Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa wenn ich das jetzt nicht erst erfahren hätteHeute um 18:00 Uhr:
Mainz : Hertha BSC Berlin
Sehr interessantes Spiel, was man sich mal "geben" kann...Live auf Sky Bundesliga
Partien der Pokalfinalisten RB Leipzig und BVB am 33. Spieltag werden verlegt....
Hab ich was verpasst?Sollten nicht die letzten beiden Spiele einer Saison zeitgleich stattfinden, um Manipulationen auszuschließen?
Hab ich was verpasst?Sollten nicht die letzten beiden Spiele einer Saison zeitgleich stattfinden, um Manipulationen auszuschließen?
Der FC04 hat Rouven Schröder (45) als Sportdirektor eingestellt. Neuer Direktor Knappenschmiede und Entwicklung ist ab sofort Mathias Schober...
Nun hat der FC04 aber wie erwartet eine weitere Führungskraft geholt: Schröder unterschrieb am Dienstag in Gelsenkirchen. Er übernimmt zum 1. Juni als Sportdirektor die Verantwortung für den Lizenzbereich, ist dort unter anderem für die Kaderplanung, das Scouting sowie die personelle Besetzung der Fachbereiche zuständig. Neuer Direktor Knappenschmiede und Entwicklung ist ab sofort Mathias Schober, der in dieser Funktion die Gesamtverantwortung für den Nachwuchsbereich trägt.
Jedenfalls stand dort eine Nachricht von Jens Lehmann, in der er Dennis Aogo als „Quotenschwarzen“ bezeichnet
Habe es auch gelesen. Aber so doof kann doch kein Mensch denken?! Jeder Vollhorst muss sich doch im Klaren sein, was man mit so einem Spruch für Staub aufwirbelt. Das ist einfach nur dumm!Alles halb so wild. Lehmann wollte damit nur sagen, dass Aogo als Sky-Experte fachkundig ist und in seinem Auftreten sehr stark. Deshalb erhöht er die Quote für Sky.
Schwarz + Fachlichkeit = Höhere Einschaltquote
-> Quotenschwarzer.
Das ist doch nur der Versuch Lehmanns Alltagsrassismus irgendwie zu erklären. Glauben wird den Schwachsinn aber keiner und macht die Geschichte noch ekelhafter.Habe es auch gelesen. Aber so doof kann doch kein Mensch denken?!
Sieht auch unser Ex Trainer Karsten Baumann so!Das ist doch nur der Versuch Lehmanns Alltagsrassismus irgendwie zu erklären. Glauben wird den Schwachsinn aber keiner und macht die Geschichte noch ekelhafter.
Lehmann ist auch so ein Ex-Kicker den kein Mensch noch braucht!
Wer sich mitm Heli zum Training fliegen lassen will und seine Millionen schon gemacht hat und bei einem Verein wie Hertha Verantwortung übernimmt und dann sowas raushaut, kann dann aber auch mal gern fertig gemacht werden. Sorry, aber Lehmann war schon immer ein Unsympath und wer sich so wie er äußert, muss dann auch damit rechnen, das die Öffentlichkeit ihn ******* findet. Es gibt auch beim Scheißefinden eine Grenze, klar, aber das er z.b. jetzt von seinem Posten entlassen wird, ist doch vollkommen verständlich. Ich versteh aber deinen Punkt, wie gesagt, Hetzjagden in beide Richtungen sind nicht gut, aber das es Konsequenzen gibt ist find ich richtig.Lehmanns Post ist dumm und geschmacklos.
Aogo hätte die Sache auch unter vier Augen klären können. Wenn schon Lehmann die Tragweite seiner Äußerung nicht erkennt, traue ich das Aogo intellektuell aber sehr wohl zu. Wieder wird ein Mensch beruflich und gesellschaftlich fertig gemacht.
Btw: Scrolle gerade meine WhatsApp-Chats durch. Daumendrücken, dass davon nicht alles meinem Chef bekannt wird......
Und ich hab mich schon gewundert warum mein Whataboutism-o-mat angeschlagen hat.Btw: Scrolle gerade meine WhatsApp-Chats durch. Daumendrücken, dass davon nicht alles meinem Chef bekannt wird......
Rassismus gehört anstandslos IMMER angezeigt und verurteilt. Der berufliche und gesellschaftliche Schaden ist vollkommen gerechtfertigt und gehört in die Schublade "selbst Schuld und einfach nur dumm".Aogo hätte die Sache auch unter vier Augen klären können. Wenn schon Lehmann die Tragweite seiner Äußerung nicht erkennt, traue ich das Aogo intellektuell aber sehr wohl zu. Wieder wird ein Mensch beruflich und gesellschaftlich fertig gemacht.
Rassismus gehört anstandslos IMMER angezeigt und verurteilt. Der berufliche und gesellschaftliche Schaden ist vollkommen gerechtfertigt und gehört in die Schublade "selbst Schuld und einfach nur dumm".
Macht Aogo denn mit der Veröffentlichung keinen Mist ? Und da die Nachricht anscheinend nicht an Aogo direkt ging, wusste Lehmann vermutlich nicht das Aogo die erhält.Hm, also derjenige, dem man blöd kommt, soll sich auf den Weg machen, um die Sache zu klären?
Kann man sich wünschen, passiert vielleicht auch an der ein oder anderen Stelle, aber eigentlich wird anders ein Schuh draus. Mache ich Mist, muss ich handeln.
Sieht auch unser Ex Trainer Karsten Baumann so!
