Alles rund um die 2. Bundesliga | 2018/2019 (OHNE MSV-BEZUG!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bastiian: Keine Ahnung ob das die nächsten Spiele betreffend gut oder schlecht ist.

Ein paar Tage vor einem vorentscheidenden Spiel ist ein solcher Kurzschluss nie gut. Anders sähe es aus, wenn die Freistellung zu Beginn einer Länderspielpause oder dergleichen stattgefunden hätte.

Aber jetzt? Konfuse Spieler, ratloser Anhang, Vakuum auf der Trainerbank. Und jemand Anderer als ein bereits im Verein Beschäftigter bei den nachgeordneten Mannschaften wird das Training bis auf Weiteres nicht leiten können.

Für mich ist das Ganze ein unbedingter Pluspunkt für uns. Heisst aber nix, wenn wir die unverhoffte Vorlage nicht verwandeln.

Ich glaube, dass die Spieler sich ihren Teil denken werden. Wenn Ingolstadt absteigen sollte, können doch die meisten wahrscheinlich ohne Ablöse gehen. Warum sollte also ein Trainereffekt am 28. Spieltagen eintreten, wenn es bei zwei Trainern in der Saison nicht geklappt hat. Was weiterhin für allgemeine Orientierungslosigkeit in Ingolstadt spricht, war die Entlassung von Angelo Vier als Sportdirektor und die Rückholaktion von Thomas Linke.
Linke hatte 2017 seinen Vertrag zurückgegeben, da er nach eigener Einschätzung dem Verein und der Mannschaft keinen Impuls mehr geben kann. Er hat sich damals nicht getäuscht.

Oral hat außer seiner Zeit beim FSV Frankfurt eigentlich nie etwas gerissen. Erstaunlich dass man ausgerechnet den nun aus dem Hut zaubert.
Dazu Henke als ewigen Co-Trainer.

Da scheint die pure Panik in Vorstand und Aufsichtsrat zu herrschen.

Und daran wird sich auch nix mehr ändern.

Hätte und mit dem Trainerwechsel schlimmer treffen können. ;)

Die Verpflichtung von Oral deckt sich mit einer Info, die ich aus Ingolstadt habe. Im Kicker ist allerdings von Thomas Linke die Rede, der kurzfristig übernehmen soll und laut Reviersport steht der Nachfolger noch nicht fest.

Unfassbar, was für ein Chaos!!! In meinen kühnsten Träumen hätte ich das nicht für möglich gehalten. 4 Trainer, und noch ist das nicht unbedingt das letzte Wort!

Der Erfolg gibt AUDI recht. OK; das bedeutet nun nicht, dass sie automatisch hier gewinnen, oder verlieren, oder sonstwas.

Immerhin: AUDI setzt den Russen von KFC unter Druck im Kampf um die Trainerwettfeuermeisterschaft. Das wird Pono nicht lange auf sich sitzen lassen. :brueller::erna::jokes59:

Was lehrt uns das? Wo viel Geld und wenig Grips/Fussi-Sachverstand sinnlos walten, da gehts den Bach runter. Oha, klingt wie S05, HSV etc....

Die Verpflichtung von Oral deckt sich mit einer Info, die ich aus Ingolstadt habe. Im Kicker ist allerdings von Thomas Linke die Rede, der kurzfristig übernehmen soll und laut Reviersport steht der Nachfolger noch nicht fest.

Der neue Coach habe, so der ebenfalls neue Sportliche Verantwortliche Thomas Linke, "den Verein schon einmal in einer schwierigen Situation vor dem Abstieg gerettet. Wir sind überzeugt, dass er die richtigen Maßnahmen ergreifen wird und wir am Ende den Klassenerhalt sicherstellen."

http://www.kicker.de/news/fussball/...us_oral-und-henke-kehren-zum-fci-zurueck.html

Bor der HSV darf einfach schalten und walten. Die haben auch schon davon gesprochen, dass die Lizenz für beide Ligen klar gehen wird... ohne Bedingungen und Auflagen. Das ist wirklich nicht fair.

ICH finds gut :D

Vergessen wir auch nicht, daß das Superschnäppchen Bobby Wood (garantiertes Jahressalär 3,5 Mio €) deffitiv nach Hamburg zurückkehren wird :hrr:

Zusammen mit der Kohle für Kinsombi ist da schon allein für die beiden ein nicht ganz unwesentlicher Teil des Etats verkaspert.

