Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Max Eberl wird wohl Gladbach entweder sofort oder im Sommer verlassen.
Quelle: https://m.focus.de/sport/fussball/b...max-eberl-verlaesst-gladbach_id_44742930.html
Geht vermutlich zu den Dosen.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Das sagen so einige um am Ende dann doch woanders zu unterschreiben. Aber denke schon das es für Eberl anstrenge Jahre waren und daher wäre eine Auszeit sicher nicht schlecht. Und im vergleich zu einem anderen Sportdirektor dem ich solch eine Auszeit auch raten würde (allerdings wirklich aus Gründen der Gesundheit), bekommt der auch danach sicher genügend Jobangebote.Nö, will erstmal eine Auszeit nehmen...
Das sagen so einige um am Ende dann doch woanders zu unterschreiben. Aber denke schon das es für Eberl anstrenge Jahre waren und daher wäre eine Auszeit sicher nicht schlecht. Und im vergleich zu einem anderen Sportdirektor dem ich solch eine Auszeit auch raten würde (allerdings wirklich aus Gründen der Gesundheit), bekommt der auch danach sicher genügend Jobangebote.
Hat er aufgrund der Thematik rund um Marco Rose wieder abgebrochen.Hatte Eberl nicht vor kurzem schon mal eine Auszeit ?
Hat wohl schlechte Nerven der Mann .
Eberl hat die Borussia vom Rand in die Zweitklassigkeit mehrmals bis in die Champions League geführt. Mit Geduld, Weitsicht und Augenmaß.
Großartige Arbeit, die da über Jahre geleistet wurde.
Keine Ahnung, auch wenn es vor der PK mein Gedanke war, aber Eberl da so zu sehen, das sind schon zwei paar Schuhe.Ivo bitte nachmachen wenne Eier inne Hose hast, haste aber wohl nicht.
Hat wohl schlechte Nerven der Mann.
Warum muss es Menschen eigtl. immer als Schwäche ausgelegt werden, wenn Sie nicht mehr können? Eberls Rücktritt ist kein Zeichen von Schwäche, keine Niederlage und wer es 13 Jahre lang in dem Job aushält und zum Teil sogar sehr erfolgreich, der muss ziemlich gute Nerven haben. Aber irgendwann ist bei jedem der Kessel voll. Ich würde unter dem Druck kein halbes Jahr schaffen.
Ich glaube da hast du gewaltig was missverstanden . Ich schrieb das Eberl vor kurzem schon mal eine Auszeit genommen hatte , aber so war es wohl nicht .
Er scheint sehr konsequent zu sein, ich gehe davon aus, ein Schlußstrich, heißt bei ihm, das er es beendet hat mit dem Fußball.Ich glaube er wird, wenn überhaupt nochmal, lange dem Fussball nicht zur Verfügung stehen.
https://www.stuttgarter-nachrichten...ion.73c69f16-cbc2-4a43-910c-19555dcf9c70.html(…)
Business Seats schmecken besonders
So finden sich auf den Tribünen offenbar nicht nur regelmäßig tierische Hinterlassenschaften in beachtlicher Menge. Füchse haben sich auch über das Inventar hergemacht. Besonders gut schmecken ihnen wohl die beheizbaren Business Seats für die etwas betuchtere Kundschaft. Im Lauf der Zeit sind so viele zerbissen worden, dass der Schaden laut Insidern bereits in fünf- bis sechsstelliger Höhe liegt.
„Die Tiere halten sich an keinerlei Akkreditierungsvorgaben“, sagt ein Beteiligter
Und das mit einem negativen Torverhältnis.Der ÄFC nur noch 2 Punkte vom CL-Platz wech, ich glaube es nicht!
Diesen Satz verbinde ich mit einer sehr positiven Erinnerung!Und das mit einem negativen Torverhältnis.
Mit Baumgart hat man da mMn nicht sehr überraschend einen sehr guten Griff gemacht, allerdings ist ebenfalls mMn Modeste momentan ein enorm wichtiger Faktor. Wenn der wegbricht wird es schwieriger. Zudem würde eine Internationale Teilnahme wieder zum Größenwahn führen und kann nur wie beim letzten mal böse endenDer ÄFC nur noch 2 Punkte vom CL-Platz wech, ich glaube es nicht!
Aber trotzdemfür die Arbeit die dort geleistet wird.
Mit Baumgart hat man da mMn nicht sehr überraschend einen sehr guten Griff gemacht, allerdings ist ebenfalls mMn Modeste momentan ein enorm wichtiger Faktor.
was hälst du vom Chefcoach Mattarazo @Schimanski
Bayern schon wieder Meister...langweilig
Es wird Zeit, dass wir wieder kommen...