Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Ziegen Forum gibt es schon einen Fred " Nachfolgekandidat Cheftrainer".
Im Ziegen Forum gibt es schon einen Fred " Nachfolgekandidat Cheftrainer".
Man könnte auch sagen: Ende von Anfang!!Anfang am Ende???
Ich auch, dann habe ich wieder wie am 8.10.18, einen netten Abend im Kreise meiner lieben "ÄffZeh-Familie" (Schwiegersohn + Enkel)Ich wünsche denen einen weiteren Verbleib in Liga 2.
Bedrohliche Schieflage und Lizenzsorgen beim HSV.
https://www.liga2-online.de/bericht...EIL43k2k2J65ywn3ca5Z5Bt_CzCJIs5eKiRFzKSjdaBr4
Und obendrauf noch vier aberkannte Tore ganz ohne Videobeweis.Heute bei den Broten ein beklopptes Spiel. Nach 15 Sekunden 1:0 dann innerhalb von 8 Minuten das 3:1. dann glichen die Störche bis zum 3:3 aus, gingen mit 4:3 in Führung und die Brote glichen in der 89. Minute noch zum 4:4 aus. 8 Tore sieht man auch nicht so häufig!
Aber bei Paderborn fast schon normal in dieser Saison:Heute bei den Broten ein beklopptes Spiel. Nach 15 Sekunden 1:0 dann innerhalb von 8 Minuten das 3:1. dann glichen die Störche bis zum 3:3 aus, gingen mit 4:3 in Führung und die Brote glichen in der 89. Minute noch zum 4:4 aus. 8 Tore sieht man auch nicht so häufig!
Aber bei Paderborn fast schon normal in dieser Saison:
Torverhältnis jetzt 26:24![]()
Der Torwart war die ärmste Sau auf dem Platz heute und hat seinen Tränen freien Lauf gelassen. Ihm gehört Aufmunterung wenn man hinter solchen Versageren spielt.Hat Dresden heute ohne Torwart in Köln gespielt?
....
Heute Audi gegen Bielefeld ... ?!
Was sollte man da für ein Ergebnis beführworten?
Ich denke das sich der Kader von den Audis am Ende der Saison eh durchsetzen wird und deshalb bin ich eher für einen Sieg der Heimmannschaft.
Neururer auch !Gruev ist frei.
Der ist einfach nur ein Unsympath und komischerweise bekommt er Zweikämpfe nicht abgepfiffen, die uns gut bekannten Stürmern reihenweise abgepfiffen werden.aber was ist dieser Beck bitte für ein Goalgetter?!
Mag sein, aber die Qualität kann man ihm einfach nicht absprechen. Seine Torquoten sind überragend, der hat einfach ein Näschen.Der ist einfach nur ein Unsympath
Zum Glück hat Magdeburg verloren, aber was ist dieser Beck bitte für ein Goalgetter?! Schießt quer durch sämtliche Ligenstufen seine Tore. Fantastisch.
Zumal Bielefelds Edmundsson nach der 5. Gelben Karte im nächsten Spiel gesperrt ist.Machdeburch verliert, Audi und Bielefeld unentschieden. Läuft ! ! !
Okay, dann fassen wir zusammen: Eigentlich schießt der nur irreguläre Tore und ist auch nicht besser als unsere Stürmer, die alles abgepfiffen bekommen.Für mich waren aber beide Tore abseits.
Das erste glasklar und beim zweiten war es sehr knapp, für mich aber mit der Birne im Abseits.
Zum Glück hat Magdeburg verloren, aber was ist dieser Beck bitte für ein Goalgetter?! Schießt quer durch sämtliche Ligenstufen seine Tore. Fantastisch.
Also 'n Kreis, oder watt?Anfang am Ende???