Alles rund um die 2. Bundesliga | 2017/2018 (OHNE MSV-BEZUG!)

Danke Wismut Aue und herzlichen Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt!

Endlich wieder ein Verein, der die Ehre der zweiten Liga in Relegationsspielen gerettet hat.

Claudia Neumann hat sicher Ahnung vom Fußball, lebt diesen auch - aber der Klang ihrer Stimme macht mich "nervös".

Stelle mir gerade vor, die wäre meine Partnerin und ich hätte ein "Streitgespräch" mit ihr...

Es gibt doch einen Fußballgott. Alles Andere wäre für Aue auch ein Desaster gewesen, nach dem Darmstadt-Spiel...ich gönne Aue das vom ganzen Herzen....
Das haben sie sich zu Recht verdient in dieser Liga zu bleiben...mit einem Ex-MSVer konnte eigentlich auch nichts schief gehen.... :highfive:

Also Aue bleibt verdient drin und das freut mich für diesen Verein & deren Anhänger. Bin gespannt wie sich diese Mannschaft in der kommenden Saison präsentiert.

Karlsruhe hätte ich mir in der nächsten Saison ebenfalls gut (sorry aber, als Abstiegskandidat nur NR. 1) vorstellen können.

der ksc hat gedacht, mit beamtenfussball aufzusteigen, das war in beiden spielen nicht viel.
die haben sich zu sehr auf ihre angeblich tolle defensive verlassen, die in der 2. halbzeit am
schwimmen war.
für bentley helge freut es mich, der ossi oligarch musste in den letzten wochen ganz schön leiden.

Sehr schön das Aue uns erhalten bleibt.
Gibt jetzt paar Euros mehr für uns und einen Gegner der uns in der Vergangenheit immer gut lag.
Mich freut es sehr für die Fans dort denn Aue ist für mich der symphatischste Ost-Verein und ich hoffe das ich es endlich schaffe ,
dort beim nächsten Auswärtsspiel, ein Wochenende zu verbringen.
Nach den ganzen Fehlentscheidungen gegen Aue wäre das einfach zu bitter gewesen wenn sie abgestiegen wären.

Ich hoffe, dieser Kollege hat nicht zuviel Geld auf seine Favoriten gewettet. 0% Trefferquote ;-) Aber ansonsten stimme ich ihm zu, dass Interview wirkt sehr authentisch :-)

Hätte man auch im 1.Liga- oder 3.Liga-Thread posten können, habe mich für die goldene Mitte entschieden.

Nun mal zu den wirklich wichtigen Themen nach dem letzten Relegationsspiel! Jau - die Saison ist nun komplett vorbei. Somit hat nun auch die Ära der Torfabrik ein Ende. Mit einer kleinen Träne der Wehmut im Knopfloch, konnte man gestern noch einmal diesen Kameraden hier beim rumrollen zuschauen:

adidas-torfabrik-2017-2018-omb.jpg

Nun freuen wir uns aber auf diesen Sportsmann hier:

derbystar_bundesliga_brillant_aps_official_match_ball-015a96b52837d3d.jpg

Möge er noch öfter den Weg ins gegnerische Tor finden, als sein Vorgänger in der abgelaufenen Saison!

Zurück
Oben