Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, hätte ich gerne gesehen.Bochum führt 1:0 gegen die Majas....ich fress nen Besen wenn die Bochumer die 3 Punkte in Bochum behalten.![]()
bin ehrlich, bin ziemlich neidisch...sei ihnen aber gegönnt.Einfach nur Respekt an Bochum. Vor ein paar Jahren noch auf Augenhöhe, jetzt Lichtjahre entfernt von denen.
So geht das wenn man kluge und kompetente Köpfe hat im Vorstand. Denn die Mittel waren genau die gleichen!
Alle Jahre wieder, grosse Ziele - dann CL raus, Bundesliga noch irgendwie CL Platz ergattern und schön motzen…Die Zecken sind echt zu blöd, um geradeaus zu sch.... . Sind am 13. Spieltag bis auf einen Punkt an den Bauern dran, kriegen im direkten Duell die übliche Klatsche und von da an geht mal wieder nix mehr. 4 Spieltage später 9 Punkte Rückstand. Also, auf zu einer weiteren Runde gepflegter Langeweile in der Rückrunde. Heja BVB!
Haaland soll ein Ausrüstervertag von Puma in Aussicht haben.
Der soll ihm 24 Mio. In 3 Jahren garantieren.
Krank.
Da der BxB auch mit Puma zusammenarbeitet, träumen sie wieder davon das Haaland eventuell bleibt.
Quelle: t-online
Was ist daran krank? Wird sich für Puma schon lohnen und daher völlig ok. Wie krank ist es denn für einen Fan, auch oder besonders vom MSV, wenn er jeden Monat seine letzten Kröten zusammenkratzt um sich den Mist hier zu geben und Standfußballer zu bezahlen.
Ich würde das eher als masochistische Perversion mit dem Hang zur seelischen Selbstverstümmelung bezeichnen.
Also eher ein Hobby oder eine Neigung als eine Krankheit
Während die „Bild“-Zeitung von einer Ablöse in Höhe von 13 Millionen Euro berichtet, schreibt Romano von umgerechnet 17,6 Mio. Euro plus Boni. So oder so eine neue Rekordsumme für Augsburg, das in seiner Vereinshistorie nur einmal im Sommer 2016 die 10-Millionen-Marke für Martin Hinteregger (29) knackte.
Angeblich soll Augsburg Ricardo Pepi verpflichten, die Summe erscheint mir für Augsburg aber sehr unrealistisch und viel zu hoch.
[...] Das Spiel gegen Gladbach wird so absolut überflüssig. [...]
Oh ja, der arme FC Hollywood. Wollte Uhren-Kalle letztes Jahr nicht noch die Bayern-Spieler als erstes geimpft haben, um eine angebliche Vorbildfunktion zu demonstrieren?
Erst der Fall Kimmich und nun auch die Weltenbummelei der Vorbildfußballer aus München. Alle wie immer: Wasser predigen und Wein trinken. Man sollte erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren anstatt von Vorbildern zu reden.
Auch die Super-Stars kann es erwischen. Mal schauen wieviele Spiele ausfallen. Man braucht ja nur auf die Insel schauen.
Wenn es weiter so geht, mal sehen ob die Ligen es schaffen weiter zu spielen.Auch die Super-Stars kann es erwischen. Mal schauen wieviele Spiele ausfallen. Man braucht ja nur auf die Insel schauen.
Wenn das Spiel Bayern gegen Gladbach abgesagt wird, wäre das eine große Frechheit der DFL. Klar den Haufen kann man nicht mehr ernst nehmen, aber das wäre die Kirsche auf der Torte.
Wenn das Spiel Bayern gegen Gladbach abgesagt wird, wäre das eine große Frechheit der DFL. Klar den Haufen kann man nicht mehr ernst nehmen, aber das wäre die Kirsche auf der Torte.
Von den genannten Spielern sind kaum Leute für die 1. 11 dabei. Das Gejammer nervt. Die bekommen noch locker eine Topmannschaft zusammen, wenn nicht, Pech.Wo bleibt denn da der Fairnessgedanke wenn 3/4 der ersten Elf fehlt???
Alles andere als eine Verschiebung wäre eine Frechheit.
Von den genannten Spielern sind kaum Leute für die 1. 11 dabei. Das Gejammer nervt. .
1. Kiel und Dresden hatten ähnliche Probleme. Ich erinnere mich noch an einen völlig aufgelösten Chris Löwe.Jedoch warum wäre eine Spiel-Absage/Verlegung eine Frechheit?!
Von den genannten Spielern sind kaum Leute für die 1. 11 dabei. Das Gejammer nervt. Die bekommen noch locker eine Topmannschaft zusammen, wenn nicht, Pech.
Es mussten schon manche andere Verein drunter leiden.
Logisch habe ich keine Zweifel, dass den Bazies gedient und das Spiel abgesagt wird.
Neuer, Upamecano, Sane, Hernandez, Tolisso, Coman, Goretzka, Süle, Davies ...