KingPing4005
3. Liga
Ein Neustart in Liga 3 ist keine Schande, ehrlich nicht...
Wie kommst du bei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Neustart in Liga 3 ist keine Schande, ehrlich nicht...
Wäre mal spannend zu erfahren, ob die bis zum 15. März auch die Lizenz für die 3. Liga beantragen.Wäre für mich unbegreiflich, wenn die die 2. Liga-Lizenz bekämen.
Da wird sicherlich schon fleißig der Ausnahmenkatalog des DFBs durchforstet.![]()
Jau, man wollte doch schon immer eine 20er Bundesliga. Hat doch irgendeine1965 wurde die Bundesliga schon mal für den Rotz aufgestockt!!!
Kicker schrieb:Eine deutliche Mehrheit der Klubs ist sich bereits einig, das nach Ausbruch der Pandemie im Frühjahr 2020 für die laufende Saison ausgesetzte Lizenzierungsverfahren wieder zu aktivieren. Allerdings ohne mögliche Konsequenzen für die Vergabe der Lizenzen an die Vereine für die Saison 2021/22. Das bedeutet: alle sportlich qualifizierten Klubs werden die Lizenz erhalten - unabhängig von ihrer wirtschaftlichen Situation
(...)
Für den Erhalt der Lizenz wird kein wirtschaftlich angeschlagener Verein zunächst Bedingungen erfüllen müssen, wie das im Lizenzierungsverfahren grundsätzlich vorgeschrieben ist.
Das war mir neu!Die Lizenz für die 2. Liga dürfte aufgrund der Pandemie gesichert sein.
https://www.kicker.de/alle-36-profi...tabzug-bei-auflagenverstoessen-797507/artikel
Das war mir neu!
Gilt das nur für die beiden Bundesligen?
Ansonsten würde ja der ganze Aufriss um die Lizenzen für die (sorry @Mods) 3. Liga keinen Sinn ergeben.
Respekt, dass nenne ich mal gut verhandelt, also von Wagners Seite. Aber na ja, die Zahnlosen habens ja.Find es ja auch stark das die ihrem Ex Trainer Wagner bis Mitte nächsten Jahres pro Monat 200tsd€ zahlen.
Nein kein Ruhrpottverein?Aber man hört ja nichts anderes mehr, als Mitleid mit dem angeblichen "Ruhrpott-Verein"!
Die Fussballmafia kann es sich gar nicht erlauben denen die Lizenz zu verweigern. Auch wenn es viele nicht hören möchten, das Gesindel hat eine sehr hohe Strahlkraft mit seinem Fanpotenzial und ich denke das die im Frankfurter Elfenbeinturm gerade ordentlich am rumkotzen sind das die vermutlich bald absteigen werden. Es hängen immens viele TV-Gelder daran und die werden denen nie und nimmer das Leben schwer machen und vielleicht denen sogar irgendwie den Weg bereiten das die so schnell wie möglich wieder hoch kommen.
Falls irgendjemand unsere Leistung in Saarbrücken schlecht fand, sollte sich grade mal ******* 04 gegen Mainz angucken, alter Falter was ein schlechtes Fussball Spiel.
Meine Herren, das war ja wirklich weniger als Nichts.
Man hatte am Ende den Eindruck,spielt nur mit 9 Mann.
Denke gegen die wären sogar wir nicht chancenlos, deren Sturm würde selbst unserer Abwehr wohl nicht wehtun...
Das war noch nicht mal Not gegen Elend.
Bei so ner Leistung musst Duvon der Liga erlösen.
Als Dortmundfan kann man das so sehen.Nach Rückstand das Spiel wieder Mal in den letzten beiden Minuten gedreht. Mit Bayern macht die Bundesliga einfach keinen Spaß mehr. Am besten, die spielen in Zukunft in einer eigenen Welt Liga. Der Bundesliga würde es ohne die Bayern besser gehen.
Ich sage es immer wieder gern: Dass man den Bayern einen Sieg wünschen muss, ist noch ein Grund mehr, RasenBallsport zu hassen.Selten habe ich mir einen Bayern Sieg mehr gewünscht als heute!
Denn Dosen auf Platz 1, nee diese Plörre darf nicht einen Titel hier holen.
Dann lieber zum 196 mal die Bazis!