Nur mit dem Unterschied, das Lehmann halt wirklich ******* labert. Wenn jmnd. solche eine Ansicht trägt und Aogo als Quotenschwarzen zu bezeichnen ist ja wirklich daneben, dann hat ers auch irgendwo verdient einen mitzukriegen find ich. Wieso sollte Aogo damit nicht an die Öffentlichkeit gehen? Hat Lehmann mit so ner Denkweise irgendwas im Aufsichtsrat bei Hertha zu suchen? Ich find Ursache und Wirkung hier ehrlich gesagt vollkommen in Ordnung. Vor allem mit dem Hintergrund wie Lehmann selbst schon durch seine Karriere privilegiert ist. Ein Arschloch weniger im Fussball.Macht Aogo denn mit der Veröffentlichung keinen Mist ? Und da die Nachricht anscheinend nicht an Aogo direkt ging, wusste Lehmann vermutlich nicht das Aogo die erhält.
Ein vereinfachtes Beispiel dir gefallen meine Beiträge zu dem Thema nicht und du du schreibst nem User Privat " Blue Bally dieser dumme weiße scheiss deutsche Nazisau. Der eigentlich auch Anhänger vonund Essen ist" . Dieser leitet das an mich weiter und anstatt dich drauf anzusprechen. Verbreite ich das und eröffne hier einen Thread. Wie gesagt sehr vereinfacht, aber du weißt was ich meine. Klar liegt der Fehler bei Lehmann, aber bei dem sind doch Entgleisungen an der Tagesordnung und diesmal war die sogar nicht mal öffentlich. Da hätte einfach ein Aogo vorher das Gespräch suchen sollen und das Privat klären und ansonsten noch immer öffentlich machen können.
Vielleicht schreibe ich auch Unsinn und habe Unrecht in dem ich finde man sollte nicht immer mit allem an die Öffentlichkeit, welcher Weg der richtige ist kann am Ende jeder für sich entscheiden. Der von Aogo mMn wahrscheinlich nicht so wirklich![]()
Und Anzeigen kann er hier auch wenig, da ich da nichts sehe was Strafrechtlich relevant ist (Bin aber kein Jurist und lasse mich da gerne berichtigen), aber denke auch das will und wollte er gar nicht. Ich weiß auch gar nicht (aller Entrüstung zu Recht) ob Aogo da so eine Welle lostreten wollte. Das alles soll aber natürlich Lehmanns verhalten überhaupt nicht entschuldigen.
https://www.welt.de/sport/article23...-Lehmann-in-Schutz-und-plant-ein-Treffen.htmlDennis Aogo war von Jens Lehmann als „Quotenschwarzer“ bezeichnet worden. Das Ausmaß der sich anschließenden Kritik und die Konsequenzen hält er allerdings für übertrieben. Der 34-Jährige will sich vielmehr mit dem geschassten Hertha-Aufsichstrat treffen.
Der frühere Fußballprofi und heutige Sky-Experte Dennis Aogo hat die Formulierung von Jens Lehmann als „respektlos“ bezeichnet, die Entschuldigung des ehemaligen Nationaltorwarts aber akzeptiert. Er habe am Mittwoch zweimal mit Lehmann telefoniert, sagte Aogo am Abend in einer Mitteilung in den sozialen Netzwerken.
„Ich nehme seine Entschuldigung an. Ich fand nicht gut, was er geschrieben hat. Ich fand auch die Formulierung nicht gut, ich finde das auch ein Stück weit respektlos, weil man so etwas nicht schreibt, egal, an wen die Nachricht adressiert war“, sagte der 34-Jährige...
Jeder Mensch mache Fehler, sagte Aogo und forderte: „Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Und ich finde es auch nicht richtig, dass sich alle jetzt auf ihn stürzen.“ Er habe ihm abgenommen, dass „es ihm leidtut“. Das Thema sei für ihn erledigt, sagte Aogo und kündigte an, dass er sich „zeitnah mal mit ihm treffen“ werde.
Nun ja, jetzt kann der Jens dem Dennis ja (wie immer süffisant grinsend) das Staffelholz weiterreichen
Für mich alles nur noch Dumm und Dümmer!!!
Alles Nazis..Nun ja, jetzt kann der Jens dem Dennis ja (wie immer süffisant grinsend) das Staffelholz weiterreichen
https://www.focus.de/sport/fussball...-vergasen-aussage-live-im-tv_id_13269005.html
Fußballer ..........![]()
Mittlerweile musste "jedes" Wort auf die Goldwaage legen.
Irgendwie nicht mehr ganz mein Ding.
Beides darfst du nicht mehr in der Öffentlichkeit sagen .
Das heißt jetzt Paprikasoße Ungarischer Art Schnitzel und Schokoküsse .
Irgendwie habe ich ja Gefühl jetzt wo die abgestiegen sind fangen die an sich für neue Arbeitgeber (schreibe extra nicht Vereine, weil die mMn nie wieder bei einen Verein im Profifussball als Spieler angestellt sein dürften ) interessant zu machen und bringen doch mal etwas Leistung auf dem Platz. Hoffe aber natürlich die verlieren die übrigen Spiele.Fehlt noch der Kick gegen Schlakke.
75 Jahre Frieden in Europa - bis auf Ex-Jugoslawien/Ukraine - hat Einige anscheinend überschnappen lassen - vielleicht wäre ein Krieg mal wieder erdend...
Florian Flick hat am Samstag gegen die TSG Hoffenheim (im TM-Liveticker) sein Bundesliga-Debüt für den FC04 gefeiert. Damit ist der 21-Jährige der 37. Spieler, den die „Knappen“ in dieser Saison eingesetzt haben. Das ist alleiniger Bundesliga-Rekord. Der vorherige Rekordhalter war der VfL Wolfsburg, der in der Saison 2011/12 unter Felix Magath 37 Profis einsetzte. Mit Jimmy Kaparos (19), Brooklyn Ezeh (19) und Levent Mercan (20) sitzen zudem weitere mögliche Schalker Saisondebütanten auf der Bank.