Zebra Libre
2. Liga
Union kann in dieser Saison scheinbar nicht verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..hätten wir unser 2:1 dort unter Gruev bloß gehalten, war knapp.Union kann in dieser Saison scheinbar nicht verlieren.
Durch die lange Leine hat er aber den Hamburgern einen Vorteil genommen, indem er einen Berliner nicht vom Platz gestellt hat. Das wäre mehr als gerechtfertigt gewesen, auch wenn ich zu Union gehalten habe.Unabhängig davon das das Spiel wirklich gut anzusehen war, sind mir 2 besonders aufgefallen. Bakery Jatta und Frank Willenborg.
Jatta hat mal mächtig Alarm gemacht auf seiner Seite...und der war vor 2 Jahren (noch) vereinslos. Unfassbar, was der mit seinen langen Beinen auf Außen
veranstaltet hat.
Bei Willenborg bin ich zwiegespalten, ob er gut gepfiffen hat oder nicht. Auffällig war eine ziemlich lange Leine, dass er nicht jeden Körperkontakt gepfiffen hat, was die Spieler teilweise auf die berühmte Palme brachte. Anderseits war meistens festzustellen, dass die Gefoulten relativ schnell wieder aufgestanden sind, als der Pfiff ausblieb. Mmh, schwer zu beurteilen, denn mittlerweile fallen viele Spieler ja schon um, wenn ein Luftzug durchs Stadion geht, anderseits wie bereits beschrieben, kam hier und da bei beiden Mannschaften teilweise Unruhe auf, das hier und da der Pfiff eben nicht erfolgte...
Mich würde hierzu eure Meinung interessieren...weil ich dazu tendiere, dass es mal wohltuend war, nicht jeden Kontakt abzupfeifen. Dadurch war richtig "Pfeffer" im Spiel.
Jens Keller soll (erneut) der Wunschkandidat in Ingolstadt auf die Nachfolge von Nouri sein
Weiß einer von Euch eigentlich wie hoch der Rekord in Trainerentlassungen eines Vereins pro Saison ist ? Gab es schon mal mehr als 2 Entlassungen pro Saison ?
Denke ich auch. Da wird sich jetzt jeder nicht ganz verzweifelte Trainer 2x überlegen, ob er nach der Nouri-Geschichte nach Ingolstadt gehen sollte.Leisten können die Audis sich den Keller. Die Frage dürfte aber sein ob Keller sich das leisten kann dort anzuheuern.
Tun wir auch nicht. Da muss ich gar nicht nachschauen, um zu sehen, dass unsere Trainerstatistik für 1977/78 nicht stimmt. Welcher Dödel von Ran.de hat das recherchiert? Jetzt steht dieser Blödsinn im Netz und jeder übernimmt es.@Gerbi , danke schön. Das wir jetzt den Rekord mit halten , hatte ich nicht geahnt.
Sorry. Da war ich 4 Jahre alt und kann da nix zu sagen. Wie war es denn wirklich ? Klär mich bitte auf.Tun wir auch nicht..
Hab mal gegoogelt und da kam doch etwas erstaunliches raus!
Die Liste der meisten Trainerwechsel bei einem Verein innerhalb einer Saison:
1. MSV Duisburg in der Saison 1977/78 (Rolf Schafstall, Herbert Burdenski, Otto Knefler, Friedhelm Wenzlaff, Carl-Heinz Rühl)
Kickers Offenbach in der Saison 1970/71 (Alfred Schmidt, Kurt Schreiner, Rudi Gutendorf, Horst-Gregorio Canellas, Kuno Klötzer)
3. Hertha BSC in der Saison 2011/12 (Markus Babbel, Michael Skibbe, Rene Tretschok und Otto Rehhagel - Rainer Widmayer saß bei einem Pokalspiel auf der Bank)
4. 1899 Hoffenheim in der Saison 2012/13 (Markus Babbel, Frank Kramer, Marco Kurz, Markus Gisdol)
Hamburger SV in der Saison 2013/14 (Thorsten Fink, Rodolfo Cardoso, Bert van Marwijk, Mirko Slomka)
Hamburger SV in der Saison 2014/15 (Mirko Slomka, Joe Zinnbauer, Peter Knäbel, Bruno Labbadia)
Quelle:https://www.ran.de/fussball/bundesl...ei-einem-verein-innerhalb-einer-saison-150278
Jupp. Die werden noch kräftig einbrechen. Man muss sich nur einmal diese ganzen Spiele mit dem Glück in der 18ten Minute der Nachspielzeit anschauen, oder irgendwelchen abgefälschten Drecksdingern, die dann doch noch rein gehen, etc. etc. - ich kann mir Union Spiele nicht angucken. "Ungeschlagen" interessiert mich auch nicht. Bei uns bereitet der Torwart vor in der letzten Szene, zwei Wochen später macht er selbst in der Nachspielzeit 'n Tor, in Hamburg der gleiche Mist...Bin mir sicher, dass Union auch dieses Jahr nicht aufsteigen wird! Und ehrlich gesagt, würde ich das auch nicht bedauern.
Bitter für den HSV, denn Lasogga hat ja auch schon 7 Tore auf seinem Konto. Aber den Gegnern der Hamburger wird sein Ausfall vermutlich recht sein.Lasogga fällt beim HSV mit Muskelfaserriß mindestens 3 Wochen aus!
Jau.... und bei Dresden fällt auch ein Leistungsträger aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/...fussballjahr-2018-fuer-wahlqvist-beendet.html
Dresden kommt uns auch noch besuchen. Kann uns auch nicht schaden, wenn anderendie Spielmacher ausfallen.
Nunja... Wir sind auch nur zwei Siege und ein Unentschieden von denen entfernt... Vielelicht sollten wir dann auch nach oben schauenWobei DD mit 21 Points mittlerweile eher nach oben als nach unten schauen kann!![]()
Was ist denn eine Stressfaktur?Jau.... und bei Dresden fällt auch ein Leistungsträger aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/...fussballjahr-2018-fuer-wahlqvist-beendet.html
Dresden kommt uns auch noch besuchen. Kann uns auch nicht schaden, wenn anderendie Spielmacher ausfallen.
Was ist denn eine Stressfaktur?
Otto Knefler musste aufgrund einer schweren Erkrankung passen, meine mich zu erinnern, dass er sich damals einer Notoperation unterziehen musste. Er war danach nicht mehr als Trainer aktiv, sehe ihn noch mit seinem weißen "Trenchcoat" auf der Tartanbahn stehen.Sorry. Da war ich 4 Jahre alt und kann da nix zu sagen. Wie war es denn wirklich ? Klär mich bitte auf.
Jens Keller macht den Übungsleiter in Ingolstadt.
https://www.bild.de/sport/fussball/...eller-ist-nouri-nachfolger-58740388.bild.html
Ach ja, da ist mal wieder einer mit Geld gezwungen worden.
Grundsätzlich ist er ja wohl ein guter Trainer, der dort
durchaus etwas bewegen kann. Trotzdem finde ich den
Keller irgendwie seltsam. Immer wenn er mit seinen Truppen
gute Platzierungen belegt, wird er überraschend gekoffert.
Der einzige Trainer, der aufgrund von Erfolg fliegt. Irgendwas
scheint ja dann mit dem auch nicht zu stimmen.
Sehe ich auch so. Leider!Wollte es auch gerade posten. Hätte ich um ehrlich zu sein nicht unbedingt mit gerechnet, dass Keller sich das antut.
In meinen Augen mit die beste Verpflichtung, die Auditown auf dem Trainerposten in ihrer Situation hätte machen können.
Trainer Nummer 3 in Auditown - da geht vielleicht noch mehr in dieser Saison...Jens Keller macht den Übungsleiter in Ingolstadt.
https://www.bild.de/sport/fussball/...eller-ist-nouri-nachfolger-58740388.bild.html
Und eine Ausstrahlung, die zum Audi Sportpark passt.Erfolg hatte der Mann ja definitiv.
Boykot bei allen drei Spielen, ist schon ruhig.