Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein charakterloser Wendehals! Kaum wedelt einer mit ein paar Scheinchen sind die alten Ansichten bei ihm wohl sofort vergessen immer nach dem Motto:„Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern!“.Alles was er sich in Gladbach aufgebaut hat, hat er nun widerrufen. War er doch immer ein Verfechter von 50+1 und hat bei den Fangruppen davon gesprochen das man zusammen dagegen halten muss.
Zudem befand er sich wohl auch schon zu Gladbachzeiten in Gesprächen mit RB…
Wie sagt man so schön: "Geld verdirbt den Charakter."So kann man sich in einem Menschen täuschen.![]()
Und das passiert bei 99% der Menschheit in allen Bereichen - kann sich kaum einer von freisprechen…Was für ein charakterloser Wendehals! Kaum wedelt einer mit ein paar Scheinchen sind die alten Ansichten bei ihm wohl sofort vergessen immer nach dem Motto:„Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern!“.
Der Typ widert mich nur noch an!
Der Oktoberfestbesuch der Bayern am Wochenende wird da bestimmt nicht förderlich gewesen sein. Das Thema wird uns alle jetzt leider wieder zwangsläufig stärker beschäftigen.Neuer und Goretzka haben Corona und müssen von der Nati abreisen.
Es geht wieder los.
Glückwunsch nach Augsburg, am Ende fast schon mit denen mitgefiebert wie beim eigenen Verein.![]()
https://www.kicker.de/schliesst-hertha-windhorst-aus-dem-verein-aus-919802/artikelAuslöser der Proteste war ein Bericht der "Financial Times" vom Donnerstag, in dem Windhorst vorgeworfen wurde, die israelische Wirtschaftsdetektei Shibumi Strategy beauftragt zu haben, Gegenbauer auszuspionieren, zu diskreditieren und mit einer Undercover-Kampagne aus dem Amt zu drängen. Hertha hatte nach Bekanntwerden der Vorwürfe eine externe Anwaltskanzlei mandatiert, um das Geschehen aufzuarbeiten, und Windhorst bis zum heutigen Montag um eine schriftliche Stellungnahme gebeten. Windhorst selbst hatte am Samstag via Facebook die Vorwürfe bestritten und in Richtung der Klub-Bosse verkündet: "Dies alles hat mit Neuanfang und Respekt nichts zu tun."
Greift Paragraf 29 der Hertha-Satzung?
Sollte die Kanzlei eine Faktenlage zusammentragen, die Windhorst belastet, könnte der Verein mit einem Vereinsausschluss reagieren. Windhorst ist seit Sommer 2019, dem Beginn seines Hertha-Investments, Mitglied. In Herthas Satzung heißt es in Paragraf 29, dass ein Ausschluss aus dem Verein nur bei „grob vereinsschädigendem Verhalten, schweren vorsätzlichen Zuwiderhandlungen gegen die Satzung, besonders schwerwiegendem, unsportlichem oder unkameradschaftlichem Verhalten oder bei Vorliegen entsprechender Beschlüsse des Präsidiums oder der Abteilungsleitung" verhängt werden könne.
Eine rufschädigende Kampagne gegen den damaligen Präsidenten Werner Gegenbauer könnte so bewertet werden. Darüber befinden müsste Herthas fünfköpfiges Vereinsgericht, dem der Berliner Rechtsanwalt Arnd Barnitzke vorsitzt. Käme es zu diesem Schritt, der auch ein Zeichen an die eigene Basis wäre, wäre Windhorst als Mitglied aus dem Verein raus, aber als Mehrheitsgesellschafter weiter an Bord. Er hält 64,7 Prozent der Anteile an der Hertha KG, für die insgesamt 375 Millionen Euro geflossen sind - ein Preis, der aktuell nicht mal ansatzweise zu erzielen wäre.
Diese Story ist absoluter Humbug. Gegenbauer hat sich mit seinem sturen arroganten und senilen Verhalten völlig selbst abgesägt. Da musste Niemand nachhelfen.
Hertha muss auch gar nichts zurückkaufen. Windhorst muss nun einen Käufer finden oder Hertha hat bereits einen neuen Investor an der Angel. ( Dieses Gerücht geistert seit gestern durch die Herthawelt )
Laur der NRZ wird Xabi Alonso bei den Pillen Nachfolger von Gerardo Seoane.
Defensiv war das trotz des Ergebnisses ganz in Ordnung, aber erneut und dann gegen Leverkusen Polter und Terodde aufzustellen, ist für mich nicht verständlich. Man sollte da sofort handeln und Kramer entlassen.Wenigstens hat Schlacke heute höher als der MSV verloren!
Ganz unabhängig vom heutigen Spiel: ich glaube, daß Kramer nach der langen Winterpause nicht mehr auf der Bank bei Gesindelkirchen sitzen wird.
..Man sollte da sofort handeln und Kramer entlassen..
Naja, ob Jupp sich nochmal überreden lässt? Ich glaube nicht!Die Eisernen nun vier Punkte vor den Bauern.
Das war nicht unbedingt zu erwarten.
Nagelsmann ist bereits angezählt, nur so eine Vermutung.
Nun kommt dann anscheinend auch das zusammen, was schon seit der Sommerpause zusammen sein sollte. Wie es ausschaut, wird der Reis wohl dann Nachfolger vom Kramer. Der wiederum hatte nie eine Chance bei![]()
Sicher ist das ein Kader der gegen den Abstieg spielt, aber auch damit ist es möglich die Klasse zu halten. Hat Bochum oder auch Kramer selber mit Bielefeld geschafft. BeiIch sehe das Problem dort nicht beim Trainer.
Der Kader ist nie und nimmer 1.ligareif.
Da lege ich mich (fast) fest...dafür müssten wir aufsteigen...In zwei Jahren spielen wir wieder gegen die Zahnlosen, da lege ich mich (fast) fest…![]()
dürfte, wenn es so weitergeht, nur eine Frage der Zeit sein, bis irgendeinem "Fachmann" in den "Laberpässen" auf Sport1, Sky, DAZN oder wo auch immer auf-/einfällt,
dass Herr Alonso die deutsche Sprache nur rudimentär beherrscht.