Ist schon erstaunlich wie schnell die auf einmal bauen können
Zeitnah sollte es schon vor zwei Jahren sein, wo man die Auflagen bekommen hat. Stattdessen hat man in die Mannschaft investiert, anstatt diese Auflagen nachhaltig zu erfüllen. Für mich im Nachgang Wettbewerbsverzerrung und zudem ein Schlag ins Gesicht für alle Vereine, die weiter am Existenzminimum kratzen und mit der Pistole auf der Brust vom Verband gezwungen werden, die Auflagen zu erfüllen. Für mich einfach nur total unfair.
Es wird augenscheinlich nach Lust und Laune entschieden. Auflagen sind Auflagen, andere Vereine mussten und müssen sich ohne Ausnahme daran halten. Das Gleiche hätte für Kiel gelten müssen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden.
Nach dem 1:3 gestern und 2:2 am Montag, rollen in Kiel unverzüglich die Bagger an (Krankplätze bereits verdichtet! Man wollte ja schon in der Winterpause anrücken!) und ziehen die neuen Tribünen für die neue 2. Liga Saison pünktlich hoch um die Auflagen zu erfüllen.
Falls nicht, richtet Kiel seine Heimspiele- dank Männerfreundschaft Kubicki und Putin- auch in Liga 2 in Russland aus.
(genauer: Moskau oder Sotschi. Die -->Deutsche<--- Nationalmannschaft wird noch berichten wo es besser war)
und die Schleswig-Holsteinische Landesregierung zahlt jedem Fan das Flug-Ticket und 1 Übernachtung (3 Sterne, Halbpension, kostenloser Shuttletransfer Flughafen -> Hotel -> Stadion und zurück).
Fantastische Lösung.
Ich bin davon überzeugt, dass wir nach dieser Relegation nie wieder über das Holstein-Stadionproblem und Auflagen sprechen müssen.
Weiß gar nicht, worüber ich mich so künstlich aufgeregt habe- es wird seriös gearbeitet und es sollte in der Tat nur das sportliche im Vordergrund stehen.
In diesem Sinne freue ich mich auf das Relegationsspiel heute zwischen Aue und dem KSC unter Stegeman, DER FACHMANN für eine solche Begegnung.
Rechne mit keinen Rudelbildungen und keinen Spielunterbrechungen. Das Spiel endet 0:0. Das Rückspiel auch. Da auch in der Verlängerung und im Elfmeterschießen keine Tore fallen, bleibt alles wie es ist.
Zuletzt bearbeitet: