Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bewundere deinen OptimismusIch denke das es bald weitergeht in der ersten Liga, ohne Fußball am WE ist alles doof.
Bestimmt wird bald ein Impfstoff entdeckt um es geht dann weiter.
Don‘t Feed the Troll!Ich bewundere deinen Optimismus
Kaufe ichIch pack das mal hier rein, weil der Ursprung aller Entscheidungen .....
Die Wellmer ist aber auch auf Krawall gebürstet....Es ist einfach viel zu früh für Prognosen und Lageeinschätzungen.Ist der Watzke ein Unsympath. Der redet in jedem Satz in der Sportschau nur über Kohle , hofft auf reichlich Geisterspiele und will im Notfall auch die Saison bia August spielen ( Verträge enden am 30.6 ) Bis jetzt konnte ich den noch eingermaßen leiden , jetzt nicht mehr.
Trotzdem macht mir Watzke wenig Hoffnung auf Solidarität. Er redet von Konkurrenz und was kann er dafür, daß andere Vereine nicht gut gewirtschaftet haben! Bayern und BVB denken in einer anderen Welt...wenn die nicht aufwachen, dürfen sie demnächst 34 mal gegeneinander spielen, weil es keine anderen Gegner mehr gibt!Die Wellmer ist aber auch auf Krawall gebürstet....Es ist einfach viel zu früh für Prognosen und Lageeinschätzungen.
Trotzdem macht mir Watzke wenig Hoffnung auf Solidarität. Er redet von Konkurrenz und was kann er dafür, daß andere Vereine nicht gut gewirtschaftet haben! Bayern und BVB denken in einer anderen Welt...wenn die nicht aufwachen, dürfen sie demnächst 34 mal gegeneinander spielen, weil es keine anderen Gegner mehr gibt!
Watzkes Auftritt in der Sportschau war verstörend und befremdlich! Trump sagt „America First“
Watzke sagt „BVB First“
Aus ungesicherter Quelle soll er angeblich 200.000 € in der Woche verdienen:Pogba ruft zu Spenden auf. Sollten ca. 29700 Euro zusammen kommen, will er die Summe verdoppeln. Da frage ich mich: Wenn nicht, dann spendet er nichts? Wie hoch ist sein Wochengehalt? Ist doch wohl ein Witz??
Vermutlich möchte er 27.000 Pfund sammeln da er 27 geworden ist. Kommt das zusammen packt der die Gleiche Summe nochmal on top.Hier dagegen ein Beispiel aus Europa:
https://www.focus.de/sport/fussball...er-pogba-ruft-zu-spenden-auf_id_11773503.html
Pogba ruft zu Spenden auf. Sollten ca. 29700 Euro zusammen kommen, will er die Summe verdoppeln. Da frage ich mich: Wenn nicht, dann spendet er nichts? Wie hoch ist sein Wochengehalt? Ist doch wohl ein Witz??
Vermutlich möchte er 27.000 Pfund sammeln da er 27 geworden ist. Kommt das zusammen packt der die Gleiche Summe nochmal on top.
Man kann jetzt drüber streiten warum er nicht mehr gibt, wie viel er verdient, aber ich sehe es pragmatisch - es ist besser als nichts. Und vielleicht folgen ihm mehr Sportler.
Watzkes Auftritt in der Sportschau war verstörend und befremdlich! Trump sagt „America First“
Watzke sagt „BVB First“
Solange die dort in Dortmund (wie in München) trotz der momentanen unüberschaubaren Lage für einen 16 jährigen (Jude Bellingham) etwa 20.-35 Mios. hinblättern wollen?!
WAS will der olle Watzke da mit seinem Gejammer ums liebe Geld?
Boah uns fehlen ca. 3.000.000 pro Spiel, macht bei noch 5 Heimspielen ca. 15 Mios. .... also etwa nur die "Hälfte" von der Transfersumme für den Teenager aus Engeland?!
Deshalb lasst die Hände weg von diesem Wahnsinn für einen Schuljungen ohne Profierfahrung eine solche Summe rauszuhauen und spart lieber für die Einnahmeausfälle durch Corona.
Aber solange das nicht wichtiger ist, können die jammern wie sie wollen, kein Mitleid von mir!![]()
Zumal der BVB extremes Glück bei Ausnahmetransfers hatte...Stichwort Dembele! Da gab es einfach zur richtigen Zeit die richtigen Angebote! Ob sich diese Transfersummen nach der Coronakrise weiterhin erzielen lassen???https://m.sport1.de/fussball/2020/0...-von-borussia-dortmund-nur-noch-geisterspiele
"Wir sind Konkurrenten und ein Wirtschaftsunternehmen. Am Ende des Tages können nicht die Klubs, die die letzten Jahre gut gearbeitet haben, diejenigen belohnen, die es nicht getan haben"
Ich wünschte Uli hätte es damals auch so gesehen, als Dortmund vor dem Bankrott stand.
Unfassbare Aussagen teilweise in dem Artikel, da fehlen einem die Worte.
DFL bestätigt: Spielbetrieb in Bundesliga und 2. Liga ruht bis 2. April
https://www.kicker.de/772265/artike...ieb_in_bundesliga_und_2_liga_ruht_bis_2_april
Warum sollte man sich um Handlungsspielraum und Zeit für eine möglichst gute Abbruchlösung bringen, wenn es nicht unbedingt nötig ist? Was die Unterstützung bei der Verringerung der Ausbreitungsgeschwindigkeit angeht macht es doch keinen Unterschied, es wird so oder so nicht gespielt.
Dann erkläre mir mal den Handlungsspielraum.
Warum sollte man sich um Handlungsspielraum und Zeit für eine möglichst gute Abbruchlösung bringen, wenn es nicht unbedingt nötig ist?
Dann erkläre mir mal den Handlungsspielraum.