Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich haste auf diese Tip`s kein Geld gesetztNach einer aufwendigen Auswertung und Prognosen habe ich den zwölften SPIELTAG mal getippt:
Anhang anzeigen 14245
und es rückt die Ersteliga gleich in ein neues Licht![]()
nächste Woche schon rote Laterna, Bauern gerade noch so eben international
Um das kurz zusammenzufassen:Wenn es richtig läuft, geht Hoeneß zu dem runter, haut ihm links und rechts aufs Maul und bekommt auch noch Applaus dafür - und das bundesweit!
Was sich einige unterbelichtete Gestalten glauben an Unverschämtheiten rausnehmen zu können, geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
Seine Eltern müssten sich für diese Erziehung in Grund und Boden schämen, wenn sie nur ein bisschen Anstand besitzen - und das sage ich als einer, der von Hoeneß so viel hält wie von den Buy€rn.
Jetzt kommt es noch dicker für Schlacke: Uth hat sich eine schwere Muskelverletzung zugezogen. Genaueres ist noch nicht bekannt.
Mal sehen, ob Tedesco die Länderspielpause im Amt übersteht.
Hoffentlich, der Typ muß weiter daran arbeiten "dürfen" die Zahnlosen aus Herne-West auf dem Weg in die 2.Liga bravourös zu unterstützen!
![]()
Absteigen werden sie nicht. Das ist für diese Saison völlig ausgeschlossen. Leider.
Kommen wir mal weg von den Loosern zu den wirklichen Gewinnern in der 1. Liga : Eintracht Frankfurt !
Urgewalten entfesselt
Bleibt die Frage wie lange die 3 Topstürmer ... Rebic,Jovic und Haller der Eintracht erhalten bleiben?
Deren Leistung in der Liga und auch Intern. werden große Begehrlichkeiten z.B. in der Premier-League wecken.
Fleischwurst mit Gesicht wird die wohl wegkaufen und auf die Seppel-Tribüne setzen, damit sie keine Gefahr mehr für die Freistaatkicker sind sind.
Jetzt kommt es noch dicker für Schlacke: Uth hat sich eine schwere Muskelverletzung zugezogen. Genaueres ist noch nicht bekannt.
Das wird hier einige beruhigen!
https://www.t-online.de/sport/fussb...medium=t-online-ergebnisse&utm_campaign=link1
Vielleicht springt Bushido an dieser Stelle ein?!
http://www.kicker.de/news/fussball/...rhaelt-baugenehmigung-fuer-neues-stadion.html
Das deutsche Standard-Fußballstadion also. Schade, wieder ein außergewöhnlicher Ground weniger.
Allein schon, weil der schöne Schwarzwald außenrum ist. Und nicht Kraichgau, oder vergleichbare Pampa. Oder gar so ein doofer Hardtwald.Der DFL sei Dank. Ich glaube wenn man weiß, dass selbst die aktive Fanszene eigens eine Initiative FÜR ein neues Stadion gegründet und den Verein vor 3 Jahren im Wahlkampf intensiv unterstützt hat, wird klar was die Stunde geschlagen hat. (Kiel lässt grüßen)
Aber eigentlich muss ich sagen, dass ich finde, dass unser Stadion anders als die anderen aussieht.![]()
Die Uli Hoeneß Gang bekommt 3 Gegentore gegen die Lackschühchen und holt nur 1 Punkt nach einer 3:1 Führung. Ob es jetzt wieder eine Pk gibt ? ? ?
Verdienter Lohn, wenn man sich über Tore nicht freuen kann.Die Uli Hoeneß Gang bekommt 3 Gegentore gegen die Lackschühchen und holt nur 1 Punkt nach einer 3:1 Führung. Ob es jetzt wieder eine Pk gibt ? ? ?
Die Abwehr von denen kann im Zirkus Flic-Flac als Clowns-Nummer auftreten.
Jetzt muss es aber Schluss mit Kovac Sein.
An der Eintracht aus Frankfurt führt ( zumindest bis jetzt) in dieser Saison kein Weg vorbei ! Aktuell auf Platz 2 und + 15 im Torverhältnis! Die Bayern haben + 6.
irgendwo habe ich gehört, dass das Torverhältnis doch nix zählt ???