Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volle Zustimmung...diese Entwicklung lenkt jetzt unnötig vom Wesentlichen ab...auf dem Platz gegen Karlsruhe. Man eröffnet überflüssige Nebengeräusche und konzentriert sich nicht auf den Sport!Ich habe bis zu einem gewissen Grad vollstes Verständnis für den Unmut von Aue, aber manche Aussagen gehen gar nicht. Oberpeinlich der Stadtrat, der jetzt die Schei.ße vom benachteiligten Ossi aus der Kiste holt.
Die sind besser beraten, sich in dieser schwierigen Situation nochmal mit aller Kraft auf die Relegation zu konzentrieren. So nach dem Motto: „Jetzt zeigen wir's euch erst recht!“ Stattdessen aber sehe ich die große Gefahr, dass die Energie vollkommen in das Gefühl der Benachteiligung verpulvert wird. Da braucht es jetzt einen Kopf wie Tiffert, der Einfluss auf den Fokus der Mannschaft nimmt.
Die Braunschweiger Führung hat voll auf Lieberknecht vertraut...das „Denkmal“ war unantastbar...und ist blind in die Abstiegskatastrophe gerannt!Schon schade, Lieberknecht ist ein sehr sympathischer Mensch und ein fairer Sportsmann. Für ihn persönlich tut es mir sehr leid, auch wenn man es aus Braunschweiger Sicht nachvollziehen kann. Er wirkte zuletzt auch ziemlich ratlos. Ich bin aber überzeugt, dass er in Zukunft auch andere Projekte angeboten bekommt. Das er ein super Trainer ist, hat er jahrelang gezeigt.
Der Joggerichter Denniz Aytekin wird das erste Relegationsspiel Kiel gegen Golfsburg pfeifen.
(...)
Ach dann sprechen wir ne Strafe von 10.000 € aus wegen unsportlichen Verhaltens, dass geht immer... Herzlich willkommen beim DFB
Du hast recht! Aue hat im Moment den Fussballgott nicht auf ihrer Seite.
Aber als Fussballverband muss ich auch meine Leute beschützen.
Klar haben Schiedsrichter Fehler gemacht, aber was da teilweise öffentlich aus Aue kommt, kann man so nicht tatenlos stehen lassen.
Der Verband zeigt, dass er seine Schiedsrichter nicht im Stich lässt (auch wenn sie richtig sch**** gebaut haben).
Wird Zeit, dass beide Seiten mal runterkommen und sich auf die Relegation konzentrieren.
1. So blind kann man als Schiedsrichter gar nicht sein, dass man absolut nichts sieht
4. Der Schiedsrichter hat massivst nicht nur auf das Ergebnis Einfluss genommen, sondern auch auf die Tabelle. Und Letzteres ist der eigentliche Skandal....
Der Stadtrat von Aue hat Anklage wegen Betrug gegen den Schiedsrichter von Sonntag erhoben .
Wird wohl leider nichts bringen , ausser das er evtl. aus dem Verkehr gezogen wird .
Also 1. kann man vermutlich nur sagen, wenn man selbst nie sonderlich viele Spiele gepfiffen hat. Ich sag so Tage gibts.
Und 4. ist kein Skandal, sondern die Konsequenz aus jeder Fehlentscheidung die einen anderen Sieger ermöglicht.
Glück und Pech durch Schiedsrichter gleicht sich üblicherweise während der Saison fast aus. Keine Ahnung wie es im Fall Aue diese Saison im gesamten aussieht. Aber man steigt nicht am 34. Spieltag ab sondern an 34 Spieltagen. Das sollte man schon begreifen
Ich denke ja eher, es waren Chemtrails, die am Sonntag Nachmittag über dem Darmstädter Stadion den Schiedsrichter im Sinne der DFL und des Herrn Hack beeinflusst haben.Wer an einen Zufall bei der Aue Geschichte glaubt, der hat immer noch nicht die Struktur beim DFB verstanden!
Der gute Herr Hack, seines Zeichens Herr über Lizenzanträge, hat sich sein Handy geschnappt und mal schön beim Schiri-Boß um Amtshilfe ersucht. Wie ist es sonst zu erklären, dass um die goldene Ananas Aytekin eingesetzt wird und da dieser Jüngling?
Vergleichbar mit den Freizeitbesuchen von Herrn Krug im Kölner-Keller, der Elfer-Flut damals für die Fortuna als Huldigung an den DFB-Chef-Steuerhinterzieher Niersbach und das ein oder andere Bayern-Schmankerl.
Also alles wie immer.
Hannover 96 würde Holstein Kiel das Stadion leihen
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-wurde-holstein-kiel-das-stadion-leihen/
„Ich denke, das ist eine Formalie, damit sie die Lizenz bekommen“, spekuliert Kind und sagt: „Es ist nicht realistisch, dass sie bei uns spielen. Aber die Zusage würden wir geben.“
Heimspiele in 250 km Entfernung. Das würden auch die wenigsten MSV-Fans eine Saison lang durchziehen. Zuschauerschnitt für Kiel: maximal 5000. Ob das die DFL gut fände? Oder dann doch lieber am Ende eine Ausnahmegenehmigung erteilt?Hannover 96 würde Holstein Kiel das Stadion leihen
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-wurde-holstein-kiel-das-stadion-leihen/
Was sollte das denn die DFL interessieren?Zuschauerschnitt für Kiel: maximal 5000. Ob das die DFL gut fände? Oder dann doch lieber am Ende eine Ausnahmegenehmigung erteilt?
Holstein Kiel gegen Hoffenheim in Hannover - was meinst du, wie viele Zuschauer das anziehen würde? Ein Verein, der seine Spiele fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit austrägt, wäre für die DFL eine kleine Katastrophe.Was sollte das denn die DFL interessieren?
"Ach *******, wenn die in Hannover spielen kommen nur 5000 Zuschauer. Na dann lassen wir die doch besser in ihrem Drecksloch spielen, welches seit letztem Jahr schon nicht den Bedingungen entsprochen hat und wir seit Wochen den Spielbetrieb von Instanz zu Instanz zumindest in der 1. Liga untersagen."
Is klar![]()
Bist du dir da sicher? In der ersten Liga wird ja auch die Torlinien technik Hawk Eye verwendet und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie die dieses System in ihrem Stadion installieren wollen.Es erfüllt alle Bedingungen, lediglich die Kapazität ist zu gering.
Klar die wollen so ein Heimspiel gegen einen eventuellen Gegner im Abstiegskampf "mehr" haben.Hannover 96 würde Holstein Kiel das Stadion leihen
Ein Vize, der nichts verstanden hat:
Klar die wollen so ein Heimspiel gegen einen eventuellen Gegner im Abstiegskampf "mehr" haben.
Einspruch von Aue abgelehnt.
https://www.welt.de/sport/fussball/...icht-weist-Einspruch-ab-Aue-muss-spielen.html
Einspruch von Aue abgelehnt.
https://www.welt.de/sport/fussball/...icht-weist-Einspruch-ab-Aue-muss-spielen.html
Der KSC lacht sich schlapp über deren "Ablenkung" vom wahren Geschehen am Freitag!