Alles rund um die 1. Bundesliga 2025/2026

Was möchtest Du uns mit dieser Aussage sagen? Bin etwas "sprachlos".
Die Gute hatte schon vorher einen Vertrag für die Frauenmannschaft und man stellt klar, dass wird nicht geändert.
Vergiss es, das ist nicht sein erstes Ding in dieser Art. Sie war auch Co der ersten Mannschaft und man wird schon gesehen haben, welche Ideen sie hat und wie sie bei den Spielern ankommt. Wer glaubt, dass es - immer das gleiche Gejammer - nur um eine politische Entscheidung geht traut den Verantwortlichen offensichtlich zu, dass ihnen die sportliche Entwicklung völlig egal ist. Auf die Idee muss man erst mal kommen.
 
Vielleicht wollte mit dem Proleten keiner mehr zusammen arbeiten? Oder ihn von allen Vorbereitungen zur neuen Saison fern halten, man kann ja nicht sagen bei welchem Konkurenten er nächste Saison auftaucht.
Man muss ja so etwas nicht in der Öffentlichkeit breit treten. Wir haben den Schommers doch auch nach Hause geschickt, wo ist denn da der Unterschied.

Natürlich kann das auch unüberbrückbare Differenzen gegeben haben und eine sofortige Trennung war alternativlos. Aber die Hintergründe kennen wir nicht und daher kann man den Trainerwechsel ja kritisieren. Ich denke das die Gründe die Formkurve und die Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz waren und da diese Gegner auch das Restprogram darstellen, man die Befürchtung hatte diese Spiele ebenfalls zu verlieren.
Kann man nachvollziehen, halte ich aber nicht für richtig. Aber natürlich werden die Entscheidungsträger wissen warum sie da in dem Fall in Eta mehr vertrauen haben.
 
Zurück
Oben