Sehr schön HSV :tooth:

Das Pyro Theater im Hamburger Derby wird für Pauli immer teurer:

Zudem gab es Rauchtöpfe unter der Blockfahne, einige Besucher flüchteten. Nach 200 Beschwerde-Mails wurden hier 8000 Euro an Schadensersatz für Tickets gezahlt.

Bitter: Der Verein verlor Karten-Kunden auf Businessplätzen, dazu auch einen Sponsor. Schaden: 100 000 Euro!
https://www.bild.de/sport/fussball/...fackeln-sponsor-steigt-aus-61064898.bild.html

Sowas kommt von sowas!

ICH finds gut :D

Vergessen wir auch nicht, daß das Superschnäppchen Bobby Wood (garantiertes Jahressalär 3,5 Mio €) deffitiv nach Hamburg zurückkehren wird :hrr:

Zusammen mit der Kohle für Kinsombi ist da schon allein für die beiden ein nicht ganz unwesentlicher Teil des Etats verkaspert.

Sehr schön HSV :tooth:

Damit wäre unser Etat wohl schon durch, aber beim "großen" HSV ist das maximal 10% vom Etat, die haben es doch ...

#Verräter# also ! was soll er denn machen ? warten bis er bei dem " Super Club St.Puli " wieder mal nen Spiel machen darf ? Der Junge muss Geld verdienen und wenn der HSV auf ihn setzt ist das doch klasse. Viel Erfolg beim Dino Jeremy bleib gesund.

#Verräter# also ! was soll er denn machen ? warten bis er bei dem " Super Club St.Puli " wieder mal nen Spiel machen darf ? Der Junge muss Geld verdienen und wenn der HSV auf ihn setzt ist das doch klasse. Viel Erfolg beim Dino Jeremy bleib gesund.

Nachdem er den Vertrag bei St Pauli abgelehnt hat und sich jetzt dem HSV anschließt wird er erst recht kein Spiel mehr machen. Grundsätzlich gefällt mir aber die Personalpolitik vom HSV! Die holen das beste was zwischen 20-23 in Liga 2 rumläuft. Ob es für die Bundesliga reicht ist ne andere Sache, aber es scheint sich etwas getan zu haben.

Das Pyro Theater im Hamburger Derby wird für Pauli immer teurer:

Zudem gab es Rauchtöpfe unter der Blockfahne, einige Besucher flüchteten. Nach 200 Beschwerde-Mails wurden hier 8000 Euro an Schadensersatz für Tickets gezahlt.

Bitter: Der Verein verlor Karten-Kunden auf Businessplätzen, dazu auch einen Sponsor. Schaden: 100 000 Euro!
https://www.bild.de/sport/fussball/...fackeln-sponsor-steigt-aus-61064898.bild.html

Sowas kommt von sowas!
Sehr gut, lass der Verein mal in die Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Hat man Dir dein Baumhaus im Hambacher Forst abgesägt, das Du dich hier rumtreibst. Pöbel doch bei deinen Hausbesetzern rum. Langsam wirst du mir extrem unsymphatisch

Unfassbar, hat der kleine Merlin kein zu Hause?
135 Beiträge in einem "fremden" Fan-Forum :kopfkratz:!
Warum nervt der jetzt nicht die Störche oder den HSV?
So Merlin auf "Ignor" gesetzt reicht, wir/ich haben andere Sorgen als sich hier dauernd mit einem "Fremdgänger" zu beschäftigen/rumzuärgern!

Zuletzt bearbeitet:
:verzweifelt:
Werter Merlin 1910,
wie so viele hier habe ich deine „Beiträge“ in UNSEREM Forum lesen „dürfen“. Habe mich bis heute zurückgehalten und nichts erwidert.
Bis heute!
Deine Begleitung, wie du es so nett schreibst, wird von KEINEM MSV-Fan weder in UNSEREM Forum noch sonstwo weder benötigt oder gewünscht! Ob wir absteigen oder den Klassenerhalt schaffen, das werden die nächsten Spiele zeigen. Eines jedoch vorweg, egal was kommt und was mit meinem MSV in Zukunft auch immer geschehen wird, ich bin und bleibe ein Zebra-Girl, denn meine Liebe zum MSV kennt keine Liga.
Ich kann nicht nachvollziehen was solche Äußerungen in einem dir Fanfremden Portal sollen.
Vielleicht bist du frustriert weil dein Pauli nicht in Liga 1 aufsteigt, weil ihr das letzte Spiel gegen die Zebras nicht gewonnen habt, 8 Buden in 2 Spielen verdauen müsstet...
Mir egal, lass deine Pseudosympathie bitte bei HH ab oder meinetwegen auch bei den Störchen. Im Zebrastall bist du nicht erwünscht.
Vaffanculo!

