Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das solange dauert sind die Pommes aber schon lange kalt.
Bei dem, was manche Fußballer verdienen, dürfte selbst eine gewisse Zeit der Arbeitslosigkeit kein Umdenken bewirken. Leider!....dann könnte man solchen Spielern nur wünschen, dass sie mal arbeitslos als Fussballer werden.
Gewagtes Spiel mit dem FC Bayern Alaba pokert gefährlich mit dem Piranha
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Alaba-pokert-gefaehrlich-mit-dem-Piranha-article22134827.
"reicht dem geldgierigen Berater ( wohl sein Vater ) immer noch nicht, dann könnte man solchen Spielern nur wünschen, dass sie mal arbeitslos als Fussballer werden. Diese Geldgeilheit stinkt doch zum Himmel !
Warum wird in solchen Fällen der Spieler & Berater derart verurteilt? Wer sitzt denn mit am Tisch auf der anderen Seite? Sind die Vereine und deren Vertreter (bspw. RollexKalle) so viel besser?
Da versucht jeder jeden über den Tisch zu ziehen und da sich die Beteiligten alle verteidigen können und keine Armen trifft: Immer schön weiter pokern.
Gesellschaftlich nachvollziehbar sind diese Dimensionen sowieso schon lange nicht mehr.
Definitv richtig, und scheinbar bewirkt auch Corona kein Umdenken.Gesellschaftlich nachvollziehbar sind diese Dimensionen sowieso schon lange nicht mehr.
Und warumDefinitv richtig, und scheinbar bewirkt auch Corona kein Umdenken.
Und warum
Weil wir bekloppten Fans diesen Weg mit gehen.
Ob es der Merch ist die Stadionbesuche Pay TV
Ist doch richtig was Alaba macht warum sollen Müller oder Neuer mehr verdienen als er ?
Trotzdem muss man einfach sagen dass es schon ziemlich abstrakt in der aktuellen Situation wirkt, sich über ein Grundgehalt von 30.000€ pro Tag zu beschweren.
Und ich dachte seine Kraft liegt in Jesus, und nicht im Geld.![]()
Das Wort "abstrakt" ist viel zu nett, mir kommen da eher Wörter wie maßlos, unverschämt und dergleichen in den Sinn. Vor allem vor dem Hintergrund, dass in Zeiten von Corona der "Normalbürger" Angst um seinen Job bzw. vor Gehaltseinbußen durch Kurzarbeit haben muss.Trotzdem muss man einfach sagen dass es schon ziemlich abstrakt in der aktuellen Situation wirkt, sich über ein Grundgehalt von 30.000€ pro Tag zu beschweren.
Trotzdem muss man einfach sagen dass es schon ziemlich abstrakt in der aktuellen Situation wirkt, sich über ein Grundgehalt von 30.000€ pro Tag zu beschweren.
Grundsätzlich ist eh ein Skandal, dass Profifussball stattfinden darf. Aber machen wir uns nichts vor, Geld regiert die Welt.https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/covid-19-coronatest-rki-sars-cov-2-corona-1.5105775
Unter den Umständen muss die Liga jetzt unterbrochen werden. Alles andere hielte ich für einen Skandal.
Grundsätzlich ist eh ein Skandal, dass Profifussball stattfinden darf. Aber machen wir uns nichts vor, Geld regiert die Welt.
Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
https://www.reviersport.de/artikel/studie-:kacke:-fans-benutzen-die-meisten-schimpfwoerter/Eine Sportwetten-Informationsplattform hat die Anzahl der Beleidigungen von Bundesliga-Fans auf Twitter untersucht. Heraus kam:-Fans beleidigen am meisten.
Platz 17, 23 Spiele in Folge mittlerweile ohne einen Sieg. Die Fans des FC04 mussten in diesem Jahr viel durchmachen und sind mittlerweile auch dementsprechend gefrustet. Wie gefrustet, zeigt sich anhand einer Studie von einer Informationsplattform für Sportwetten in Deutschland.
Das Unternehmen hatte insgesamt knapp 250.000 deutschsprachige Tweets aus dem Zeitraum zwischen dem 1. und 28. Oktober 2020 genommen und anhand von über 300 Schimpfwörtern analysiert. Das Ergebnis gab: Unter-Fans fallen am meisten Beleidigungen.
Update, 20. November, 17:49 Uhr: Moukoko steht nach Informationen der „Bild“-Zeitung und von „Sport1“ am Samstag (20:30 Uhr/DAZN) beim Spiel bei Hertha BSC im Aufgebot von Trainer Lucien Favre. „Wir werden sehen“, hatte sich Favre am Freitag noch bedeckt gehalten. Gleichwohl hielt der Schweizer Elogen auf Moukoko. „Er hat als Spieler fantastisches Potenzial. Er ist schon sehr, sehr gut. Es macht Spaß, mit ihm zu trainieren.“ BVB-Sportchef Michael Zorc äußerte sich ähnlich, warnte aber zugleich vor einem zu großen Hype. „Wir erleben ihn seit dem Sommer als sehr erfrischend. Gleichwohl möchte ich einräumen, dass mir das, was medial gerade abgeht, ein Stück zu weit geht“, befand Zorc. „Das gefällt mir nicht. Wir sollten alle ruhiger werden und die Dinge sich entwickeln lassen.“
Der Untergang der Traditionsvereine geht weiter.Beiläuft es aber wieder! Und danach geht es nach Gladbach und gegen Leverkusen... erste Liga, keiner weiß warum
![]()
Damit befasse ich mich gar nicht, ich wäre schon überglücklich wenn wir nicht ganz von der Fußballlandkarte verschwinden.Wenn die 3 da abgehen sollten gibts ne tolle 2.Liga, ohne uns.
Damit befasse ich mich gar nicht, ich wäre schon überglücklich wenn wir nicht ganz von der Fußballlandkarte verschwinden.