Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dutt....der trainer mit so vielen facetten...kölner, der schwäbelt und auch noch südländisch aussieht.....
Freut mich für Funkel.HEUTE GIBT’S DEN NEUEN VERTRAG
Funkel verlängert bis 2019
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/funkel-verlaengert-bis-2019-54785286.bild.html
Freut mich für Funkel.
Konnte mit seiner Art Fußball spielen zu lassen zwar nie etwas anfangen, die Erfolge sprechen jedoch (zumindest teilweise) für ihn.
Außerdem hat er in Duisburg sehr gute Arbeit geleistet, und sich immer respektvoll dem MSV gegenüber geäußert.
Wünsche ihm in Dummdort trotzdem viel Pech, am besten ein Abrutschen auf Platz 4 am letzten Spieltag...
Satz mit X war wohl nix, ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen und Bochum hat auch mal wieder verlorenSollte heute Lautern seinen " Lauf " gegen Sandhausen fortsetzen und gewinnen, bleiben sie zwar nochmals Schlusslicht, aber würden erstmal bis auf einen Punkt an die schwächelnden Lilien aus Darmstadt heran rücken.
Viele Szenarien sind immer noch möglich.
Auch die Variante eines SV Schüppchenhausen in Liga 1.![]()
Bielefeld 1:0 gegen Darmstadt...
Aufstiegseuphorie pur in Düsseldorf - 21.000 paar Lackschuhe feiern ausgelassen das Remis gegen bärenstarke Fürther.
![]()
Ne, Du?Probleme mit lesen ?
Es waren fast 24000. Und der Abstand zum Platz 3 hat sich nichts verändert. Wenn die anderen weiter so spielen reicht das für die locker.
Was aber unbestritten ist, dass der Rasen der Vorstädter...eher einem Dorfacker entspricht
Heute um ca. 20:25 Uhr können wir wohl den ersten "Haken" machen .... Absteiger Nummer 1 der FCK!
Denn ich glaube nicht das D98 sich von denen noch tiefer in den Schlamassel ziehen lässt!
Ich habe schon Pferde kotzen sehen. Aber ich gehe hier von einem dreckigen 1:1 aus.
Nu wird es teuerBundesliga kann an Kosten für Polizeieinsätze beteiligt werden
Ich kann diese Entscheidung verstehen!
Habe oft mit Beamten der Einsatzhundertschaften aus NRW bei der Begleitung von Fussi-Sonderzügen der DB-Regio-NRW zu tun!
Die schieben unendlich viele Überstunden vor sich her, besonders und gerade auch wegen der Einsätze jedes Wochenende bei 1.-2.-3. und auch vielen 4.Ligaspielen!
Wenn da jetzt die "reichen" Fussivereine finanz. dran beteiligt werden 100% Zustimmung ... Hauptsache die Mittel fließen dann auch in "neues" zusätzliches Personal.
Außerdem zahlen die Vereine jedes Jahr gutes Geld an den Staat.
Bessere Einsatzplanung würde schon für Abhilfe sorgen.