Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 30 Punkte schaffen. Der verpeilte Oenning, der im Prinzip in den letzten paar Jahren so gar nix geleistet hat, würde mich schon schwerstens beeindrucken. Aber naja... eventuell ist er einfach das "versteckte" Talent, das sich in den letzten paar Jahren zu einem bemerkenswerten Trainer entwickelt hatIch drucke mir diesen Post jetzt aus und hole ihn am 30.06.2019 wieder raus. Dann ist Magdeburg als Tabellen-Letzter mit 30 Punkten abgestiegen.
Im Magdeburg Forum schlägt man die Hände über den Kopf zusammen.
Im Magdeburg Forum schlägt man die Hände über den Kopf zusammen. Hier mal einige wenige Auszüge:
"Okay...als erstes mal alles Gute und viel Glück hier.
Als zweites...*******...is das euer ernst?"
"Für mich bleibt es (derzeit) noch ein Albtraum."
"Ja, dann viel Glück
Ich bin fassungslos!"
"Das ist so lächerlich! Im Internet wird er als Witzfigur gefeiert und unsere Spieler sollen ihn ernst nehmen?"
Das ist heftig. Jetzt gibts nicht nur in der 1. Liga arm oder reich sondern auch in der 2. Liga. Der wird soviel verdienen wie unser ganzer Kader zusammen oder noch mehr. Wenn die warum auch immer nicht aufsteigen ist da Ende im Gelände..Rückkehr perfekt: Modeste zurück beim 1. FC Köln. Vertrag bis 2023:
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/anthony-modeste-unterschreibt-beim-fc/
Rückkehr perfekt: Modeste zurück beim 1. FC Köln. Vertrag bis 2023:
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/anthony-modeste-unterschreibt-beim-fc/
Überlastet. Ist doch klar.
Das ist für Zweitligaverhältnisse schon ein sehr guter Transfer, ohne wenn und aber. Und wenn Modeste von Verletzungen verschont bleibt ist er diese Saison mit Sicherheit für 15 Buden gut.Rückkehr perfekt: Modeste zurück beim 1. FC Köln. Vertrag bis 2023:
Nein,wieso? Haben vor nem Jahr 30 Millionen für ihn bekommen und bekommen ihn jetzt ablösefrei zurück. Absoluter Hammertransfer.Muss man einfach mal objektiv sagen.Ist mir allerdings schleierhaft wie man ihm mit seinen mitlerweile 30 Jahren noch nen 5 Jahres Vertrag geben kann. Erinnert mich auch irgendwie an 2006 als der Messias Daum zurück zum FC kam. Die Ölner Fans drehen doch gerade mit Sicherheit völlig durch
Gebe ich dir natürlich recht, aber ist für mich irgendwie ne Wundertüte. Und daher dann direkt 5 Jahresvertrag finde ich irgendwie gewagt . Kann allerdings auch mit meiner hohen Abneigung gegenüber den Ölnern zusammen hängenNein,wieso? Haben vor nem Jahr 30 Millionen für ihn bekommen und bekommen ihn jetzt ablösefrei zurück. Absoluter Hammertransfer.Muss man einfach mal objektiv sagen.
Kann man so sehen, aber vermutlich wäre Modeste bei einer geringeren Vertragslaufzeit nicht in die Domstadt gewechselt.Und daher dann direkt 5 Jahresvertrag finde ich irgendwie gewagt .
hm,wenn ich mir seine statistiken so ansehe dann ist er wohl alles andere als ne Wundertüte.Gebe ich dir natürlich recht, aber ist für mich irgendwie ne Wundertüte. Und daher dann direkt 5 Jahresvertrag finde ich irgendwie gewagt . Kann allerdings auch mit meiner hohen Abneigung gegenüber den Ölnern zusammen hängen
Nein,wieso? Haben vor nem Jahr 30 Millionen für ihn bekommen und bekommen ihn jetzt ablösefrei zurück. Absoluter Hammertransfer.Muss man einfach mal objektiv sagen.
Und woher hast Du das, das er ablösefrei kommt. Nur weil Modeste gekündigt hat, heißt das nicht, das das Vertragsverhältnis endet. Da wäre bestimmt ein Rechtsstreit anhängig gewesen.hat ja genau auf Grund der ungeklärten Verzragssituation verzichtet bisher.
Ich gehe davon aus, das da einige Milliönchen nach China geflossen sind, damit die die Freigabe erteilen und er sofort spielberechtigt ist.
weil er sonst garnicht ab sofort spielberechtigt wäre wenn er ablöse kosten würde. sein vertrag war ungültig und er vereinslos also konnte köln in holen,ablösefrei. hätte der n gültigen vertrag dürfte er aktuell garnicht wechseln sondern erst im januar.Und woher hast Du das, das er ablösefrei kommt. Nur weil Modeste gekündigt hat, heißt das nicht, das das Vertragsverhältnis endet. Da wäre bestimmt ein Rechtsstreit anhängig gewesen.hat ja genau auf Grund der ungeklärten Verzragssituation verzichtet bisher.
Ich gehe davon aus, das da einige Milliönchen nach China geflossen sind, damit die die Freigabe erteilen und er sofort spielberechtigt ist.
Ein Stürmer wird mit Sicherheit den Verein verlassen in der Winterpause.Modeste ist der vorgegriffene Ersatz für Zoller, der in der Winterpause nach Bochum wechselt![]()
So spuren, wie bei Witsel?Hatten doch nur Angst daszugreift...
Interessant wäre zu wissen auf welchem Level er kickt. Die Tingeltour durch China und lange Spielpause als dasGeld ausblieb können Spuren hinterlassen haben.
Ich bin gespannt, wundere mich aber das er seinen Heldenstatus beim FC aufs Spiel setzt.
Das habe ich gelesen, sonst gäbe es ja auch keine Möglichkeit ihn vor der Winterpause zu verpflichten. Aber ob die Chinesen der rückwirkenden Auflösung aus reiner Freundlichkeit zugestimmt haben, wage ich zu bezweifeln.https://www.express.de/sport/fussba...-wieder-da---fc-holt-modeste-zurueck-31607566
Bitte alles lesen, der Express ist schon gut vernetzt bezüglich des FCs!!
Und woher hast Du das, das er ablösefrei kommt. Nur weil Modeste gekündigt hat, heißt das nicht, das das Vertragsverhältnis endet. Da wäre bestimmt ein Rechtsstreit anhängig gewesen.hat ja genau auf Grund der ungeklärten Verzragssituation verzichtet bisher.
Modeste zurück in Kölle...so weit so gut (!) Aber die Gemengelage hat sicherlich auch Fallstricke....
Der chinesische Verein konnte das Gehalt nicht mehr stemmen und so wurde der Vertrag einseitig durch den Spieler gekündigt. Er kehrte zurück
zu seinem Lieblingsverein.....und das mitten in der Karnevalsession.
Und da der chinesische Verein nun vor dem CAS klagen will, kann es richtig unruhig werden in der Domstadt. (wie können ein Lied davon singen,
weil wir auch mal Stress hatten mit einem Spieler namens Amuneke)
Ich glaube, dass Köln das Risiko eingegangen ist
Viel Rauch um nicht's
Sehe ich genauso!
Der Modeste wird für den FC eh erst in der 1.Liga wichtig, da ein Terodde nur in der 2.ten funktioniert!
Die Ziegen würden auch ohne diesen Transfer aufsteigen, ob man es ihnen nun gönnt oder auch nicht.
Diese 2.Liga 18/19 ist in der Spitze einfach zu schwach!
Sehe ich genau anders herum, der HSV und die Ziegen sind einfach zu stark. Hat Gründe wieso kein Verein nur ansatzweise mit dem Etat der beiden Absteiger mithalten kann. Da werfe ich den restlichen Konkurrenten keine Schwäche vor, der Rest der Liga ist nicht besser oder schlechter als sonst.
Exakt. Und wir haben unsere Hinrundenpunkte da schon geholt. Je mehr Ausnahmemannschaften den anderen die Punkte wegnehmen, desto besser. Ist doch alles in unserem Sinne.Dein Wunschdenken in allen Ehren, aber Knöl hat sich mit dieser Verpflichtung massiv verstärkt.