@Spartacus ist das ein Fakt? Oder warum schreibst du so bestimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Spartacus ist das ein Fakt? Oder warum schreibst du so bestimmt!
Du hast ja Schal und Trikot immer noch nicht verbrannt. Wer geht denn mit so einer Haltung an Spiele ran?! Wenn's nach dir ginge, hätten wir auch nicht nach Köln fahren müssen, und hätten die Woche besser noch zur Regeneration genutzt.Die Reise für uns lohnt sich nur um deren schönes Stadion anzugucken , punktertechnich können wir uns die Tour am Dienstagabend getrost sparen da gibt es leichtere Gegner danach für uns.
Hinterseer, Zoller, Ganvoula, Kruse, Pantovic, Maier, Lee, Weilandt und Sam
Das ist die Offensivabteilung des VfL selbst wenn Kruse und Lee wegfallen ( was noch nicht sicher ist ) immer noch absolut Erstliga tauglich, machen die Bochumer ernst in der Rückrunde maschieren sie durch in Liga eins und ich befürchte gegen uns fangen sie damit an.
Ich glaube nicht, dass nur der FC Interesse hat. Der Kieler Manager sprach ja schon von Abschied , da er nicht verlängern wollte.Hui. Scheint hier komplett untergegangen zu sein:
https://www.transfermarkt.de/berich...ndler-transfer-im-winter-vor/view/news/325630
Der Effzeh will wohl den Schindler von Kiel haben. Taktisch klug natürlich, weil der im Sommer ablösefrei zu haben wäre. Da stürzen sich dann andere Leute drauf, oder es gibt eine längere Laufzeit. Aber, dass der noch nicht verlängert hat wird seine Gründe haben. Kiel wird sicher auch einige Auflagen wegen des Stadions haben. Wenn das Angebot fair ist, bin ich sehr gespannt, was die Kieler machen. Das würde die Karten auch nochmal neu mischen. Für Kiel sicherlich eine kleine Zwickmühle.
Das Ingolstadt den transfermarkt abgrast und zuschlägt war klar , nun bläst auch Magdeburg zum Angriff
https://www.liga2-online.de/mit-neuem-personal-fcm-soll-sich-auf-kampf-um-den-klassenerhalt-freuen/
Na mal gucken, was die so rausblasen....der Markt im Winter ist eigentlich sehr überschaubar....
Na mal gucken, was die so rausblasen....der Markt im Winter ist eigentlich sehr überschaubar....
https://www.waz.de/sport/fussball/2...rwart-tschauner-aus-hannover-id216106415.htmlIngolstadt beginnt die Einkaufstour und steht kurz vor der Verpflichtung von Tschauner aus Hannover. Medizincheck soll er bereits bestanden haben. Ingolstadt wird nochmal ordentlich einkaufen.
Die fangen dann mit dem erneuten Aufbauspiel ganz hinten an oder was?
Und am Ende wird es dann Alex Meier:Pauli will auch noch mal aufrüsten....aber wer da im Gespräch ist, ist schon eine andere Liga (obwohl sie ebenfalls 2. Liga spielen)
https://www.transfermarkt.de/fc-st-...ts-unvernunftiges-tun-ldquo-/view/news/326136
Ersatz könnte dabei aus der 1. Bundesliga verpflichtet werden. Als mögliche Kandidaten nennt das Hamburger Abendblatt
Tim Kleindienst vom SC Freiburg (23) und Mainz-Profi Emil Berggreen (25), die beide aufgrund von Verletzungen kaum oder
gar nicht in dieser Spielzeit zum Einsatz kamen.
" Der Kader hat Qualität, die Mannschaft ist intakt und das Glück wird bald zurückkehren". Sollten mir die Sandhäufer Worte irgendwie bekannt vorkommen
Hätte ich auch früher drauf kommen können , ich Doofi. . Ich lese doch jeden Morgen den Magdeburger Stadtanzeiger den ich hier in Meiderich aboniert habe. Neeeee, einen anderen Verein erkenne ich NATÜRLICH nicht.Ja, hört man auch genau so aus Magdeburg.![]()
Was für eine Ansage, Perthel gefühlt, die letzten 3 Jahre verletzt und Kirchhoff, das gleiche Ü-Ei, wie Baffo bei uns.Puh beide sind definitiv ne Ansage...
Was für eine Ansage, Perthel gefühlt, die letzten 3 Jahre verletzt und Kirchhoff, das gleiche Ü-Ei, wie Baffo bei uns.
Was meinst Du, warum Kirchhoff nur einen halb Jahres Vertrag bekommt, weil der so ein Kracher ist!?
Puh beide sind definitiv ne Hallo wir Leben noch an die Konkurrenz. Wobei beide erstmal nachweisen müssen, dass sie voll leistungsfähig sind ohne große Spielpraxis.
Perthel ist ja äußerst Verletzungsanfällig.
Ingolstadt steht vor der Verpflichtung von Mergim Mavraj:
https://www.transfermarkt.de/mergim-mavraj/profil/spieler/38267
Das sieht für mich alles mehr nach Panik aus, als nach durchdachter Strategie.
Mavraj hat diese Saison auch erst 5x gespielt, mit Pokal 7x. Und ist auch erst Mitte September bei seinem neuen Club unter gekommen. Ist der Plan von denen, alles zu verpflichten, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, damit den ja kein anderer holen kann![]()
Vorallem wieso schmeißt man Matip raus, um Mavraj zu holen?
Vielleicht Machtdemonstration des neuen Trainers? Matips Wort dürfte im Club und in der Kabine einiges an Gewicht haben, möglicherweise sieht Keller darin eine Gefahr. Ein bisschen wie bei Tedesco und Höwedes.
Was meinst Du, warum Kirchhoff nur einen halb Jahres Vertrag bekommt, weil der so ein Kracher ist!?
Ihr habt da das gleiche Problem wie wir. Wenn der sich als die Granate raus stellt, die ihr hofft, dass er ist, dann wird der Vertrag bis zum 30.06. für euch zum BumerangIch kann nur spekulieren. Sollten wir wieder erwarten doch nicht die Liga halten, wäre er für Liga3 zu teuer. So kann er beweisen was er kann und wenn wir nicht absteigen steht einer weiteren Verpflichtung bestimmt nichts entgegen!
Ist wie mit den Reibekuchen in der Pfanne....man kann es drehen und wenden, wie man möchte.Gesundes neues Jahr für alle hier!
Ich kann nur spekulieren. Sollten wir wieder erwarten doch nicht die Liga halten, wäre er für Liga3 zu teuer. So kann er beweisen was er kann und wenn wir nicht absteigen steht einer weiteren Verpflichtung bestimmt nichts entgegen!
Warum? Wenn das mit dem Klassenerhalt endet, haben die doch dann trotzdem alles richtig gemacht.Wenn der sich als die Granate raus stellt, die ihr hofft, dass er ist, dann wird der Vertrag bis zum 30.06. für euch zum Bumerang![]()
Vielleicht gibt es ja auch eine Option bei Klassenerhalt. Den Vertrag kennen ja nur die beteiligten PersonenWarum? Wenn das mit dem Klassenerhalt endet, haben die doch dann trotzdem alles richtig gemacht.
Klar, ohne Frage. Bin nur gespannt, was langfristig mit Kirchhoff ist. Völlig wertfrei.Warum? Wenn das mit dem Klassenerhalt endet, haben die doch dann trotzdem alles richtig gemacht.
1. FC Magdeburg nimmt Kirchhoff und Perthel unter Vertag
Link: https://www.liga2-online.de/1-fc-magdeburg-nimmt-kirchhoff-und-perthel-unter-vertag/
Im ersten Moment zwei dicke Namen. Gerade Kirchhoff. Im zweiten zwei Verletzungsanfällige Spieler. Wenn beide Fit sind und zur alter Stärke finden, zwei starke Transfers für Magdeburg.
Ich bin echt gespannt was die Konkurrenz aus dem Hut zaubert. Momentan schau ich nur auf Platz 15. Dabei sind Sandhausen und Magdeburg für mich (leider mit uns) die Abstiegsfavoriten. Die Namen lassen sich schon einmal sehen.
Ich hoffe Ivo zaubert uns noch den ein oder anderen Winterneuzugang. Daran habe ich aber keine Zweifel.
Wenn man beim MSV schon nix lobt, kann man ja zumindest die Magdeburger lobenMan muss auch mal die anderen loben wenn es so aussieht als ob es richtig wäre...
Für zweite Liga Abstiegskampf beides absolute Kracher.
Perthel ein Klotzer und Kirchhof ein feiner Fußballer , dabei noch das geile Publikum in Magdeburg denke das passt.
Man muss auch mal die anderen loben wenn es so aussieht als ob es richtig wäre...
Die bisherigen Verpflichtungen von Sandhausen, Magdeburg und Ingolstadt kann ich mir nur mit sehr viel Angst und noch mehr Panik erklären.Ein klein wenig irritierend an der Personalie Mavraj ist für mich schon, dass man einer Mannschaft ein Mentalitätsproblem austreiben will, indem man eine Schlüsselfigur aus einem Kader holt, der als eines der größten Mentalitätsdesaster in der Bundesligageschichte galt, der sich in der Niedergangsphase mit Fans und Trainer anlegte - dass Mavraj grundsätzlich was kann steht allerdings außer Frage.