Kreativste Choreo der Bundesliga seit langem, muss man UGE lassen. Weltklasse!
Jepp, ich war durch Zufall da. Das war definitiv richtig Gänsehaut, obwohl die sich dadurch selbst eingeräuchert haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kreativste Choreo der Bundesliga seit langem, muss man UGE lassen. Weltklasse!
Zufällig auf S....!!???Jepp, ich war durch Zufall da. Das war definitiv richtig Gänsehaut, obwohl die sich dadurch selbst eingeräuchert haben
Stuttgart macht in der 98. (!) das 2:1 gegen die „alte Dame“ aus Berlin.
Schwarz wird wohl bald angezählt…
Für Lüdenscheid-Nord könnte an diesem Wochenende der (eh unwirkliche ) Traum von der Meisterschaft schon vorbei sein.
Wenn die Bazis (was ich hoffe) die Halde stürmen und morgen der BxB in Gladbach verliert.
Alles nicht so unwahrscheinlich.
Dann hätten sie 9 !!! Punkte + Torverhältnis macht 10 Points Rückstand.
Das holt keiner gegen die Bazis auf.
Nicht nur Hummels sah gestern ein paar Mal schlecht aus….auch der WM Fahrer Schlotterbeck war oft mit in der Verlosung und sah Thuram meist von hinten.Schönes Spiel heute in der Eselarena. Wenn Thuram seine Chancen macht, kann das auch weitaus höher ausgehen und auch wenn ich Hummels mitgenommen hätte, hat man da sehr gut gesehen wieso er nicht mit zur WM fährt.
In der zweiten Halbzeit der BVB sehr ideeenlos, vielleicht ist Terzic doch nicht so ein Heiland wie es die Dortmunder sehen. Jedenfalls amüsiert mich diese Dortmund Niederlage durchaus![]()
Bayern M. freut sich sich derweil diebisch.
Kommt jemand von Euch bei kicker.de rein ?
Sehe Unions Vorteil auch in Lage. Berlin ist keine Fußballstadt bzw. interessiert sich für die Hertha keine Sau. Union hat aber vermutlich viele Zuschauer aus Ostberlin und Umland bzw. zieht dann eher die die Fußballinteressiert sind. Das wäre bei uns halt nicht der Fall. Bochum hat aber z.b. auch Gewinn eingefahren wenn auch durch ihre Transfers.Das ist natürlich richtig. Man sollte aber nicht vergessen das solche Geschichten nicht mit jedem Verein,mit dem wir mal „auf Augenhöhe“ waren, passiert. Das ist ein absolutes Positivbeispiel.Viele andere wären gern in der Bundesliga oder zumindest in Profiligen.
[...] Hier will man in den nächsten Jahren 150 Mio Euro investieren um das Stadion umzubauen [...]
Das sagt einem normaler Weise der gesunde Menschenverstand. Wäre interessant mal seinen Vertrag zu lesen ,-)Ich dachte Skiurlaub wäre für Fussballer verboten?![]()
Ich finde es auch kritisch, aber halt auch schwer, die haben auch ein Privatleben.Gute Besserung an Neuer!
Wäre es ein Spieler von uns würde ich mir allerdings an den Kopf packen als Fußballer in der Saisonpause ausgerechnet Skitouren zu machen um den Kopf freizubekommen...
Ich finde es auch kritisch, aber halt auch schwer, die haben auch ein Privatleben.
Aber andersrum wenn man Hobby mäßig Fußball spielt und des öfteren dadurch auf der Arbeit ausfallen würde sieht der Arbeitgeber es auch nicht gerne.
Nati - Neuer - Bayern - Flick, merkste was?...und somit wird die Personalie Manuel Neuer hoch interessant. ... Ein Lackmustest auch für den nicht ununstrittenen Nati-Trainer Hansi Flick.
BxB wildert mal wieder am Bökelberg, wie schon zig mal.
Die wollen Bensebaini loseisen.
Immer das Jammern über die Bazis die sich in der Liga "bedienen", aber selber nichts anderes praktiziern, nennt man wohl Doppelmoral.