Mannheimer Zebra
Landesliga
Was bedeutet das mitdem Vorbehalt? Ist nochnicht sicher bei denen?bei Hannover und dem HSV unter „Vorbehalt“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet das mitdem Vorbehalt? Ist nochnicht sicher bei denen?bei Hannover und dem HSV unter „Vorbehalt“
Den haste mir vom Witze-Thread geklaut...
Klön sollte den Aufstieg wohl schaffen.
Mein Fokus liegt nächsten Sonntag bei der Partie Ingolstadt gegen Darmstadt..
Ich hoffe für den hsv geht es im letzten Spiel nur noch um die goldene Ananas...
Wenn die in Paderborn versemmeln gehr es für die im letzten Heimspiel das " Spießrutenlaufen vor begeistertetn Heimfans " zu überstehen.
Die haben alle was dagegen, das der HSV jetzt der neue Zweitligadino wird.![]()
Wenn der HSV in Paderborn verliert und Union gegen Magdeburg gewinnt, kann der HSV aufgrund des schlechteren Torverhältnisses am letzten Spieltag auch nicht mehr den Relegationsplatz erreichen.
Beim HSV ist man optimistisch, dass der Klassenerhalt noch gelinkt.
Der HSV ist so ein scheiß Verein , verlieren gegen Magdeburg und Ingolstadt zu Hause, also klar gegen uns . Und am Ende steigen die bestimmt noch gegen uns auf ätzend. Geil wäre es Ihnen das zu versauenBeim HSV ist man optimistisch, dass der Klassenerhalt noch gelinkt.
So die Ziegen sind heute aufgestiegen und Fürth ist rechnerisch noch nicht ganz gerettet. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, bitte mal Cordoba für die Hinrunde an uns ausleihen, wer 3 Buden einem Spiel macht, so einen könnten wir verdammt gut gebrauchen!![]()
Irre ich mich jetzt, oder erleben wir gerade historisches? Läuft gerade das letzte Montagsspiel in der 2. Liga? Wäre doch ein Grund zu feiern. Oder ab welcher Saison werden die komplett abgeschafft?
Mag den HSV nun wirklich nicht, gehe aber davon aus, dass sie die Spiele gerne gewonnen hätten.Der HSV ist so ein scheiß Verein , verlieren gegen Magdeburg und Ingolstadt zu Hause, also klar gegen uns .
Guter und m.E. nach sinnvoller Transfer der Heidenheimer:
Hansa-Kapitän Hüsing wechselt an die Brenz.
https://www.reviersport.de/artikel/1-fc-heidenheim-verpflichtet-kapitaen-von-hansa-rostock/
Die Anzeichen verdichten sich, dass Cheftrainer Tim Walter die Kieler Störche am Saisonende verlässt.
Wie der "kicker" berichtet, soll der 43-Jährige in der Favoritenrolle beim VfB Stuttgart stecken. (Quelle 2.LIga.online)
Naja, das hat man auch schon gesagt als Anfang, Duksch, Drexler, Czichios und Lewerenz gegangen sind.Auch Erfolg hat immer so seine Schattenseiten.
Naja, das hat man auch schon gesagt als Anfang, Duksch, Drexler, Czichios und Lewerenz gegangen sind.
Ich hätte gerne bereits das Geld generiert wie Kiel, oder würde da stehen.![]()