Alles rund um die 1. Bundesliga 2026/2027

Selbe hab ich heute auch, aber eher Scherzhaft gedacht. Didi wäre da mMn auch der falsche Mann für die Situation und ich glaube die Interessenten sind bei ihm auch nicht so hoch.
Es wurden Steffen, Werner und Blessin genannt, die Namen halte ich für durchaus realistischer.
Steffen ist grandios bei Bremen gescheitert, der wird erstmal keinen Verein in der 1.Bundesliga finden .
Werner hat starke Arbeit bei den Dosen geleistet, der wird auf bessere Angebote warten.
Hirsch steht für defensive Stabilität und bringt die Mannschaft hinter sich .
Das sind Attribute die man dringend im Abstiegskampf benötigt.

Steffen ist grandios bei Bremen gescheitert, der wird erstmal keinen Verein in der 1.Bundesliga finden .
Werner hat starke Arbeit bei den Dosen geleistet, der wird auf bessere Angebote warten.
Hirsch steht für defensive Stabilität und bringt die Mannschaft hinter sich .
Das sind Attribute die man dringend im Abstiegskampf benötigt.
Steffen ist für dich also kein Kandidat, weil er in der 1.Liga "gescheitert" ist, nachdem er zuvor jahrelang Top-Arbeit in der dritten und zweiten Liga geleistet und viele Talente weiterentwickelt hat.

Hirsch hat weder Erst- noch Zweitligaerfahrung als Trainer, aber bei ihm ist das für dich kein Kriterium?

Hirsch passt hier genau richtig hin und Erstligisten wie Gladbach haben ganz andere Namen auf dem Zettel.

Steffen ist für dich also kein Kandidat, weil er in der 1.Liga "gescheitert" ist, nachdem er zuvor jahrelang Top-Arbeit in der dritten und zweiten Liga geleistet und viele Talente weiterentwickelt hat.

Hirsch hat weder Erst- noch Zweitligaerfahrung als Trainer, aber bei ihm ist das für dich kein Kriterium?

Hirsch passt hier genau richtig hin und Erstligisten wie Gladbach haben ganz andere Namen auf dem Zettel.
Genau, er ist mit seine Art in der Bundesliga gescheitert.
Du schreibst es ja selber , Steffen ist ein Entwickler .
Er braucht für seinen Fußball Zeit und Ruhe das hat er bei Gladbach beides nicht , da muss sofort geliefert werden .
Hirsch wäre dafür eher geeignet.

Aber ich bin bei dir, Didi passt hier genau hin und es ist sehr unwahrscheinlich das Gladbach ihn ernsthaft auf dem Schirm hat .

Zurück
Oben