Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aue läßt aber nicht lockerEinspruch von Aue abgelehnt.
https://www.welt.de/sport/fussball/...icht-weist-Einspruch-ab-Aue-muss-spielen.html
Ist schon erstaunlich wie schnell die auf einmal bauen können
[...] So kann Kiel nochmal in der Bundesliga alles geben, muss (!) zeitnah anfangen zu bauen und ist vorgewarnt. [...]
DER HSV ist abgestiegen also braucht die DFL kein Platz mehr frei halten..
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ein gewisser Verein aus dem Osten hat noch viel krassere Ausnahmegenehmigungen bekommen, als nur in einem nicht mehr zeitgemäßen Stadion spielen zu dürfen.Ich bin kein Freund von Ossi-Wessi Aussagen, aber wenn ich online Kommentare lese, dass Vereine aus dem Osten niemals solche Sondergenehmigungen bekommen hätten, sagt mir mein Bauchgefühl das sie mit der Aussage recht haben.
Ein gewisser Verein aus dem Osten hat noch viel krassere Ausnahmegenehmigungen bekommen, als nur in einem nicht mehr zeitgemäßen Stadion spielen zu dürfen.
Spielwertung bleib bestehen
DFB weist auch Aues zweiten Einspruch ab
17.05.2018, 16:48 Uhr | t-online.de, sid
Schlechte Nachrichten für Erzgebirge Aue: Der 16. der 2. Liga muss nun doch in der Relegation gegen den KSC ran. Ein Einspruch zur Wertung des letzten Ligaspiels gegen Darmstadt wurde erneut abgewiesen.
Das war ja nicht anders zu erwarten.
ich glaube, vw kann heute schon nach dem diesel skandal ein weteres problem angehen und das heisst abstieg!!
ich mag kiel fast genau so wenig, nur die haben die bessere mannschaft.
köln hat für ihren neuen trainer in wolfsburg ab geschenkt......also kein maßstab.
heute werden wir schon sehen, wie der powerfussball von kiel über den schlafwagen fussball der wölfe
siegt.
ich glaube, vw kann heute schon nach dem diesel skandal ein weteres problem angehen und das heisst abstieg!!
ich mag kiel fast genau so wenig, nur die haben die bessere mannschaft.
köln hat für ihren neuen trainer in wolfsburg ab geschenkt......also kein maßstab.
heute werden wir schon sehen, wie der powerfussball von kiel über den schlafwagen fussball der wölfe
siegt.
''Verein, den es ohne Sondergenehmigungen nicht geben würde''
Ganz großer Tag für den deutschen Fussball!
So...ich mag Kiel nicht. Gar nicht...aber das liegt daran das die uns in den letzten Jahren so auf die Eier gegangen sind. Ich habe allerdings Achtung vor der sportlichen Leistung, vor dem Trainier, der Mannschaft und auch der sportlichen Leitung...
Ich fänd es richtig genial wenn die Millionentruppe aus Wolfsburg abgeht...also pro Kiel.
Ich denke du steigerst dich da inzwischen ganz schön rein.
Wegen mir nicht, aus Gründen.Wegen mir kann gerne der KSC hoch.![]()
Kiel mit einem Bein weiterhin in dieser Liga
Das könnte durchaus passieren...Trainerwechsel, Spielerwechsel, Stadionumbau, erhöhte Erwartungen...das ist eine gefährliche Mischung!Und das ist gut so!
Die Kieler werden dann nächste Saison durchgereicht!![]()
Das Rückspiel wird sicher "Spitz auf Knopf" enden...
Braunschweig hat 3 Sterne für das NLZ
Respekt !
Möglichst große mediale Aufmerksamkeit bezüglich der Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, damit sowas in der Relegation auf keinen Fall nochmal vorkommt. Sollte es eine strittige Entscheidung in den Relegationsspielen geben, wird der Schiedsrichter dann sicherlich 2 Mal überlegen was er für ein Fass aufmacht.Ich glaube in Aue wird gerade die Mourinho-Taktik gemacht
[..] und so ziemlich den schlechtesten Bundesligaschiri Sascha Stegemann nach Karlsruhe. Na Prost Mahlzeit