Hat man Dir dein Baumhaus im Hambacher Forst abgesägt, das Du dich hier rumtreibst. Pöbel doch bei deinen Hausbesetzern rum. Langsam wirst du mir extrem unsymphatisch

Der Beitrag sagt mehr über dich aus, als über denjenigen, den du schreibst.

Ich unterstütze die Menschen, die das letzte bischen Natur in unserer drögen Industrielandschaft gegen absolut sinnlose Zerstörung (SUBVENTIONIERTER Tagebau!) verteidigen. Von ursprünglich 5000 Hektar sind nur noch 500 übrig die weiter zerstört werden sollen. Ich unterstütze Menschen, die auch dein Recht auf bezahlbaren Wohnraum gegen Investoren und Immobilienspekulaten verteidigen und vor allen Dingen hege ich Sympathien für einen der wenigen Vereine der obersten 5 Ligen, der KEINE Probleme mit rechten Fangruppierungen hat. Dafür haben sie zwar andere Chaoten, aber das ist ein anderes Thema...

Mir gehst du in deiner Art auch auf den Senkel, Merlin. Nimm' dich mal was zurück und arbeite an deinen Umgangsformen. Sympathien erwirbst du dir nicht gerade. Du bist hier Gast.

Demaskiert sich der Pirat also ganz allein. Es gibt eine sehr gute Maßnahme: Ignoranz. Wenn jeglicher Austausch keinen Sinn macht und ich mir vorstelle, wie der Betroffene fast in die Tastatur beißt, weil ab einem bestimmten Punkt keine Reaktion erfolgt.

Ich unterstütze die Menschen, die das letzte bischen Natur in unserer drögen Industrielandschaft gegen absolut sinnlose Zerstörung (SUBVENTIONIERTER Tagebau!) verteidigen. Von ursprünglich 5000 Hektar sind nur noch 500 übrig die weiter zerstört werden sollen.

Nur mal kurz zur Info: Diese Naturliebhaber haben vor kurzen erst 50 Bäume weggeholzt um sich ihre illegalen Baumhäuser zu bauen! Das mal nur dazu. Und das ich als aktives Mitglied der IGBCE zu den Braunkohlekumpeln halte ist schon mal ganz klar. Und sinnlose Zerstörung habe ich nur bei diesen Berufsdemonstranten gesehen, indem man Besitztümer von dem Bergbaubetreiber und seinen Zulieferfirmen zerstörte.

Und jetzt:thema:

Magdeburg hat den Turnaround durch den neuen Trainer geschafft, das muss man neidlos anerkennen. Bei uns ist es phasenweise eher noch schlimmer geworden. Weder wir noch Ingolstadt spielen noch gegen den 1. FCM - das sollte es gewesen sein.

Es ist so schade, daß Union, St.Pauli, Kiel oder Paderborn auch ihre Schwächephasen haben, so daß der HSV selbst nicht weiß, warum sie auf Platz 2 stehen. Das einzige erfreuliche Ereignis am Ende dieser Saison wäre ein NICHT-Aufstieg des HSV!

Es ist so schade, daß Union, St.Pauli, Kiel oder Paderborn auch ihre Schwächephasen haben, so daß der HSV selbst nicht weiß, warum sie auf Platz 2 stehen. Das einzige erfreuliche Ereignis am Ende dieser Saison wäre ein NICHT-Aufstieg des HSV!
Union Berlin muss nicht mehr gegen uns, sollen die jetzt durchstarten! Die Frage ist, ob gegen uns Hannes Wolf noch Trainer ist beim HSV.

Zum wiederholten Male spielt der HSV im eigenen Stadion gegen einen Abstiegskandidaten richtig grotte und bekommt nach Führung in den Schlussminuten die Quittung :mad:

Allerdings hinterlassen auch hier die Schiedsrichterentscheidungen einen faden Beigeschmack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben