engl. Woche und es sind weitere Großveranstaltungen laut seiner Aussage u.a. einer der größten Polizeieinsätze der Geschichte Kölns, wegen dem Erdogan-Besuch!
NRW-Luschi-Laschet hat wohl dazu gesagt ... alles findet statt und man hätte sogar noch Polizei-Reserven.
DAS wollte der Gewerkschaftler nicht groß kommentiern und meinte sinngemäß ... diese Meinung hätte Laschet wohl exclusiv!

Zuletzt bearbeitet:
Der Vizemeister aus Gelsenkirchen nach fünf Niederlagen in Folge jetzt so schlecht wie lange nicht :boris: Kann man feiern, muss man aber nicht. :old:
So schlecht starteten sie erst vor "kurzem", nämlich vor zwei Jahren. Am Ende stand Platz 10 - nehme ich sofort!

Mir rettet einen Abend übrigens nur ein Sieg morgen, alles andere ist "mir was vormachen" - denn von Misserfolgen anderer Vereine hat mein MSV nichts...

Vlt schafft :kacke: ja den historisch schlechtesten Saisonstart oder sie steigen gar ab - dann gibts nächstes Jahr krasse Spiele gegen uns in Liga 2:wein::cono:
PS: Wir haben 1 Punkt mehr als :kacke::tanz:;)

Bei Schlacke greift wieder Amplitudenrythmus.
Die werden sich irgendwie wieder retten, nach dem Tedesco weg ist, dann hat der neue aber direkt wieder ausgepupst um wird wieder gegangen.

Kann mir jeder sagen was er will, aber die Kontinuität und Ruhe bei uns empfinde ich als wohltuender als das in GE der Fall ist.

Die können gerne noch 20 Spiele warten, bis die den Abstiegskampf ausrufen ...
Solange die bis dahin ordentlich verlieren und von der CL direkt in die 2. Liga rutschen ist mir beim Gesindel alles recht ...

Stimmt natürlich, aber trotzdem kann ich die momentane Situation der Zahnlosen genießen. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. ;)
Doch irgendwie schon. Denn man stelle sich vor, die steigen wirklich ab, und wir sind dann leider nicht mehr Zweitligist. Das wäre glatt ein zusätzlicher Stich ins Herz.

Trotzdem geil, dass GE so auf die Nase fällt. Als Tedesco im Sommer verlängert hat, gabs schon wieder reihenweise Träumer auf :kacke:, die vom baldigen nationalen Angriff auf die Bayern überzeugt waren. Die lernen es einfach nie. Ein bisschen Erfolg, und schon wird durchgedreht.

Mal sehen wie heute die Bayern gegen Hertha BSC abschneiden. Ich bezweifel nicht dass sie gewinnen aber anhand der Anzahl der Tore kann man doch einen kleinen Eindruck bekommen, wie gut Niko Kovac seine Mannschaft im Griff hat. Ich habe mir extra schon einen Wettbonus von bonus.net/sportwetten/ geholt, damit ich auf das Spiel einen gewissen Betrag wetten kann. Leon Goretzka fällt schon mal aus, aber das dürfte kein allzu großes Problem werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Einwurf-Eigentor hat in der Bundesliga noch keiner kassiert! :brueller:
Da muss ich dich leider korrigieren. Erstaunlich, dass du hiervon noch nie etwas mitbekommen hast - zumal du ja auch nicht mehr der Jüngste bist :sieg::

Oder hier, eine/DIE Kopie zum heutigen Tor - wenn auch nicht der BL zuzuordnen:

By the way, kann man mal so machen :D:

Es gibt (fast) nichts, was es nicht schon mal gab...

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dich leider korrigieren. Erstaunlich, dass du hiervon noch nie etwas mitbekommen hast - zumal du ja auch nicht mehr der Jüngste bist :sieg:

Für mich war das gestern eine etwas andere Situation, da das Eigentor direkt vom einwerfenden Spieler gemacht wurde und nicht von einem weiteren Beteiligten der eigenen Mannschaft.

So, oder so ein Kuriosum!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben