Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach kurzer Recherche gefunden:Bei Eintracht Frankfurt braut sich was zusammen.....
Auch Möllers vermeintlich letzte öffentliche Äußerung bezüglich des Klubs, damals vor dem Pokalfinale 2017 und als Manager beim verhassten Lokalrivalen Kickers Offenbach, wird dem früheren Nationalspieler von den SGE-Fans nachgetragen. "Zur Eintracht habe ich keine Verbindung, mit Frankfurt habe ich nichts zu tun", hatte der Europameister von 1996 damals im Interview mit den Ruhrnachrichten erklärt - und überdies Finalgegner Borussia Dortmund als seine "fußballerische Heimat" bezeichnet.
Bei aller Sympathie für die Eintracht und deren Fans - Fußball und Demokratie passen nur bedingt zusammen.Bei Eintracht Frankfurt braut sich was zusammen.....
https://www.bild.de/sport/fussball/...eller-neuer-nachwuchs-chef-65149860.bild.html
Sport-Vorstand Fredi Bobic (47) hatte sich später demonstrativ vor Möller gestellt
(„Wer gegen ihn ist, ist auch gegen mich“) und daraufhin selbst den Frust der Fan-Organisation „Nordwestkurve“ zu spüren bekommen.
https://www.hessenschau.de/sport/fu...nkfurt-spitzt-sich-zu,moeller-streit-100.html
Mit welchem Recht maßt sich Fredi Bobic an, die Kritik an der Personalie Möller mit seinem persönlichen Schicksal zu verbinden?", heißt es in einer Stellungnahme, die der Fan-Organisation Nordwestkurven-Rat am Sonntag verschickte. "Das klingt gleichzeitig nach Gutsherrenart eines Sonnenkönigs, aber auch wie ein beleidigtes, bockiges Kind. In jedem Fall aber zeigt sich eine seltsame Vorstellung von Demokratie in einem Fußballverein."
Absolute Zustimmung, wie die als vermeintlich kleiner Verein die Liga aufmischen finde ich schon geil. Und nötigt mir auch Respekt ab.Für mich die Mannschaft der Stunde, der SC Freiburg.
Das war knapp.
Die ersten 5 Mannschaften nun mit 14 Punkten. Morgen könnte Gladbach zu Hause gegen Augsburg die Führung an sich reißen.
So macht die Bundesliga Spaß.![]()
Spaß O.K., zeigt aber auch eindeutig die Schwäche der Liga in der Spitze!
Wer gestern Abend die Zahnlosen gesehen hat gegen die Ziegenund die wären um ein Haar mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer gewesen.
International absolutes Mittelmaß!
Die Liga gefällt mir aber im Moment um einiges besser als bspw. die Premier League. Da wird das Rennen um die Meisterschaft doch nach 8 Spietagen nur noch zwischen Liverpool und ManCity ausgemacht. Leicester als Dritter hat schon 10 Punkte Rücktstand auf Liverpool. Das sind dann auch die beiden Vereine aus England, denen man in der CL was zutrauen kann, mehr als Mittelmaß sind Tottenham und Chelsea in dem Wettbewerb dieses Jahr nämlich auch nicht. Wirklich was gerissen hat City übrigens in der CL auch noch nie. Setzt man das mal ins Verhältnis zu den Ausgaben, sind die Deutschen Vereine gar nicht so schlecht wie immer getan wird.
Natürlich, wieso auch sonst? Steht doch sogar mehr oder weniger so im Artikel. Paderborn gegen Augsburg guckt sich im Free-TV keiner an. Weder Sky noch das ZDF führen so eine Aktion aus Gutmütigkeit durch, sondern aus kommerziellen Interessen.Na guck an es geht doch ,aber bestimmt nur weil Bayern dabei ist
Guten Appetit bei der Nachbereitung, geliebte Feinde vom Bayern- Management... Lag's übrigens am seelischen Stress von "Manu", in den letzten Wochen, dass der einfach stehen bleibt wie festgetackert...??
...daraus ergibt heute sich für die zahnlose05 die Chance auf Platz 1. ... ich könnte
.
Paderborn stößt jetzt deutlich an seine Grenzen...nur mit Hurrafußball nach vorne wird das eine verdammt schwere Aufgabe. Die Defensive ist einfach nicht 1.bundesligatauglich.Die Brote auf den Spuren von Tasmamia Berlin!
