Heavy
Regionalliga
Sandro Wagner entlässt FC Augsburg
Augsburg (dpo) - Nur vier Siege in 14 Spielen haben ihm nicht gereicht. Nach konstant schlechten Leistungen in der Bundesliga hat Sandro Wagner den FC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, er wird noch eine Chance erhalten.Wagner wusste gar nicht wie gut er es bei der Nati hatte.
Ortsunabhängig, gut bezahlt, in zweiter Reihe... besser gehts doch nicht.
Aber sein Ego wollte in die erste Reihe und noch dazu scheinbar komplett überschätzt.
Wer nimmt den jetzt noch ? Er kann froh sein wieder beim DFB irgendwo anheuern zu können...
Ich empfinde ihn allgemein halt als schwierig. Nicht falsch verstehen, aber die Spieler in Unterhachingen haben ihn evtl. auch etwas angehimmelt und deswegen gefolgt. Um so höher desto schwieriger wird es glaube ich mit seiner Art und Weise. Das ist halt immer was zwischen Motivator und Fremdscham. Für mich überwiegend eher zweiteres.Wagner war doch in Eigenverantwortung bisher nur Regionalligatrainer , ist mit Unterhaching in die 3 . Liga aufgestiegen .
Der Sprung bis in Liga 1 war m . E . viel zu hoch .
Aber er hat Mut bewiesen , hat nicht geklappt .
Er sollte erstmal wieder einen Schritt zurück in Liga 3 gehen .
Wahrscheinlich ein bisschen von beidem .Ist halt die Frage, ob es tatsächlich Mut war oder Selbstüberschätzung. Seine "kernigen Ansagen" klangen eher nach Letzterem.
Ich bin gespannt, wo sein Weg nun weiter gehen wird.
)
Er ist aber selbstbewusst und will was erreichen. Eine Eigenschaft die in Deutschland eher negativ behaftet ist und als arrogant dargestellt wird. Allerdings hat Wagner sich mit seinem Auftreten in Augsburg in der Öffentlichkeit auch selber ins Fleisch geschnitten und der Schritt war womöglich etwas zu früh und er wollte zu viel. Das seine Idee mit Augsburg schwer umsetzbar wird, hätte er vorher ahnen können und mit etwas abwarten wäre sicher ein andere Job gekommen. Aber gut wer nicht wag(ner)t der nicht gewinnt. Bin mir sicher der kommt wieder.Aber sein Ego wollte in die erste Reihe und noch dazu scheinbar komplett überschätzt.
Wer nimmt den jetzt noch ? Er kann froh sein wieder beim DFB irgendwo anheuern zu können...