kasslerfeld1902
Landesliga
Bild vom neuen Stadionobjekt von Hellmich in Darmstadt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild vom neuen Stadionobjekt von Hellmich in Darmstadt.
Kann ich auch nicht verstehen, aber das böse Erwachen kommt schon noch für die Lilien.Was mich viel mehr wundert: Welcher Verein ist so bekloppt und lässt sich von Hellmich noch das Stadion bauen?
War der einzige Teilnehmer der Ausschreibung.Was mich viel mehr wundert: Welcher Verein ist so bekloppt und lässt sich von Hellmich noch das Stadion bauen? Sind die Hütten in Duisburg und Aachen nicht Warnung genug?
Sieh mal einer an, da hat doch unsere olle Abrissbirne WH aus D doch noch einen Auftrag an Land gezogen.
Ein echtes Höllenfalltor wird das
Viel Spaß Darmstadt
Zu zündende Stufe 2: Einen gewissen Roland Kentsch als Geschäftsführer ins Boot holen![]()
Und schon fündig geworden. 96 verpflichtet Martin Hansen ablösefrei als neue Nummer 2.Hannover auf der Suche nach einer neuen Nr. 2 im Tor...
Zum Glück! Ich hatte ein wenig die Befürchtung, dass 96 die eigene Leihgabe vom Tabellenführer der 3. Liga zurückbeordert.Und schon fündig geworden. 96 verpflichtet Martin Hansen ablösefrei als neue Nummer 2.
Da hätten ja alle 3 Parteien mitspielen müssen und ich glaube 2 davon hätten ihr Veto eingelegt.Ich hatte ein wenig die Befürchtung, dass 96 die eigene Leihgabe vom Tabellenführer der 3. Liga zurückbeordert.
Stimmt schon, aber man weiß ja nie, was in den Verträgen steht.Da hätten ja alle 3 Parteien mitspielen müssen und ich glaube 2 davon hätten ihr Veto eingelegt.![]()
Mir wird eher schwindelig, wenn das heute der Tabellenführer gewesen sein soll.. Bochum wird die Klasse halten, aber das Bielefeld direkt aufsteigt, kann ich noch nicht so ganz glauben.. Ich rechne eher mit den Stuttgartern und leider dem HSV.Der VFL Bochum ist für mich auf dem direkten Weg in Liga 3. Das war heute ein erschreckend schwacher Auftritt beim Tabellenführer. Eine Halbchance gegen schwache Bielefelder. Dat wird nix mehr an der Castroper.
Mir wird eher schwindelig, wenn das heute der Tabellenführer gewesen sein soll.. Bochum wird die Klasse halten, aber das Bielefeld direkt aufsteigt, kann ich noch nicht so ganz glauben.. Ich rechne eher mit den Stuttgartern und leider dem HSV.
Die Bochumer wollen wohl unseren Weg gehen : Unnötigerweise absteigen und mit runderneuertem Team wieder aufsteigen.
Was man so alles vom Nachbarn abschauen kann ....
Die Bochumer wollen wohl unseren Weg gehen : Unnötigerweise absteigen und mit runderneuertem Team wieder aufsteigen.
Was man so alles vom Nachbarn abschauen kann ....
Bochum hat im Winter ein Angebot um die 5 Mio für ihren besten Stürmer abgelehnt, die sind wirtschaftlich so solide, dass sie einen 2.Liga Kader in Liga 3 finanzieren können. Leider nicht vergleichbar mit dem Nachbarn.
Bochum hat im Winter ein Angebot um die 5 Mio für ihren besten Stürmer abgelehnt, die sind wirtschaftlich so solide, dass sie einen 2.Liga Kader in Liga 3 finanzieren können. Leider nicht vergleichbar mit dem Nachbarn.
Wer demnächst wieder über unsere Zuschauerzahlen philosophiert. Zum Spiel des aktuellen Tabellenführers in Liga 2 gegen Bochum kamen gestern 19.700 Zuschauer auf die Alm, davon knapp 2.000
aus Bochum. Das empfinde ich Armutszeugnis.
Naja in der Woche Dienstag um 18:30 Uhr was für ein toller Terminund dann 20.000, finde ich nicht sooooo schlecht!
Aber reine Ansichtssache!
Da bin ich ganz anderer Meinung.... Bleibe aber dabei, dass der Zuschauerzuspruch für eine Mannschaft,
die mittlerweile realistische Chancen auf den Aufstieg ins Fussball Oberhaus hat und aktuell vor den sogenannten Top Favoriten
steht ziemlich dünn ist.
Das könnte und werde ich mir geben
Die Hütte sollte voll werden, aus Heidenheim haben sich ca. 3.000 Fans angesagt!
Vieleicht werden in Dresden ja die Strafen aus dem Solidaritätsbeitrag bezahlt
Da die Dünamos scheinbar unbelehrbar sind wird es vermutlich darauf hinauslaufen. Selbst schuld, sag ich da nur.Da wird es nach Hertha, Wiesbaden, Karlsruhe, Hamburg nun wohl eher in Richtung Zuschauerausschlüsse gehen.
Und der Verein mischt kräftig mit
Als Tabellenletzter in prekärer Situation würde ich als Vereinsspitze auch einen Teufel tun und mich gegen die verzeifelten Appelle und Motivationsversuche der eigenen Fans stellen.
Der Schiri hat eine hervorragende Leistung gezeigt gestern. Gerne wieder. Einziges Manko war die fehlende Nachspielzeit. Trotz des Spielflusses gab es genug Situationen, in denen der Ball ruhte. Die Nachspielzeit sollte sich unabhängig vom Ergebnis einzig und allein an den Unterbrechungen orientieren. Wenn es hoch kommt hatten wir gestern 55-60 Minuten reine Spielzeit. Je nach Platzkarte kostete ein Ticket bis zu 1 € je aktiver Spielminute.
So ein Post kann auch nur von einem Schwaben kommen
Originell aus dem VfB-Forum:
![]()