Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoeness, Rummenigge, Löw, Merkel, Seehofer - wann treten diese Zombies endlich ab
Wenn man sich die gesamte PK im Video anschaut, kann man nur mit dem Kopf schütteln
„Wir werden uns das nicht mehr gefallen lassen!“
Im Freistaat wird jetzt die Pressefreiheit aufgehoben und jeder Bericht vorher vom FC Bayern zensiert
Das Thema „böse Presse“ ist doch nicht neu...ja, heute mit den sozialen Netzwerken viel schneller und anonym möglich...aber war der Boulevard früher wirklich „netter“?
(...)
Da kann ein Mißerfolg des FCB auch dem BVB den Weg ebnen und die Dortmunder können letztlich auf Grund
der geographischen Nähe noch schädlicher für den MSV sein: Den Barzis gönne ich schlechte Jahre, solange
Schlacke nicht nach ganz oben blickt. Wie uns Barzis und Schiri 1998 den Pokal geraubt haben, sollte uns
eigentlich jede bayerische Klatsche gegen Real feiern lassen.
Auf geht´s Wolfsburg!
Hätte ich nichts gegen, aber irgendwie scheint das mit Favre und den Majas zu passen. Und deshalb glaube ich nicht an einen Absturz.Favre und dem BVB gebe ich noch 2-5 gute Spieltage. Dann geht's runter in der Tabelle.
Packung hin oder her,
dass Leistungsgefälle zwischen Liga 1 und 2 wird jedenfalls immer größer..
und der Klassenerhalt der Aufsteiger damit immer unwahrscheinlicher.
aber ich habe auch ziemliches Mitleid mit den wirklichen Fans der Lackschüchen.
Ja schon schrecklich so ne Niederlage in Liga 1Auch viel schlimmer als unsere Insolvenz, über die sich das halbe 95er Forum ein Loch in Arsch gefreut hat.
Gott ich werd alt..![]()
Also ich hab einige dummdörfer Kollegen und die haben sich schon lustig gemacht über unseren Saison Start und mir bei jeder Gelegenheit gesteckt : nächste Saison dritte LigaDummdorf ist mir kackegal![]()
Das sehe ich völlig anders. Andere Vereine die von der Presse, der DFL dem DFB nich so hofiert werden wie die Bazis, hätten da viel mehr Grund, gehen aber mit Kritik viel sachlicher um. Siehe bei uns Gruev, als er Hr. Droll mal in einer PK zurecht gewiesen hat. Bayern ist überhaupt nicht kritikfähig und zwar weder Offizielle noch Spieler. Sieht ma ja auch immer an den Nationalspielern. Alle sind schuld nur ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ein Jahr ohne Titel und ohne CL Quali ohne Bayern, wäre daher sehr heilend.Zu der Show des Dreigestirns aus München, muß ich sagen, war schon viel mimimi dabei. Allerdings haben sie nicht ganz Unrecht indem sie die Medien anprangern in ihrer Art und Weise, wie sie Bericht erstatten. Wie oft lassen wir uns über das peinliche Geschreibsel von Droll und Konsorten aus?
Zu der Show in Frankfurt. Der absolute Wahnsinn.
Fällt Dr was auf?.......Lackschüchen und Fan passen nicht zusammen.Klar freut ich mich für Frankfurt, aber ich habe auch ziemliches Mitleid mit den wirklichen Fans der Lackschüchen.Solche klatschen sind schon ein herber Schlag für die Fanseele.
Na, wenn das mal keine Unterlassungsklage gibt!Der Hasan kann einem eigentlich nur leid tun. Dem springt die Dummheit aus dem Gesicht. .
Da frage ich mich: "Zockt der
wieder?"