Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag ohne weiteres so sein, dass ich Dich da falsch verstanden habe, war aber auch (aus meiner Sicht) sehr unverständlich ausgedrücktIch denke du hast mich da irgendwo komplett falsch verstanden. Riera wird auf den PKs oder Interviews vorerst kein deutsch sprechen , würde also auch gar nicht so auffallen wenn er selbe Dinge wie Wagner von sich gibt, da es viele erst gar nicht verstehen oder so drauf achten. Wäre Wagner beispielsweise Franzose und hätte seine PKs oder Interviews auf französisch gegeben, wäre vieles gar nicht so "viral" gegangen.
Das mag ohne weiteres so sein, dass ich Dich da falsch verstanden habe, war aber auch (aus meiner Sicht) sehr unverständlich ausgedrückt![]()
. Naja was solls. Hab ja erklärt was gemeint war.Da ruhen die Hoffnungen also auf Hoffenheim...![]()
45' Nach fatalem Aufbaufehler der Rothosen bedient Olise gedankenschnell den freistehend lauernden Kane, dieser nimmt Gnabry in der Mitte mit - und der deutsche Nationalspieler vollstreckt eiskalt links unten ins Eck. Doch sofort geht die Fahne hoch: Abseits von Kane.
45' +1 Richtig stark: Abwehrmann Vuskovic ist bei Olises Zuspiel für Kane sofort einen Schritt rausgerückt, um erfolgreich auf Abseits zu spielen. Clever.
Gut möglich. Aber selbst wenn in vier, fünf Spieltagen aus unerfindlichen Gründen plötzlich kurz Punktegleichstand sein sollte, kann man sich zumindest darauf verlassen, dass die Westfalen alles geben es im Schlussspurt wieder in den Sand zu setzen, leider.Nicht, dass die Meisterschaft doch noch mal wenigstens ein ganz klein bisschen spannender wird.
Das Problem war nicht Horst Steffen, sondern vielmehr Clemens Fritz.01.02.2026 - 09:51 Uhr
Werder feuert nach zehn Spielen ohne Sieg Trainer Horst Steffen!
Quelle: Bildzeitung Newsticker
Homepage Bremen
Die Verantwortlichen des SV Werder Bremen haben nach intensiven Gesprächen im Anschluss an das 1:1 in der Heimpartie gegen Borussia Mönchengladbach entschieden, Cheftrainer Horst Steffen mit sofortiger Wirkung freizustellen. Das teilte Clemens Fritz, Geschäftsführer Fußball bei den Grün-Weißen, am Sonntagmorgen mit. Die Partie gegen die Fohlenelf war die zehnte Bundesligabegegnung in Folge, die ohne Sieg für Werder Bremen endete.
Haben die Bayern in zwei Spielen sich gut in den Abstiegskampf eingemischt.Letzte Woche verloren, diese Woche ein Unentschieden. Nicht, dass die Meisterschaft doch noch mal wenigstens ein ganz klein bisschen spannender wird. Obwohl: Leipzig hat schon mal nix dafür getan und der BVB verkackt regelmäßig. Da ruhen die Hoffnungen also auf Hoffenheim...![]()