@Vorstopper,
Alles gut, jeder hat so seine Vereine die er aus irgendwelchen Gründen einfach nicht mag.
Ich arbeite im 3 Schicht Betrieb in einer großen Firma, habe auf der Arbeit Fans unterschiedlicher Vereine bei mir.
Als damals der schwarze Tag des Lizenzentzugs kam, kamen am nächsten Tag etliche Leute zu mir und sagten "Sorry, tut mir echt leid für euch" usw. (war echt Ernst gemeint)
Ein Bochumer kam bei der Schichtübergabe zu mir und machte sich lustig darüber.
Bin direkt von 0 auf 180.
War direkt Stirn an Stirn mit ihm, hab ihm paar unnette Worte an den Kopf geschmissen.
Bin eigentlich ein sehr entspannter Typ aber in dem Moment bin ich einfach explodiert.
"Ich weiss gerade nicht wie es mit meinem Verein weitergeht und der Pi..el macht sich darüber lustig".
In jeder Fanszene gibt es solche und solche, aber er hat echt dafür gesorgt dass ich den Bochumern seit diesem Tag immer eine Niederlage wünsche.
Ihr glaubt garnicht was er sich von mir anhören musste, als wir nach vielen, vielen Jahren in Bochum mit 2-0 gewonnen haben.
Wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass jeder seine eigene kleine Geschichte.
Falls es jetzt doch zu abschweifend von dem Thema ist, kann es bitte gelöscht werden...