CastoperJung
Kreisliga
@DU1902 und das beste ist ja, dass es sich hier um ein und den selben Videoschiedsrichter im Kölner Keller handeln wird, nämlich um Christian Dingert. Wenn er das Spiel um 15.30 Uhr tätig war, wird er wohl auch noch das Abendspiel zuständig gewesen sein, ich kann mir nicht vorstellen dass die jedes Spiel den Videoschiedsrichter wechseln.
Antwi-Adjei ist von Tah in die Hacken getreten worden, weil Tah der Ball versprungen ist und der Bochumer Spieler durch sein Nachsetzen an ihm vorbei war und frei auf das Tor zugelaufen wäre. Das ist ein ganz klares Foulspiel und ein Elfmeter.
Die Szene ist geprüft worden und Herr Dingert entschied, dass es nicht notwendig wäre, dass der Schiedsrichter sich die Szene nochmal ansehen sollte, er ignorierte es einfach.
Bei dem Spiel von
in Bremen hat Christian Dingert dann eine Überprüfung veranlasst, obwohl der Bremer nichtmal von seinem Gegenspieler getroffen wurde. Der Bremer nimmt den Ball mit der Hand mit und legt sich diesen zu weit vor. Als er merkt, dass er keine Chance auf den Ball hat weil er sich diesen zu weit vorgelegt hat, bzw. versprungen ist,lässt er sich fallen, bzw. begeht eine Schwalbe. Einen Kontakt hat es nicht gegeben. Christian Dingert schaltet sich ein und es gibt Elfmeter.
Man muss ja immer vorsichtig sein aber ich kann mir nicht vorstellen dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Das kann doch nicht sein.
Dazu kommt, dass ein Herr Dingert den VfL schon des öfteren verpfiffen hat. Dingert und Stieler sind die schlechtesten Schiedsrichter in Deutschland und es ist ein Armutszeugnis, dass solche Leute im deutschen Profifußball als Schiedsrichter eingesetzt werden.
Antwi-Adjei ist von Tah in die Hacken getreten worden, weil Tah der Ball versprungen ist und der Bochumer Spieler durch sein Nachsetzen an ihm vorbei war und frei auf das Tor zugelaufen wäre. Das ist ein ganz klares Foulspiel und ein Elfmeter.
Die Szene ist geprüft worden und Herr Dingert entschied, dass es nicht notwendig wäre, dass der Schiedsrichter sich die Szene nochmal ansehen sollte, er ignorierte es einfach.
Bei dem Spiel von

Man muss ja immer vorsichtig sein aber ich kann mir nicht vorstellen dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Das kann doch nicht sein.
Dazu kommt, dass ein Herr Dingert den VfL schon des öfteren verpfiffen hat. Dingert und Stieler sind die schlechtesten Schiedsrichter in Deutschland und es ist ein Armutszeugnis, dass solche Leute im deutschen Profifußball als Schiedsrichter eingesetzt werden.