S
Schumi
Kenneth Kronholm wechselt von Kiel nach Chicago : https://www.kicker.de/news/fussball...-die-heimische-usa_kronholm-nach-chicago.html
Schöne lebenswerte Stadt, da kann man nur gratulieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenneth Kronholm wechselt von Kiel nach Chicago : https://www.kicker.de/news/fussball...-die-heimische-usa_kronholm-nach-chicago.html
t, David Kinsombi kommt für 3 Millionen Euro von Holstein Kiel. Kurios: Der Vertrag beinhaltet dem Vernehmen nach eine Meisterklausel. Wird der HSV in den kommenden vier Jahren Meister, zahlen die Hanseaten angeblich 250.000 Euro drauf. Auch bei der Qualifikation fürs internationale Geschäft werden dem Bericht zufolge Boni fällig
Wehen Wiesbaden oder aber der KSC in Frage kommen. Aktuell trennen beide Clubs 4 Punkte. Wehen mit dem etwas schwereren Restprogramm ? Aber wer weiß ????????
„Bild“: Regensburgs Beierlorzer übernimmt beim 1.FC Köln – Ablöse wird fällig
https://www.transfermarkt.de/-bdquo...oln-ndash-ablose-wird-fallig/view/news/335472
Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den Ende April entlassenen Trainer Markus Anfang offenbar fündig geworden. Nach Informationen der Bild-Zeitung wird Achim Beierlorzer die Kölner zur neuen Spielzeit übernehmen. Der 51-Jährige trainiert aktuell den Ligakonkurrenten SSV Jahn Regesnburg.
Zum zweiten Mal verliert der Jahn Regensburg seinen Trainer an einen Bundesligisten...
Und ich dachte nur unser Verein trainiert falsch. Ironie aus.Für Magdeburg wird der Klassenerhalt auch immer schwerer, da mit Kirchhoff, Laprevotte und Türpitz 3 wichtige Stammspieler für die letzten 2 Spiele mit Muskelverletzungen ausfallen!
Für Magdeburg wird der Klassenerhalt auch immer schwerer, da mit Kirchhoff, Laprevotte und Türpitz 3 wichtige Stammspieler für die letzten 2 Spiele mit Muskelverletzungen ausfallen!
Spielt uns in die Karten!
Will nicht gehässig sein aber ab jetzt geh ich über Leichen für unseren Spielverein!
Der Vollständigkeit halber:
https://www.arminia-bielefeld.de/2019/05/09/boerner-zieht-zusage-zurueck-und-wechselt-nach-england/
Bedeutet: Keine Ablöse die bei Transfers auf die Insel auch bekanntlich gerne höher ausfallen und verschnupft zeigt man sich beim DSC durchaus über den Rückzieher von der mündlichen Zusage.
(...)
Verträge sind doch ohnehin Schall und Rauch in der heutigen Zeit, von daher spricht aus den Ostwestfalen vermutlich eher der große Frust, dass der Spieler nun ablösefrei nach England wechselt.
Ganz ehrlich kann ich da in keinster Weise nachvollziehen was die sich alle bei Dynamo aufregen.
Schuberts Vertrag läuft aus und er hat sich dazu entschieden diesen nicht zu verlängern.
Jetzt da mit "Ausbildungsverein" und "sportlicher Heimat" zu kommen ist doch absolut unangebracht.
Die Dresdener sind nur frustriert weil der Spieler ablösefrei gehen wird. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Und die Ultras bei denen haben sowieso den Schuss nicht gehört.
Für mich einer der normalsten Vorgänge im Profifussball: Vertrag läuft aus, Talent sieht sich zu Höherem berufen und verlängert nicht. Punkt.
Sorry, aber er (bzw. seine Berater) hat nicht fair gespielt. Minge bringt seine Position ehrlich rüber.
Schweinerei vom Schubert (bzw. seinen Berater).
Tagesgeschäft im Profifussball. Ich kann da nichts aber auch gar nichts Ungewöhnliches erkennen.
Jeder verkauft sich so teuer wie möglich. Völlig legitim.
Und wenn Dresden ihm eben keinen höherklassigen Fussball bieten kann, dann sind sie halt raus aus der Verlosung. Muss man sich dann halt auch mal eingestehen.
Dann suggeriert man den Verantwortlichen bei Dynamo aber nicht die Absicht zu bleiben. Und das ist ja -nach Aussage Minge- mehrfach geschehen.
Auf jeden Fall ist die Reaktion der Ultras nachvollziehbar. Ich hätte auch gepfiffen und dem Jungen ALLE Beleidigungen an den Kopf geworfen die ich kenne.
Was der Herr Minge so den ganzen Tag erzählt, ist die eine Sicht der Dinge. Da gibt es aber auch noch die andere Seite und die kommt da nicht zu Wort.
Und warum sollte ich einen Spieler auspfeifen oder beleidigen, der bisher in dieser Saison seine volle Leistung nahezu überwiegend abgerufen hat und völig vertragskonform sich nach einer neuen höherklassigen Herausforderung umsehen will ? Für mich völlig unangebracht.
Immerhin geht es in Hamburg für beide Mannschaften um nichts mehr.
Im Union und Magdeburgforum wird gemunkelt, dass die Randalepersonen BFC Dynamo Berlin Fans waren.Was für ein Magdeburger Asi-Pack:
https://www.focus.de/sport/fussball...itungen-durch-magdeburg-fans_id_10701126.html
Wir haben nächste Woche noch die große Chance, Hamburgs +/-0 Torverhältnis ins Minus zu treiben. P.-M.Lasogga ist ein total überschätzter Stürmer. Mal schauen wo er nun unterkommt. Auch deren Trainer und WM Analysant Wolf ist total überschätzt.Auch beim HSV wird nächste Woche alles auf den Prüfstand gestellt. Die Mannschaft zerfleischt sich bereits gegenseitig mit gegenseitigen Vorwürfen und der Trainer Wolf dürfte keine 2.Chance für den Aufstieg bekommen. Dieses 2. Jahr in der 2.Liga war dort sicherlich nicht eingeplant.
Beim HSV wird am nächsten Wochenende die Post abgehen. Zur Erinnerung: Die wollten gegen uns den Aufstieg feiern und hatten die Eintrittspreise entsprechend angehoben. Die Karten waren ruckzuck vergriffen...
Nun wird das ein feiner Spießrutenlauf für die Spieler werden, schon beim Warmmachen. Jeder Fehlpass wird gnadenlos ausgepfiffen werden, die Spieler werden Hohn, Spott und Hass von den Rängen abbekommen. Da werden sich Zehntausende richtig an der Mannschaft abarbeiten. Die Chancen stehen gut, dass wir uns mit einem Sieg aus der 2.Liga verabschieden werden.
Da frage ich mich gerade wie albern sein Interview gestern war, die Familie wäre im Stadion aber es würde kein Kontakt geben. Ah ja...Achim Beierlorzer wird Trainer des 1.FC Köln:
http://www.kicker.de/news/fussball/...beierlorzer-wird-trainer-beim-1-fc-koeln.html
Im Union und Magdeburgforum wird gemunkelt, dass die Randalepersonen BFC Dynamo Berlin Fans waren