Heute mit nem spielerischen Offenbarungseid bei höchstens durchschnittlichen Ziegen und ner 0 - 3 Klatsche.
Cauly wieder vor einem Abstieg.
In der Spitze zwar spannende, aber auf absolut miesen und schwachem Niveaukickende Buli.
Denn von den ersten 5 Mannschaften hat "keine" gestern gewonnen und daraus ergibt heute sich für die zahnlose05 die Chance auf Platz 1. ... ich könnte
.
Trainiert seit einigen Tagen Spartak Moskau und hatso wie der olle Laptop-Tedesco (wo ist der überhaupt?).
Trainiert seit einigen Tagen Spartak Moskau und hatdadurch Millionen gespart.
Aber das Reklamierärmchen ging direkt wieder hoch. Scheint ihm schon so ins Blut übergegangen zu sein, dass da der seelische Stress keine Auswirkungen drauf hat![]()
Also die Gasproms haben Kohle gespart, oder sponsoren die auch Spartak?!![]()
Um Gottes Willen, dass hätte zur Folge dass die Herrschaften aus Lüdenscheid wieder irgendwo um Richtung Tabellenspitze schweben.Jetzt noch eine Heimpleite auf der Halde am Samstag gegen ihren befreundeten Club aus Lüdenscheid-Nord und die Saison der Zahnlosen läuft in die richtige Richtung.![]()
Um Gottes Willen, dass hätte zur Folge dass die Herrschaften aus Lüdenscheid wieder irgendwo um Richtung Tabellenspitze schweben.
Ich hoffe dass Gladbach sich da oben festbeißen kann, gefallen mir eigentlich ganz gut. Gute Transfers, macht Spaß zuzuschauen, bisschen so der Underdog.
Fand die gegen Dortmund auch bissiger und gefährlicher, schade dass der Schiedsrichter und der VAR gepennt haben bei der Hummelsaktion, ein Remis wäre mindestens verdient gewesen für Gladbach.
Irgendwie hat man aber in Liga 1 (wie in Liga 3 teilweise) das Gefühl, dass niemand Meister werden möchte. Weder Bayern, noch Dortmund oder Leipzig überzeugen aktuell. Und was - oder besser gesagt warum - Wolfsburg dort oben steht, ich hab keine Ahnung.
![]()
Könnte ich absolut nicht nachvollziehen, herrscht da schon soviel Panik?Na da bin ich mal gespannt ob die Majas da was hinkriegen
Mein liebstes ist,Och hier landen manchmal soooviele Gerüchte
Das kann man sich nicht ausdenken''Der SC Freiburg darf in seinem neuen Stadion laut eines Beschlusses des Verwaltungsgerichtshofs Baden-Württemberg aus Lärmschutzgründen keine Spiele nach 20.00 Uhr austragen (...) Zudem untersagte der VGH die Nutzung der sich derzeit im Bau befindlichen Fußball-Arena an Sonntagen zwischen 13.00 und 15.00 Uhr''.
''Der SC Freiburg darf in seinem neuen Stadion laut eines Beschlusses des Verwaltungsgerichtshofs Baden-Württemberg aus Lärmschutzgründen keine Spiele nach 20.00 Uhr austragen (...) Zudem untersagte der VGH die Nutzung der sich derzeit im Bau befindlichen Fußball-Arena an Sonntagen zwischen 13.00 und 15.00 Uhr''.
ganzer Text --> https://www.reviersport.de/artikel/...UVf2xuIwMRQv1jftoFXIo1Bgf5_ooTCv56lbFtzN3dv8k
(Quelle: RS webseite, letzter Zugriff 23.10 14:44).
''Der SC Freiburg darf in seinem neuen Stadion laut eines Beschlusses des Verwaltungsgerichtshofs Baden-Württemberg aus Lärmschutzgründen keine Spiele nach 20.00 Uhr austragen (...) Zudem untersagte der VGH die Nutzung der sich derzeit im Bau befindlichen Fußball-Arena an Sonntagen zwischen 13.00 und 15.00 Uhr''.
ganzer Text --> https://www.reviersport.de/artikel/...UVf2xuIwMRQv1jftoFXIo1Bgf5_ooTCv56lbFtzN3dv8k
(Quelle: RS webseite, letzter Zugriff 23.10 14:44).
Mein ich das nur oder liegt das neue Stadion nicht in der absoluten Pampa?
Vielleicht war der Richter VfBler.![]()
immer Samstag, 15:30 Uhr ist auch schön.